checkAd

    Vergessen wir die etablierten Parteien -- Wählt die VIOLETTEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 15:01:44 von
    neuester Beitrag 08.08.02 15:40:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 617.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Parteiprogramm der VIOLETTEN ist zu finden:

      "Da die etablierten Parteien nicht aus spiritueller Erkenntnis handeln, haben mit Beginn des 3. Jahrtausends Geistesfreunde aus mehreren Bundesländern die Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter - Die Violetten - gegründet. Alle Geistesfreunde in der Bundesrepublik Deutschland sind hiermit aufgerufen, sich dieser Partei anzuschließen. Wir streben eine Gesellschaftsordnung an, in der Selbsterkenntnis durch die individuelle spirituelle Entwicklung [...] obenan stehen"


      Das ist also der Knackpunkt der deutschen Politik: die etablierten Parteien handeln nicht aus spiritueller Erkenntnis, deshalb hat es bisher nicht geklappt mit den Arbeitslosen, der Rente, der Bildung und überhaupt allem.
      Deshalb ist auch so egal, was wir hier die ganze Zeit diskutieren: ob Schwarz-Gelb, Rot-Grün, Große Koalition, Ampel oder Rot-Rot-Grün, das ist sowieso alles egal, denn sie sind ja alle nicht spirituell.

      Deshalb liefern die Spirituellen auch gleich ihr wohl wichtigstes Wahlziel mit: Die Abschaffung der 5%-Hürde, damit "auch Minderheiten im Bundestag zu Wort kommen".

      Also Leute: hören wir auf mit dem ganzen Diskutieren, wir sind einfach nicht spirituell und checken deshalb auch nix.

      Wählt die VIOLETTEN, dann wird alles gut!


      mfg
      w


      PS: Wißt Ihr eigentlich warum die VIOLETTEN die VIOLETTEN sind?
      Nicht? Wird auch alles auf der homepage klar, weil "violett ist die Farbe mit der höchsten Schwingungszahl, sie ist die Mischfarbe aus Rosa (weiblich) und Blau (männlich) und symbolisiert damit die ausgewogene Einheit der männlichen und weiblichen Elemente im einzelnen Menschen, aber auch die Zusammenarbeit von Frau und Mann, und der violette Strahl (der siebente) ist für den Aufbau des neuen Zeitalters von großer Wichtigkeit."

      Na dann ist ja alles klar. Zieht euch also in Zukunft immer violett an, sonst wirds nix mit dem neuen Zeitlater und dann kriegen wir die Arbeitslosen nie weg.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:40:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hasch mich, ich bin der Frühling:look:

      Wenns glücklich macht:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergessen wir die etablierten Parteien -- Wählt die VIOLETTEN