checkAd

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher (Seite 1900)

    eröffnet am 07.08.02 17:30:59 von
    neuester Beitrag 30.01.24 20:57:31 von
    Beiträge: 19.981
    ID: 617.157
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.582.427
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8620+8,29
    1,8500+3,35
    262,10+2,88
    66,62+2,73
    3,9900+2,57
    WertpapierKursPerf. %
    2,5200-3,82
    11,400-4,20
    2,7100-4,91
    0,7300-5,86
    0,9650-8,96

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1900
    • 1999

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 15:17:49
      Beitrag Nr. 991 ()
      :yawn:

      ADVA Underperformer
      Die Analysten von SES Research stufen die Aktie von ADVA AG Optical Networking (ISIN DE0005103006/ WKN 510300) mit "Underperformer" ein. Das Unternehmen werde am 10. März die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 bekannt geben. Die Prognosen würden wie folgt lauten: Umsatz: 102,70 Mio. Euro; EBITDA: 14,20 Mio. Euro; EBIT: 7,50 Mio. Euro; Nettoergebnis: 6,20 Mio. Euro; EpA: 0,18 Euro. Vorläufig habe ADVA bereits die Umsatz- und Ergebnisbandbreite genannt. Den vom Unternehmen für 2005 gegebenen Ausblick würden die Analysten als realistisch ansehen. Auf dem aktuellen Kursniveau würden die Analysten allerdings keinen weiteren Bewertungsspielraum sehen. Die Analysten von SES Research gehen davon aus, dass das Rating "Underperformer" für die ADVA-Aktie auch nach Bekanntgabe der Zahlen Bestand haben wird.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 17:48:49
      Beitrag Nr. 990 ()
      Also ich finde spätestens am 10.3.05 ist mit der Langeweile rum.
      Das Unternehmen wird die geprueften Geschaeftsergebnisse nach U.S. GAAP fuer das am 31. Dezember 2004 abgelaufene vierte Quartal und das Gesamtjahr 2004 am Donnerstag, dem 10. Maerz 2005 vorlegen. In Verbindung mit der Veroeffentlichung seiner Geschaeftsergebnisse fuer das Gesamtjahr 2004 wird ADVA am 10. Maerz 2005 um 16.00 fuer Analysten und Investoren eine Fuehrung ueber seinen CeBIT-Stand in Hannover anbieten und bei dieser Gelegenheit aktuelle Informationen zu neuen Technologieloesungen und zum Produktportfolio praesentieren. Im Anschluss daran, ab 17.00, veranstaltet ADVA eine Telefonkonferenz fuer Analysten und Investoren im CeBIT Conference Center (Zimmer 104). An dieser Telefonkonferenz werden Vorstandsvorsitzender Brian L. Protiva und Finanzvorstand Andreas G. Rutsch teilnehmen. Investoren koennen die Telefonkonferenz live ueber ADVAs Website verfolgen (ueber die Seite "Webcasts" unter "Ergebnisse und Berichte" im Bereich "Investor Relations" unter www.advaoptical.com).

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 14:19:35
      Beitrag Nr. 989 ()
      Mal wieder einen Blick heute auf ADVA geworfen - und was sehe ich: Das gleiche Szenario wie bei meinen Ausstieg. Sie dümpelt nun schon wochen- ja monatelang vor sich hin! Sehr merkwürdig und nicht gerade eines Tec-Dax-Kanditaten würdig! Doktor No hatte ich ja mein verstärktes Interesse an Osteuropaaktien gemailt - heute bin ich aus Unipetrol mit über 100% Plus ausgestiegen. Es war übrigens das Geld, welches ich nach dem Verkauf von ADVA neu investiert habe. Ich hatte eine sehr kluge Entscheidung für mich getroffen:lick:!
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 11:08:49
      Beitrag Nr. 988 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 20:13:18
      Beitrag Nr. 987 ()
      Aber es ist schon ein bisschen komisch, die potenziellen Abstiegskandidaten für den Tecdachs sind in den letzten Tagen
      gar nicht schlecht gelaufen bzw. haben Empfehlungen erhalten.
      Eine gefällt mir ganz besonders und zwar die von der BayHyp, die Teles empfiehlt. Die haben auch geholfen Adva an die Börse zu bringen.

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 23:11:14
      Beitrag Nr. 986 ()
      @Raunzer,

      das haben sich bestimmt schon alle gedacht(ich inbegriffen), die nicht in Solarworld investiert sind.
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 21:51:57
      Beitrag Nr. 985 ()
      Immer schön abwarten, Geduld ist die Mutter aller Tugenden.

      Ich hätte doch Solarworld kaufen sollen.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:10:33
      Beitrag Nr. 984 ()
      Neues aus der "Bäckerblume" Inside

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=3&page…

      Gruß KK
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:04:52
      Beitrag Nr. 983 ()



      Man muss aber auch sehen das sich die Aktie chartechnisch in einem ziemlich verschachtelten Widerstandsbündel befindet.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:04:25
      Beitrag Nr. 982 ()



      Man muss aber auch sehen das sich die Aktie chartechnisch in einem ziemlich verschachtelten Widerstandsbündel befindet.
      • 1
      • 1900
      • 1999
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,34
      -0,64
      -3,99
      +3,66
      0,00
      -2,28
      -1,87
      -1,03
      -0,92
      -2,08
      Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher