checkAd

    Kriminalität in Bayern explodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 15:20:45 von
    neuester Beitrag 28.01.03 19:54:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 617.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Mehmet wieder da!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:25:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...bevor wir uns hier mißverstehen...dies ist ein Komplementär-Thread zu:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:28:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaub ich nicht - Mehmet ist jetzt sicher schlauer und spezialisiert sich auf die erlaubte Kriminalität.
      Entweder er wird Politiker ( da ist ja bekanntlich gerade ein Quoten-Türkenplatz frei )
      oder er gründet eine AG Name: Döhner-Connection
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Das war ja ganz schön spitzzüngig...Du kennst Dich aus und hast Humor. Weiter so, so wird`s wieder was mit Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:35:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke er spezialisiert sich auf den klau und den verkauf von handys ! !

      dass sieht ihm näher ! !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 17:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die ersten Wege des Mehmet:

      1. Flugzeug aussteigen
      2. mit dem Taxi zum Sozialamt
      3. Unterstützung beantragen in Bar natürlich
      4. Wohnung beantragen, 2 Zimmer müssen aber reichen
      4. Arbeitslos bzw. Arbeitssuchend melden
      5. Kleiderzuschuß beantragen
      6. Heizungszuschuß beantragen
      7. Wpohnungseinrichtung beantragen (TV, Kühlschrank, Möbel usw.)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:44:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      laut FAZ von heute nahm in Niedersachsen die Kriminalität in 2002 um 13,5% zu. Auch da ist Gabriel wieder einmal führend in Deutschland.

      Die Quote soll in Bayern und Baden-Württemberg am niedrigsten sein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr müsst bei der Quote zusätzlich bedenken,dass in BY jeder Fliegenschiss auch noch verfolgt wird. Die Quote an harten Taten ist noch geringer...daraus folgt : die Gangster in BY sind intelligenter als in NRW,sie lassen sich nicht so einfach fangen.
      Oder sind die Bullen in BY zu doof die Gauner zu sacken??

      Culogrande1
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:34:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      so eine Werbung von der SPD? Und in Niedersachsen 13,5% mehr Straftaten in 2002.

      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:48:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      konns, das Wahlplakat ist auch Zeichen dafür, dass die Umrisse der Schwerpunktthemen der Volksparteien immer mehr verwischen. Hat schon bei Stoibers Kritik zur Steuersenkung für Unternehmensveräußerungen angefangen. Die Lagerkämpfe sind schon jetzt chaotisch. Allerdings wird mit der Identitätkrise der Volksparteien auch ihr Niedergang einsetzen. Noch nicht, aber schon bald ein Thema.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:02:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wavetrader

      Klar geht es immer mehr um Stimmen als um eigene Programme oder Ideale, für die man steht.
      Auch Stoibers Einsetzen in Sachen Steuerfreiheit bei der Anteilsverässerung für Kapitalgesellschaften ging in diese Richtung, wobei ich auch sagen muss, dass diese Regelung aus meiner Sicht total daneben war, weil wirklich je nach Rechtsformwahl starke Unterschiede in der Besteuerung auftraten (und wenn man selbst betroffen ist, sieht man das noch anders). Ansonsten gab es viele Themen, bei denen Stoiber links überholen wollte, um in die gelobte Mitte zu kommen.

      Deshalb ärgert mich zur Zeit das Verhalten der Grünen mit deren ständigem Ja zu allem. Und ich würde es schade finden, wenn die FDP bei den LT Wahlen unter die 5% fallen würde, wobei die es sich bestimmt selbst zuzuschreiben hat und es auch verständlich wäre, wenn sie den Einzug nicht schaffen würde.

      So träume ich weiter von schwarz-grün und hoffe aus den Gegensätze dabei auf wirkliche Reformen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:54:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Migrationspolitik
      von Rot/Grün ist das
      endgültige aus für den deutschen Sozialstaat
      und untergräbt eine demokratische Grundordnung






      die Statistikfälschungen
      von Marie Luise Beck
      sind mehr als lächerlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kriminalität in Bayern explodiert