checkAd

    Merz, Koch und Stoiber sind das Problem der CDU/CSU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 09:38:32 von
    neuester Beitrag 08.08.02 16:00:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 617.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese 3 feinen Herren sollten von der Politbühne abtreten, zum Wohle Deutschlands und der CDU/CSU.

      In meiner persönlichen Rangliste der "unbeliebtesten Politiker" führen diese Herren die Tabelle an:

      1. Merz
      2. Koch
      3. Stoiber


      Meine Top 3

      1. Fischer
      2. Schröder
      3. Merkel
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:44:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Humbug ! :mad:

      Das Problem der CDU/CSU ist die CSU ...! :p ... oder die CDU ... :eek: ... oder besser - beide !!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:45:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      solche posting`s sollte man aber auch begründen.
      Merz, Koch, Stoiber, Fischer sind sehr gute Politiker.
      Schröder ist doch nur ein Showman.
      Frau Merkel ist auf dem Sprung in die Eliteklasse.
      Was hälst du von dieser Aussage!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:46:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Glück interessiert deine persönliche Rangliste niemanden! Dein Favorit Fischer kann zwar gut reden und seine Gesichtsfalten sorgenvoll in Szene setzen, sonst ist aber an dem Polizistenprügler nichts dran. Ab 23.9. muss er - gut versorgt wie alle Politiker - in den Ruhestand gehen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:46:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      gäääähn

      Immer das selbe dumme Gelaber des unnützen und überflüssigen roten Packs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:48:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na klar sind das die Probleme für SPD/Grüne
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:49:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die tiefgehende Analyse in #1 !
      Ich gehe sogar so weit, das Werk für den Literatur-Nobelpreis vorzuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:49:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich seh überhaupt keine sympatischen Gestalten auf der Politbühne...
      meine Horror-Nr.1 ist aber Rezzo Schlauch (finde schon den Namen abartig):cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Am geilsten finde ich den Schwaben der Wirtschaftsminister

      werden soll.

      Der Kerl hat es wirklich geschafft trotz 3 Milliarden

      Fördergelder ein Unternehmen in die roten Zahlen zu

      wirtschaften.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:55:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D Schwaben sind eben sparsam, wer weiß wo die Kohle wirklich hingewandert ist :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:04:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lauter Rote, die keine Ahnung haben. Das ist aber keine neue Erkenntnis. Ich hoffe, ich langweile damit niemanden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:05:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nix gegen Schwaben und useren Lothar, gell!!!
      Ihr Zonendödel:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:10:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt doch wirklich sagenhaft dumme Leute, die solche Wahllügner wie Schröder auf eine private Topliste setzen. Unglaublich. Wie dumm muß man eigentlich sein, um dieses Chaos der letzten 4 Jahre verpennt zu haben?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:12:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      also bitte Merz!!!
      das ist doch wirklich ein primitives politisches Unding.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 11:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Danke für die netten Worte !

      Deiner Einschätzung nach sind zur Zeit ca. 42 % der Wahlberechtigten Deutschen dumm...da sie Rot/grün wählen werden.

      Du bist dagegen ein schlaues Kerlchen, welches zwar anders denkende, grundlos beschimpft und andere Meinungen gar nicht zulässt.

      Einen schönen Tag noch ...
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 11:20:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @GI zu #2: Genau!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 11:54:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 ick bin mir noch nich janz sicher ... :D
      aber `n Alibi hamse beide nich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:35:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 19 ()


      Wenn Stoiber in der Pressekonferenz neben Katherina Reiche sitzt, bekommt er regelmäßig Sodbrennen. :D:D Das ist der CSU-Virus: Oh Gott, "Zu schwanger; Zu ledig"!:laugh::laugh::laugh:

      Bitte aus Posting #1 die Namen Koch und Merz augenblicklich entfernen, wenn ich die lese, bekomme ich regelmäßig Sodbrennen. Bei mir heißt der Auslöser "Hunzinger-Virus"!:D

      TT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merz, Koch und Stoiber sind das Problem der CDU/CSU