DAX-0,49 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-0,06 %

Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher (Seite 1883)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.211.517 von Der Tscheche am 14.11.18 13:07:58..nun wohl nur noch 0,19...(zumindest letzte meldung)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.244.085 von bcgk am 18.11.18 18:42:06
Zitat von bcgk: Die Jungs von der Turnaround Formel vom Aktionär sind bei ADVA am letzten Dienstag bei 8,08€ eingestiegen. Die hatten auch mal ein besseres Händchen.



besser ??..:keks:
Sieht doch hervorragend aus und der neue 5G Standard dürfte weiterhin die Triebfeder dafür sein, dass der Kurs weiter steigt!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.261.729 von Pieselwitz am 03.04.19 08:12:06
Es geht gut voran
Etwas Sorge bereitet mir die Bekanntgabe der Zahlen und der Ausblick im April. Im Kurs ist schon viel vorweggenommen. Selbt bei normal positiven Ausblick kann es erst mal nur runter gehen. Na mal sehen, was kommt. Ansonsten bleibe ich dabei: 20€+ in 2020+.
Q1 2019 und Ausblick
An der Profitabilität mangelt es weiterhin und das gezeigte Umsatzwachstum ist für einen Wachstumswert weiterhin gering.
ROI liegt wohl unter den Zinskosten, somit zahlt man hier ebenfalls drauf.
Vom EPS gar nicht zu reden.
Oje - eine Sorge war wohl berechtigt. Zahlen und Ausblick im Grunde im normalen Bereich. Aber "normal" reicht halt nicht für den enormen Anstieg der letzten drei Monate. Bei den letzten Zahlen ging der Kurs aber auch erst runter, bevor es dann enorm nach oben ging. Vielleicht passiert jetzt ähnliches ... (Hoffnung).
Mal die ersten 500 zu 8,23 :lick:
Die Aktie ist wie ein Fisch, der jedes mal aus den Händen flutscht :rolleyes:
Ist wirklich nichts für konservative Anleger - Keine Dividende ist unverzeihlich :(
Ob meine weiteren Limits greifen :confused:
Hängt wohl von New York New York ab :look:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.061 von NickelChrome am 18.04.19 12:43:10ME kein Grund zu verkaufen, typische Überreaktion am Markt nach dem starken Anstieg der letzten Wochen, bei rationaler Betrachtung wird sich dies wieder beruhigen (denke ohnedies längerfristig):


Das Unternehmen Adva Optical, das offene Netzlösungen für die Bereitstellung von Cloud- und Mobilfunkdiensten anbietet, verbuchte im ersten Quatal 2019 einen Konzerngewinn von gut einer Million Euro. Im ersten Quatal 2018 hatte Adva noch einen Verlust von 2,4 Millionen Euro verzeichnet. Der Umsatz stieg um 6,3 Prozent auf gut 128 Millionen Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.384.061 von NickelChrome am 18.04.19 12:43:10
Zitat von NickelChrome: Ob meine weiteren Limits greifen :confused:
Hängt wohl von New York New York ab :look:

18.04.2019 17:35:02 8,2500 86.789 Xetra Schlussauktion

Weder mein Kauflimit von heute Morgen noch das Verkaufslimit von heute Mittag wurden gezogen :yawn: :yawn: :yawn:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben