checkAd

    VALOR COMPUTER $$$$$$$ ERWARTE HIER SHORTSQUEEZE MIT KURSZIEL 1,00-1,20 EURO $$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 13:20:39 von
    neuester Beitrag 10.11.02 18:35:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 617.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:20:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer paar Prozente verdienen möchte,der sollte sich diesen Wert genauer anschauen.
      Dürfte demnächst abgehen,habe mir ein paar Aktien geholt und würde an eurer Stelle auch machen.
      Zwischen 80 und 85 cents gute Einstiegsmöglichkeiten

      STRONG BUY MIT KURSZIEL 1,00-1,20 EURO

      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:27:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja und was ist an Valor so toll?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 13:29:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1880

      Wenn ich ehrlich sein soll,mich interessiert es nicht.
      Sehe es nur als Tradingchance und weiß das Kurs steigen wir

      Nur als Info Iceberg zu 80 cents Bid;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:32:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @charamoja

      Wir haben es gleich erkannt.
      Du bist toll, du bist cool.....

      Ehrlich, so will ich niemals sein, Angeber zu sein wie Du,....was anderes bist Du nämlich nicht.

      SnG Lumme

      PS D. Telekom bietet mächtig tolle Tradingchance :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:32:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @charamoja

      Mach nur weiter so!
      Al deine Empfehlungen laufen,auch wenn manchmal etwas später als üblich.
      Habe immer an Valor festgehalten und auf die Trendwende gehofft,der jetzt endlich gekommen ist.

      Weiterhin Good Trades,werde deine nächsten Empfehlungen gut verfolgen;)

      mfg
      sindbad

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:01:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sindbad

      Ich versuche wirklich nur Aktien zu empfehlen die ich als sehr aussichtsreich ansehe.Valor war einer davon.Es ist wirklich schwer bei dem Umfeld zu erraten wann es losgeht,da auch eine Vielzahl von Shorties den Kurs bis aufs äußerste drücken und die Aktie weiter zum fallen bringen.Nur wenn das Unternehmen fundamental überzeugt,geht die Rechnung der Shorties meistens nicht auf und diese müssen sich zu teuren Preisen wieder eindecken.Das wird demnächst bei vielen Aktien der Fall sein.
      100%,200% oder sage und schreibe 500% Kurspotential bei einigen Aktien sind wieder erreichbar.
      Man sollte nur an die Aktie festhalten,wenn diese günstig bewertet sind.
      Die Shorties haben es nicht mehr so einfach wie früher;)

      Gruß
      charamoja
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:13:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schätz Deine Empgfehlungen ebenfalls. Überschneiden sich häufig mit meiner WL bzw. meinem Depot. Liegt wohl an einer ähnlichen Strategie: Eher die weniger bekannten Mauerblümchen, bei denen Fundamentaldaten und MK in einem deutlichen Missverhältnis stehen.

      Hast Du Dir eigentlich schon mal Visionix angesehen ? Die sollten auch nicht mehr lange bei der 1-Euro-Grenze abhängen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:35:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe die Visionix auch in der WL
      3 Euro Liquidität, nur die Zahlen sollten auch überzeugen (bis jetzt war es nicht der Fall).
      Wenn die Charttechnik aber stimmt,ist hier was drin.

      Mal sehen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR COMPUTER $$$$$$$ ERWARTE HIER SHORTSQUEEZE MIT KURSZIEL 1,00-1,20 EURO $$$$$