checkAd

    Scheiss Consors. die habens wirklich verdient!!!! Sitze auf dem Schaden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 14:32:31 von
    neuester Beitrag 12.08.02 10:42:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 617.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 14:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich warne euch nur leute vor consors.
      wollte um 11:45 meinen short für 2,40 verkaufen. es ging auf einmal gar nichts. ich konnte mich nichtmal abmelden.
      hab mit ective trader versucht, auh keine verbindung. in der zeit muss ich mit ansehen, wie der dax nach oben fliegt.

      als es nach 1 stunde wieder klappt ist mein short nur noch 1,70 wert!!!!!

      wollte eben verkaufen, ging wieder nicht!!

      habe dort angerufen und man sagt mir ich soll doch über fax meine order schicken, wenns nicht über internet klappt.
      DAZU BRAUCH ICH WOHL NICHT VIEL ZU SAGEN ODER?? ist doch unverschämt. bei der volatilität??,....

      weiss jemand, ob man da was machen kann, evtl. schadensersatz oder so??
      auf jeden fall ist consors mit den kursen auch schrott geworden, kein wunder dass die verluste machen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 14:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      komme auch nicht rein! scheiße!

      home
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 14:45:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      harhar...da lob ich mir meinen stabilien S-Broker! Rechtlich wird es schwer gegen Consors etwas auszurichten, aber warum nicht versuchen. Es sollte natürlich ein entsprechend grosse Summe sein, wegen Streitwert.

      Greetz, Robi
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 14:47:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo leute,
      ihr müsste beweise sammeln.....z.b ausdruck von dem tread hier.
      dann reklmamieren und mit ombudsmann drohen...
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 14:48:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      über das gute alte BTX ist der Zugang problemlos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lange mach ich das nicht mehr mit mit Consors.

      Bei diesen schwierigen Börsenzeiten kassieren die von mir zeitweise mehr Gebühren als ich mit den Trades verdiene.

      Und dann ständig diese Serverausfälle!

      Die Consors-Startrader sollten mal eine Art Interessengemeinschaft bilden und dann nach einer besseren Alternative suchen.

      Ich habe bisweilen das Gefühl, dass die Ausfälle immer gerade dann "passieren", wenn es an der Börse kritisch wird. Und man muss sich auch bewusst sein, dass Consors über die einzelnen Positionen (und auch Kaufabsichten, sobald die WKN in der Eingabemaske steht) eines nicht gerade kleinen Börsenteilnehmerkreises genau Bescheid weiss. Solche Daten sind hochsensibel und für manche Institutionelle Gold wert, wenn man bestimmte Trader zur richtigen Zeit vom Handel ausschliesst.

      Nur mal so ein Gedanke.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 19:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es scheint da ein Gerichturteil zu geben, dass evtl. weiterhilft. Details und AZ zum Recherchieren findest du hier:

      Thread: Mögliche OS-Trading-Chancen am 23.07.02
      Posting Nr. 22

      Ich bin auch bei Consors. Hatte 2 Mal eine aehnliche Situation, dh. Verluste, bis der Verkauf dann telefonisch durchgefuehrt wurde. Ist jedesmal schnell reguliert worden, d.h. Consors hat die Differenz meinem Depot gut geschrieben (man muss allerdings "Beweise" in Form von Screenshots oder Ausdrucken haben)

      Kann sein dass ich Glueck hatte, aber bisher kann ich mich nicht beschweren ueber Consors. ;) Abgesehen vom Stress natuerlich, den sowas verursacht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:42:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      holt euch ein Profisystem bei http://www.agora-direct.de, dann klappt es auch mit den Kursen und nicht nur mit den Nachbarn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiss Consors. die habens wirklich verdient!!!! Sitze auf dem Schaden