checkAd

    Hab gerade eine eMail bekommen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 12:36:55 von
    neuester Beitrag 08.08.02 20:35:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 617.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:36:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da stand in etwa folgendes drin:



      Hallo, lange nicht mehr gesehen...

      Hehe, ist ja ne Zeitlang her...

      kennst mich bestimmt noch (usw.)

      Kannst ja mal auf meine neue Homepage gehen "lady...."


      Grüsse und Küsse
      Julia


      An der Mail war kein Anhang, aber ein direkter Verweis auf die Homepage. Die HP besteht aus nur einer Seite und links oben gibts ein CAM-fenster(wohl für ne Webcam).
      mit meinen Sicherheitseinstellungen konnte ich aber nix sehen! ;)
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Ich kann mich an keine Julia früherer Zeiten erinnern, die zu mir intim gewesen wäre. Ich wette aber, dass jeder hier an Board mindestens eine Julia kennt.

      Ist das die neueste Masche?


      pF
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:43:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier diese mail habe ich heute erhalten.
      mfg sid.



      Hallo,
      wie Dir ja bereits sagte habe ich den Job bekommen. Es macht mir richtig viel Spass

      Meine Kollegen und Kolleginnen sind echt heiss drauf und ich fuehle mich hier richtig
      wohl.

      Mein Chef hat mich sogar auf die Startseite gesetzt (zweite von links), weil er mich so toll findet.


      Ich habe mich schon mit einigen Maennern getroffen und ich muss sagen es waren
      wirklich suesse Typen dabei, aber immer noch nicht der Richtige. Na ja kann ja noch kommen.

      Durch den Chat habe ich ja die Moeglichkeit mit den Maennern zu reden und mich dann
      zu verabreden wenn mir einer gefaellt.

      Ich habe meinen Chef gefragt ob er fuer Dich mal einen speziellen Zugang einrichten kann und
      er hat es wirklich gemacht.

      Super oder?

      Hier die Adresse: http://www.netmails.com/members/anjaseibel/

      Aber nicht weitergeben :-)

      Ich freue mich schon mit Dir u Chatten

      Liebe Gruesse
      Anja
      9710oOJG2-999kxFT4l17
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:45:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr kriegt gleich einen auf euren kleinen Lümmel!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 12:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      diese mails kommen alle von ganz tollen frauen, die gaaaaaaanz bestimmt nicht hinter eurem geld her sind!!!;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      eine unbekannte Tanja hatte mir 2001
      ein romantisches, intimes Weihnachtsessen angeboten..:D:D
      also wartet noch bis zu den Festtagen..:laugh:,:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:18:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab grad von Julia eine bekommen ... :cry:
      Sie is so traurig, daß wir uns lange nicht gesehen
      haben, die Homepage ist aber die gleiche ... :eek:
      Ob die `ne Internet-WG gegründet haben ...? :laugh:

      Den Dialer hab ich aber wieder runtergeschmissen,
      für 47,45 Euro pro Einwahl kann man auch gleich
      irgendeine Tussi heiraten ... :p

      Gue
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:06:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @GI

      Wie haste den Dialer denn runtergeladen?

      Bei mir aufm PC ist nix!?

      pF
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der installiert sich automatisch im Hintergrund, ohne daß ein Laie es merkt, die Datei kann natürlich auch anders heißen, wenn ich Rundmails verschicken würde, dann sähe ich zu, dem Ding immer `nen anderen Namen zu geben :D

      Gue
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hihi,

      hab mal wieder was cooles gefunden, ein witziges Flashspiel. Allerdings ist des erst ab 18, weil da so Figuren wie "Danny Dildo" und "Sexy Sally" vorkommen.
      Ich bin übrigens schon in der Tussi-Liga aufgestiegen ;)
      Schau`s Dir mal an, ich hab Dich zu einem Spiel herausgefordert. Wenn Du teilnimmst, bekomme ich nämlich eine Superwaffe :)))

      PS: Ich habe mich für das Spiel mit meiner Zweitadresse angemeldet, schreib mir wenn dann bitte an meine richtige zurück, weil ich auf der Zweitadresse nur Spam bekomme!!!

      Hier nachfolgend müßte jetzt eigentlich automatisch mein Einladungslink kommen, wenn nicht, gib kurz Bescheid und ich versuchs nochmal!

      Tschau, Steffi.

      ++++ Ende der persönlichen Nachricht +++++

      http://www.schlampenschlacht.de/jumpmail.php?gameid=123230&e…

      Gruss Janina







      :laugh: ! ! !

      scheint die neue masche zu sein wartet ich muss nachforschen ich finde mindestens nochmal 5 !
      spamliste hilft nicht die scheisse wird von verschiedenen e-mail adressen geschickt
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:31:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Schatzi,
      Mittwoch ist mein Mann nicht zuhause, rufe mich doch bitte noch einmal kurz an.
      Aber nur wenn Du es auch ernst mit mir meinst.
      Ich hatte ganz vergessen wie alt Du bist, also wenn Du unter 21 bist brauchst Du
      Dich nicht mehr zu melden, dann bist Du mir zu jung.
      Leider mußt Du mich heute noch einmal über die teure Nummer 1,86Euro/Min (KFG)
      anrufen 019 0842 6299, sorry aber ich bin nun mal ängstlich.
      Auch wenn ich Dich noch nicht kenne, ich freue mich auf unser Geheimnis....
      By
      Jenny

      Return-Path: <jennifer.bach@coupemail.de>
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:32:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Ute Andreas hat es mitbekommen mit den Verfickten Bildern von mir und ihm aber
      ich hab die Bilder wo er meine Junge Fotze gefickt hat
      nochmal neu ins internet gestellt. Du siehst unsere fickbilder jetzt unter:

      http://jenny18.teen-akt.de

      Bussy Jenny ich kann es garnicht abwarten dass wir es mal wieder miteinander treiben!


      Return-Path: <jenny@gmx.de>
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:35:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      kein bock mehr zu suchen ....

      auf jedenfall bist du nicht der einigste ..... und es kotzt TIERISCH AN ! ! ! ! !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab gerade eine eMail bekommen...