checkAd

    Welche Verbindung hat Claudia Roth zu Sadam Hussein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 23:52:15 von
    neuester Beitrag 08.08.02 10:39:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 617.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:52:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade bei Friedmann

      Frage Friedmann: Was würden sie tun wenn Hussein ein anderes Land mit Scut-Raketen beschiessen würde?
      Antwort Roth: Das wird er nicht tun.

      Was wird er dann machen? Weiß Frau Roth doch mehr als sie uns glauben machen will? Welche Rolle spielt sie wirklich in diesem Spiel der großen Mächte?;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht sollte man den Perfektionismus an Dämlichkeit nicht übertreiben. G. Bush sollte unser Pennerland gleich übernehmen...ähhhh
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 23:59:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frau Roth sollte endlich innehalten und schweigen.

      Spaß beiseite.
      Die Grünen haben sich damit abgefunden, ab dem 22.9 nicht mehr in der Regierung zu sein.
      Roth fängt deshalb wieder an zu träumen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was kommt dann ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Saddam Hussein hat keine Verbindungen zu al-Quaida."

      :laugh:

      Die Frau weiß richtig Bescheid.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:09:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      -Familiengeld in Höhe von 600€ per Kind ? ( wer bezahlt das ? )
      - Natürlich durch Kürzung aller Steuervergünstigungen bei Proleten , welche Nacht - oder Wochenendarbeit leisten
      -auf Kiffen steht Knast , Schwule werden verfolgt, Kreuze in Schulzimmern Pflicht , Lederhosen Amtstracht usw....
      Gute Nacht Deutschland , auf ins 18. Jahrhundert
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:14:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @robby13

      dein vorschlag in #2 ist gar nicht so doof, wenn ich mir das dumme gelaber der politiker so anhöre ...
      dann ist wenigstens benzin wieder billig :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:19:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      daher wälen ja auch alle " Millionäre " Grün ---- bei Spritpreis von 3€ ist die Autobahn leer , man kann richtig " gummi machen " *g*
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:21:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry , ich hab mal ne ernsthafte Frage : Könnt Ihr Euch echt den Stoiber als Kanzler vorstellen ????
      Robby
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:26:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man sich den Bart wegdenkt: Geschwister
      (sonst ist wohl kaum jemand so blind und bl..)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:27:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      na ja, wir hatten mal nen österreicher als kanzler, jetzt probieren wir es eben mal mit nem bayern. es gibt schon nachvollziegbare gründe, warum einige länder keine freien wahlen mögen, oder dann zumindest nicht zählen können ...
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:44:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      der Mann bringt doch keinen zusammenhängenden Satz über die Lippen ??äääääähh
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 06:03:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      für mich ist doch ersichtlich, dass sich die grünen wieder auf ihre oppositionsrolle nach der bundestagswahl einrichten: sie entdecken den pazifismus wieder für sich - gerade die grössten kriegstreiber der letzten jahre!!
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 06:14:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was für eine Oppositionsrolle? Außerparlamentarische Opposition? Denn in den Bundestag kehren die wohl nicht mehr zurück. Umfragen signalisieren ja nur noch um die 6%. Und erfahrungsgemäß legen eher die beiden großen Parteien gerade bei einer solchen Polarisierung auf 2 Kandidaten noch an % zu die letzten Tage.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:50:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stoiber als Kanzler? Nein danke. Zwar bin ich kein Fan von Schröder, aber mit nem Bayern als Kanzler geht der Spot von wegen "Krauts" wieder los. Zwar darf ich dann zum Mittag nen Eimer Bier trinken, doch muss ich in Lederhosen rumlaufen und zur Wahrung der bayrischen Kultur meine Schwester heiraten. So ne Scheisse!
      Mal Spaß bei Seite! Egal wer dran kommt, der wird doch mittelfristig gesehen der Held sein. In 2-3 jahren boomt die Wirtschaft wieder, das ist schon immer so gewesen. Nach ner Flaute gabs nen Boom.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:54:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Boom war schon!
      vor zwei, drei Jahren!

      Leider hat Rot-Grün den nur dazu benutzt den Leuten die Kohle aus
      der Tasche zu ziehen!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:57:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was weiß Herr Friedman über den dt. Weg? War da nicht genauso viel Hypothese und Unwissenheit drin?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:08:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war bestimmt wieder ein Meisterstück aus der Reihe: Arroganz und Selbstverliebtheit trifft Inkompetenz und Anarchie!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:15:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schwarzer Lord

      du triffst es genau auf dem Punkt, so wars auch!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:39:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese Frau Rot ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
      Bei der Sendung mit Friedman ist sie schon fast in Hysterie
      verfallen.Wie schon Friedman ist und immer nachhackt,wich
      die Grüne auf Bonus Meilen immer aus und beschimpfte
      Kohl&Co


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Verbindung hat Claudia Roth zu Sadam Hussein?