checkAd

    Wir haben lange kein Boot gebaut ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 13:42:56 von
    neuester Beitrag 11.02.00 21:43:19 von
    Beiträge: 28
    ID: 61.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Ihr Schnullis ;)

      ich sitze ja schon seit November in diesem Boot, aber ich baue weiter und weiter daran: Mahanagar, MTLN, 911115. Es ist ein indischer Telekommunikationswert mit Ausrichtung auf das Internet. Das Unternehmen geht nach Aussage des CEO spätestens Mitte März an die NYSE - und was das bedeuten kann, das zeigt der Chart des indischen Internetwertes Satyam Infoway, der Ende 99 an die Nasdaq ging.

      Mahanagar ist zwar schon sehr gut gelaufen, aber ich bin überzeugt, daß das noch lange nicht das Ende ist. Weitere Infos zu diesem Boot findet Ihr hier bei WO.

      Und nun - Motor an .... und wwwwrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmm

      ahoi ;)

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf zu den indios :)

      aber bei diesen Umsätzen ??????


      bodo
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:59:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit November? Nicht schlecht....

      Kuck Dir doch mal F%-Networks an. Hab ich von einem Bekannten empfohlen bekommen (Potential>$200), ist auf den US-Boards allerdings umstritten. Erst seit letztem Jahr an der Börse und schon gut gelaufen. machen allerdings auch schon Gewinne.

      Geschäftsfeld:
      Irgendwas mit Server-Traffic-Solutions und zwar mit Software-Tolls., d.h. das, was Cisco als Hardware-Tool anbietet. Haben Cisco schon einige namhafte Aufträge weggeschnappt.
      In D: 922977 (rel. aber markteng)
      Nasdaq: ffiv


      Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet....



      Grüße, Miniguru
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:09:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Boot ein Boot
      ein Königreich für ein Boot ;)
      Na dann schaun wir doch mal obs abdampft :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:13:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab auch noch`n Bötchen.
      Schaut Euch doch mal die Elsa an.
      Ist nix für Zocker aber steigen schön ruhig vor sich hin und hatten gute Zahlen.
      Grüße
      arkun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:47:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Mini,

      F5 ist nach der Emi ganz gut abgegangen - ich bin dem Kurs einige Male hinterher gelaufen ... als ich sie hatte, konsolidierte sie - bis ich die Geduld verlor. Danach zog sie wieder an ... ist also mir zu verdanken, daß sie heute so gut dasteht ;)

      Ich denke auch, daß es sich mittelfristig lohnt, sich die ins Depot zu legen - ist allerdings nicht meine Mentalität - meine Aktien müssen sich ordentlich bewegen, möglichst nach oben bitte ;) - sonst verliere ich die Lust daran. Für Anleger mit mehr Ausdauer sehe ich F5 ebenfalls als gutes Investment.

      ---------

      bodo, die Umsätze werden weiter anziehen (noch ist die Aktie hier ziemlich unbekannt), aber ob sie dann noch zu diesem Kurs zu kriegen ist, das bezweifle ich. Und einige tausend werden täglich gehandelt - allerdings setzt der Handel meist erst gegen oder nach 11 Uhr ein - Heimatbörse ist Bombay ...

      wwwwrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm :D

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      seid ihr verheiratet ? ich schon :) :(
      seid ihr im Kredit ? ich schon :) noch jedenfalls
      habt ihr orderverbot? ich schon :(
      habt ihr zuviel amd? ich schon :)

      nix zu zocken, wenn man immer langfristig ist.

      dummi, ich rudere mal ganz leise weiter ..platsch platsch :) :)

      bodo
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 15:53:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht nur, aber auch an bodo:

      seid Ihr alleinstehend? Ich schon :)
      lebt Ihr von der Börse? Ich schon :)
      zockt Ihr gerne? Ich schon :)
      habt Ihr noch Luft im Kredit? Ich nicht :)
      habt Ihr immer `n gepackten Koffer mit dem Wichtigsten im Schlafzimmer stehen? Ich schon :D;)

      ... tralitrala ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch eine `ich schon`-Liste haben will ... :)

      seid Ihr immer unterwegs? ich schon :)
      seht Ihr immer die anderen Kurse steigen? ich schon :)
      verliert Ihr im Schach? ich schon :)
      postet Ihr oefter solche Listen? ich nicht ;)

      Ciao,
      Das auflistende Ich
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:04:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das was Dummi gepostet hat stimmt auch mit meiner Geschichte überein ;);););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:05:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      und push mtnl und push mtnl und push mtnl und push mtnl
      und push mtnl und push mtnl und push mtnl und push mtnl
      und push mtnl und push mtnl und push mtnl und push mtnl
      und push mtnl und push mtnl und push mtnl und push mtnl

      und ruder ruder ruder ruder ruder ruder ruder ruder ruder

      laotzu ;)
      der schon lange mitrudert ;)

      (hilft auch beim Börsenspiel nicht schlecht;))
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:24:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also....ich bin die Neue...im Boot mein ich....heute zugestiegen....
      Dummi brauchte mal wieder ne Dolle zum rudern....;)....immer das gleiche mit ihr....Boot bauen....aber rudern....nää......bloss nicht....nehemen wir doch Dallas...und laotzu.....;)
      Dallas:D:):D
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:28:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du olle Gurke!!! Habe den Kurs von 9,25 Euro bis heute 20 ja wohl ohne Dich (fast) ganz alleine errudert!!! Also sowas ... der geht`s echt zu gut heute ... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:34:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich hab mitgerudert
      bin nur vor Weihnachten bis y2k
      kurz an Land gegangen ;)

      push .....push .....push .....push .....push .....

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:36:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ...laotzu...das heisst...pull..pull...pull....musst da was falsch verstanden haben.....;)
      Dallas:D:):D
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:38:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      DALLAS!!!!!! In mein Boot wird nicht gepullert!!!!!!!!!!!!

      Puller-Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:57:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ahhhhahahhahahahahahahhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      ahhhhhhhhhhahaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      ahhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


      Iron ;);););););););)

      Ihr guckt zuviel Fernseh;);)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:10:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na, da wird das ja schon was mit unserem Boot... :D :D

      je mehr rudern, desto schneller geht`s ja vielleicht voran... würd mir ja auch nicht ganz ungelegen kommen... bin auch schon seit Anfang Januar drin... :D

      Und jetz hängt Euch mal weiter rein!! ruderruderruderruderruderruder... damit die Inder morgen Früh gleich mal wissen, wie`s langgeht... :D :D

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:28:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Arkun,
      also wenn Du willst, daß unsere ELSA weiter so ruhig vor sich
      hin klettert, dann BITTE nicht pushen.:) Wer weiß, was für zittrige Hände das hier lesen...

      Ein besorgter PiratPilot

      PS: Viel Spaß bei der Bootsfahrt!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:38:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sind immer wieder die gleichen pusher........;) laotzu,Dummi, Dallas.......:D:D:D

      emmmmm........darf ich noch zusteigen......:)

      ich mag nicht so alleine am Land rumstehen.......:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:39:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      psssst
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:46:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      dummi, dummi !!!!! :)

      ruder mal nach Frankfurt und Hattingen, da findest Du den Bootsmann ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 03:26:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Starnet Boot kommt auch wieder auf Touren. Na paßt man auf daß es euch nicht abhängt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 10:47:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und auch heute wieder: Mahanagar startet mit Vollgas in den deutschen Börsentag!!!!!!!!!!!!!


      WWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:37:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sind wir jetzt wogegen gebrummt....hat sonen lauten Ruuuuummmss gemacht.......;)
      Dallas:D....kommt davon...wenn man sooooo schnell ist....
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 00:33:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hat ja funktioniert, Dummi.
      Wäre gerne dabei gewesen, hab es zu spät gesehen.
      Schade.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:09:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      debull, dieses Boot fährt noch eine Weile ... bist doch sonst nicht so kurzsichtig ;):D
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:43:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      was ist ..xx...biste nu drin???...;)
      Dallas:D:):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir haben lange kein Boot gebaut ...