checkAd

    was bekomme ich eig. fuer meine steuern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 14:07:44 von
    neuester Beitrag 07.08.02 16:15:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 617.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:07:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      hola,

      mal im ernst, was bekomm ich eig für meine steuern?? .keine hinweise auf fette gruene, die zum poppen nach thailand fliegen, sondern echt sinnige antworten


      sicherheit??
      blick auf die kriminalstatistik sagt was anderes

      infrastruktur/ strassen?
      wofür geht dann die kfz steuer drauf?
      offentliche verkehrsmittel muss ich ja extra zahlen

      bildung?
      studiengebühren, (hab gehört, an manchen unis wird fuer die zeugniss ausgabe euros fällig)
      an schulen gibt es kopiekosten und die schulbücher kauft man auch schon selber...

      arbeitslosenabsicherung?
      hmm berufsanfänger, gibt eh nix fuer uns

      Bafög muss ich zurückzahlen

      rentenversicherung ist auch pleite..



      frage, was hab ich als steuerzahler von der abgaben last von 30 - 40%??
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicherlich keine Bonus Meilen von der Lufthansa!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:10:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telekom-Aktien
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:13:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Babkock Aktien oder Philp-Holzmann Aktien auch!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:13:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      einen guten pflegeplatz und ruhe auf dem friedhof

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      im Ernst, das Krankenkassen - und Rentensystem sollte besser früher als später zahlungsunfähig werden, vorher ändert sich nichts grundlegend.Dann müssen sie den leuten entlich die wahrheit sagen: wir haben abgewirtschaftet, der laden ist pleite. habe fertig!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ärger mit eichel und riester etc, wenn du nicht endlich mal ordentlich schaffen gehst statt hier dumme fragen zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:16:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Frag nicht was der Staat für Dich tun kann, frag lieber was du für den Staat tun kannst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:19:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      resume, nach 9 postings...

      also nix!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:26:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:31:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      die aquädukte
      den wein
      die frauen
      die sicherheit auf den strassen
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:32:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      du sagst wörtlich: "keine hinweise auf fette gruene, die zum poppen nach thailand fliegen, sondern echt sinnige antworten"

      daraus schließe ich das du ernst gemeinte antworten willst.
      andererseits stellst du aber selbst keine wirklich ernsten fragen:
      sicherheit: natürlich ist die statistik nicht gut, aber trotzdem kosten polizei, gerichte, bund nen ganzen batzen geld
      straßen: weist du was der kilometer autobahn kostet? erstens bau und zweitens instandhaltung!
      bildung: du könntest wohl kaum so blöd fragen wenn du nicht auf eine schule gegangen währst.
      arbeitslosenabsicherung: wir sind nunmahl ein sozialstaat. wenn´s dir nicht passt: geh in die politik und ändere das.
      rente: ja, der staat ist pleite, aber das bedeutet doch eigentlich, das der staat mehr für dich tut als er sich leisten kann.

      sei froh und mecker nicht oder ändere selbs was - nur n tipp


      mb luciver
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:45:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ #12

      wer meckert denn?? hast du mich meckern hören?? ich hab gefragt.. dicker fetter unterschied, oder nicht??
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:47:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#12

      über was soll ich mich denn freuen?? versteh ich nicht so ganz, was du da schreibst..

      über was sollte ich mich denn freuen??
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:16:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      das du was zu essen hast, und offensichtlich auch einen internetanschluss, das niemand in deutschland verhungern muss und über alles was der staat für dich tut
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 16:15:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      hmm.. essen kauf ich mir selber, weiss nicht wie es bei dir ist. für das geld dafür arbeite ich. internet zahl ich der telekom, zahlt mir auch keiner, vielleicht ist es bei dir anders..

      vielleicht mach ich was falsch

      luci, wie bekommt man essen und internet bezahlt??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was bekomme ich eig. fuer meine steuern