checkAd

    Friedmann macht gerade Claudia Roth fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 23:26:54 von
    neuester Beitrag 08.08.02 09:14:38 von
    Beiträge: 20
    ID: 617.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:26:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Friedmann macht gerade die CLaudia Roth fertig. Wirklich ein Genuss, ich hoffe das der Schröder auch vorbeischaut.
      Ihr könnt sagen über ihn was ihr wollt. Aber es ist doch rethorisch begabt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau meine >Meinung!!!!


      Mirto
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:31:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Roth hat doch eh ne Klatsche :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:34:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      jeder der da hingeht hat einen an der klatsche
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:39:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      sogar gegen Schwesterwelle war sie zweite Siegerin :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:47:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Friedmann at his best.
      Diese Sendung war ein Genuß.

      Roth wurde zu recht durch die TAZ zur Gurke des Jahres 2001
      gekürt. Das grüne Outfit unterstreicht die Ehrung.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:18:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MCBC
      "es" ist doch rhethorisch begabt?
      War das ein Freud`scher?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:20:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er ist wirklich klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:23:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer soll nach diesem impertinenten Auftritt des hübschen:D "blonden" Rothkäppchens noch die Grünen wählen ?? vielleicht eine alte Omma die das Umweltschutzmärchen immer noch glaubt:laugh: naja 4 % werden sie vielleicht schaffen :)

      Der böse Wolf Friedman hat das schöne:D Rothkäppchen ziemlich hart gegen die Wand geklatscht - er geht aber möglicherweise straffrei aus, denn sie sah schon vorher so hä.. ähh hübsch aus:D

      die Moral des Grünen REZZO uuupps erwischt, schnell nachträglich bezahlen ... und so tun als wenn nichts geschehen wäre.

      da lob ich mir den guten alten Onkel Bimbes-Helmut wieder, der hat wenigstens nicht in die eigene Tasche sondern für die Partei gewirtschaftet:laugh:

      der Wähler haut das Schmarotzer-Pack zum Teufel und das ist gut so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Friedmann ist ein selbstverliebtes und selbstherrliches A..loch!!! Konnte diesen arroganten Typen, der meint, alle wie Dreck behandeln zu müssen, noch nie leiden. Soll seine "Talkshow" von mir aus im beschissenen Zentralrat abhalten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:41:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @smirre

      Und ich dachte schon, hier trifft sich gerade der
      Friedmann-Fanclub-Deutschland. ;)

      Recht hast Du. Ist und bleibt ein selbstverliebtes arrogantes - wenn auch eloquentes - A........

      Ich erinnere mich noch an seine Auseinandersetzung mit
      diesem Volksschullehrer und FDP-Mitglied. Wie war noch schnell sein Name??

      Da haben sich zwei kongeniale Rivalen gesucht und gefunden!

      NH
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:45:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum lädt eigentlich Möllemann seinen Spezi Friedman nicht mal zu einem Tandemsprung ein ;)

      so in 3000 m Höhe könnten sie ja dann überlegen wer sich bei wem entschuldigen soll :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:01:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo aria.ne

      versuch du und ich einmal wenn wir irgend einen Antrag stellen in dem Geld vom Staat fließt und hinterher festgestellt das deine Angaben unrichtig und zu deinen eigenen Vorteil waren. Wenn ich mich nicht irre zahlt der Täter nicht nur das zuviel erhaltene Geld zurück sondern bekommt auch noch Sanktionen zuspüren in Form eines Strafbefehles!:laugh: Bei Schlauch kommt man fast auf die Vermutung er hat sein Bafög auch du kleine Gaunereien erhöht nach der gleichen Methode wie bei Miles and More! Was da Claudia Roth zum besten gegeben hat erinnert an eine kriminelle Vereinigung wo auch jeder den anderen deckt!

      Herrr Friedmann hat schon recht wenn er sagt! "Hätten die Grünen Politiker sich an die Regel gehalten, dann hätte die Bild auch nichts zu berichten haben."

      Man muß sich wirklich Fragen warum muß der eine gehen und der Fraktionsvorsitzende der Grünen darf bei gleicher Straflage bleiben. Gibt es wohlmöglich auch bei den guten Grünen der Rassenhass gegen Leute mit der Herkunft aus der Türkei?

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:28:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist doch immer wieder schön, sich vor den Fernseher zu setzen und
      zu zu schauen, wie jemand fertig gemacht wird. Vor allem, wenn es jemand
      ist, dessen Meinung man nicht teilt.
      Wenn dann aber so ein Typ wie Friedmann der Arbeitskollege oder
      Vereinskamerad ist, sieht der Blickwinkel schon ganz anders aus!
      WEIL ES EINEN PLÖTZLICH PERERSÖNLICH BETRIFFT
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:45:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer ist Friedman? Wer ist Claudia Roth? Wen interessiert das?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:55:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Frage war: Wer ist arroganter?
      Ich bin kein Grünenfreund, aber Friedman sollte mal langsam überlegen, was er erzählt! Heute den Moralanwalt, gegen die Grünen schimpfen, gestern beim SPD-Parteitag als Ehrengast und morgen als Ehrenbeifahrer im Guido-Mobil!

      So eine arrogante Person ist mir noch nie unter die Augen gekommen, was will der Mann eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:56:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was Ihr Euch da für Sendungen anschaut..ich weiß nicht...FRIEDMANN ist doch ein Kotzbrocken der eigentlich nicht größer sein kann.
      Ich hab mirs jedenfalls abgewöhnt diesen Narziss anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:58:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich stimme Smirre und Newhenry zu.
      Arrogant, unhöflich, nicht wert anzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:02:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen nunist schlu,

      Ich fand es intressant.
      Beim Parteifreund von den Bündnis90/Grünen Winfried Hermann, soll auch schon die Galle hoch kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:14:38
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedmann macht gerade Claudia Roth fertig