checkAd

    Cybernet lt. Staud KZ 28 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 12:56:32 von
    neuester Beitrag 16.02.00 15:54:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 61.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Staud - Trendwende bei Cybernet

      Mit einer Trendwende bei der in der Vergangenheit stark gebeutelten Aktie von Cybernet [ Kurs / Chart ; News] rechnet der charttechnische Analyst Wieland Staud. Nach dem Durchbrechen des Abwärtstrends dürfte der Wert zunächst an den Widerstand bei 19 Euro heranlaufen und dort konsolidieren. Danach reicht das mittelfristige Potenzial nach Ansicht von Staud bis 28 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:59:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cybernet wird noch eine weile schwanken bis zu den Zahlen. Die werden
      (noch) nicht gut ausfallen. Schließlich gab es in 1999 zu viele Leichen im Cybernet Keller.

      Für kurzfristige anleger wäre es besser, Gewinn mitzunehmen und nahc den q4 Zahlen wier reinzugehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:36:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      und der Staud liegt immer sehr gut.........
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:18:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rukus,

      finde ich vernünftig und realistisch ,was du schreibst
      habe cybernet Ende November gekauft ,
      bin jetzt natürlich über die Kurssteigerung froh
      habe übrigens auch schon den gedanken gehabt raus und am Ende des Quartals wieder reinzugehen
      Wann werden bei Cybernet üngefähr die Quartalszahlen bekanntgegeben ?
      sorry ,wenn ich so blöd frage -bin noch nichtlange im Geschäft !

      Vielen Dank !
      es grüßt dich Domfee
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:52:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cybernet hat potenzial bis mindestens 36€.
      Analysten der Merrill Lynch...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 10:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wieder allerbeste Chancen zum Einsteigen :)
      Bin wieder drin...
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 10:38:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ende februar sollte es soweit sein, habe das genaue datum gerade nicht parat
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:06:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zahlen kommen am 29 Febr 2000.
      Ich denke hier ist eine Überraschung zu erwarten.
      Hab meine Positionen zu 17,10 eur abgegeben.
      Ist doch logisch. Mein Einstiegskurs war 8,90 eur, da nimmt
      man das Geld doch mit; nach so einem rasanten Anstieg oder?
      Herr Eder versucht mit aller Gewalt wieder Vertrauen zu den Anlegern
      zu gewinnen. ca. alle 2 wochen kommen neue ad hocs raus. Dadurch
      versucht er Kurspflege zu machen.
      Die Nachrichten die rauskommen sind zum grössten teil Wiedernholungen.
      Zusammenarbeit mit Teldafax, weitere Anteile von novento usw...
      Is doch logisch; erst die Meldungen rausbringen, damit die Aktie
      ein wenig nach oben gehieft wird, dann denn FAKTOR Unternehmenszahlen
      benutzen. Das gibt der Aktie den Rest.
      Allein die Einsparungen beim Personal (durch Entlassungen),bringen
      im Jahr ca. 5 bis 6 mil. DM.

      Ich persönlich werde mir ca. wieder 500 bis 600 Stücke zu ca. 15 eur
      in meinem Depot legen abwarten und Tee trinken.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:14:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      die zahlen können nicht gut ausfallen, da es im 4. Q. keine
      ergebnisverbessernde maßnahmen gab. Bei dne Kündigungen müssen ja
      in der regel auch 3-6 Monate vergehen, solange wird ein `unproduktiver
      Posten mitgeschleppt. auch die neuen Allianzen werden sich signifikant erst im
      erst im 2. Q.2000 bemerkbar machen. Dann könnt es wieder steil nach
      norden abgehen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 08:33:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo leute,

      und hier die neuesten news


      top aktuell


      Cybernet – Übernahme in der Schweiz

      Die Cybernet Internet Services International Inc. [ Kurs / Chart ; News] hat den Schweizer Business-to-Business-Anbieter „Cyber@Net“ mit Sitz in Lugano übernommen. Die Erschließung der italienischen Schweiz sei für Cybernet besonders wichtig, da die Zahl der dort ansässigen Banken und Unternehmen von Monat zu Monat wachse, so das Unternehmen am Mittwoch. Gemeinsam mit dem ebenfalls zur Cybernet-Gruppe in der Schweiz gehörenden Unternehmen „Sunweb“ sei nun ein Umsatz von rund 12 Millionen Mark im Jahr 2000 geplant.

      © 16.02.00 www.stock-world.de





      --------------------------------------------------------------------------------
      td
      16.02.2000 07:40
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:54:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also bei Cybernet tut sich ja massiv etwas. Braut sich durch diese Aktionen eine Übernahme an? - oder wird Cybernet weiter die Marktstellung in Europa ausbauen? Mir ist aufgefallen, daß Cybernet nicht nur Data Center Kapazität aufbaut (wieviel haben die eigentlich - 8 oder 9?) sondern auch versucht durch Partnerschaften und Firmenübernahmen diese zu füllen. Ist eine sehr gute Strategie (siehe Exodus und Globix etc.), mit dem bestehenden Netzwerk noch zusätzlich wird auch dieses mit Traffic gefüllt. Also müsste Cybernet neben Umsätzen mit dem Traffic auch in Zukunft mächtig Marge durch die Data Center und die B2B Lösungen einfahren. Cybernet startet zwar spät (haben das letzte Jahr total geschlafen), aber wirklich gewaltig. Bin sehr gespannt was noch alles kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet lt. Staud KZ 28 Euro