checkAd

    Heidrun Burmester.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 16:17:47 von
    neuester Beitrag 19.12.02 21:51:39 von
    Beiträge: 24
    ID: 617.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heidrun Burmester, heißt die Mutter von Franz Beckenbauers kleinsten Sohn Joel.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hat schöne Bilder von Ihr??????
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:22:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bisher habe ich nur 1 x in der Bild.de und in gala.de ein kleines Bildchen von ihr gesehen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Heidrun versteckt sich ganz gut von der Foto-Meute.
      Sie soll ja auf einem Bauernhof in Niedersachsen wohnen.
      Der Großvater vom Franz soll ja auch von einem Bauernhof stammen.
      Dann hat der Franz zu seinen Wurzeln zurück gefunden. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:26:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      KLATSCHKUEHE
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:31:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      So viel ich weiß kommt die Bumse vom Franz aus Bardowick bei Lüneburg.

      war schon auf der Suche nach Aktien des örtlichen Fußballvereins. Langfristig natürlich, gibt es aber nicht
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:34:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibs den hier KEIN Suchmaschine welche Bilder vom Franz Beckenbauer und der Heidrun Burmester findet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:34:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt ja garnich ... :p



      Heidrun Burmester
      Geburtsdatum: 12.06.1956
      Familienstand: geschieden
      Beruf: Buchhalterin
      Hobbies: Reisen
      Politische Interessen: Wirtschaft und Arbeit, Haushaltsfragen

      http://www.spd-bergedorf.de/heidrun_burmester.htm
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:35:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf dieser Seite findest du eins http://www.spd-bergedorf.de/kandidaten.htm
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:43:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber Kuehe,

      das was Du hier so von Dir gibst und womit Du Dich beschäftigst, passt eigentlich garnicht so sehr zu Deinem frömmelnden Geschwafel, das wir hier von Dir kennen.

      Im Zweifelsfall solltest Du wg. akuter Schizophrenie dringend einen Therapeuten aufsuchen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:43:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bardowick - Der "Gentleman des Fußballs" hat uns alle betrogen! Franz Beckenbauer (56) wird wieder Vater. Seine Geliebte Heidrun Burmester (38) erwartet das zweite gemeinsame Kind.



      --------------------------------------------------------------------------------
      "Ich bin wieder schwanger", soll Heidrun laut "Gala" Freunden in ihrem Heimatdorf Bardowick schon gestanden haben. Dabei ließ der "Kaiser" noch vor einer Woche verkünden, er wolle sich von Ehefrau Sybille (54) trennen, um sich mehr um seinen Sohn Joel Maximilian (2) zu kümmern, der ebenfalls bei einer Affäre mit Heidi gezeugt wurde.
      Ex-Frau Sybille muss sich nun doppelt betrogen fühlen. Zwölf Jahre lang hatte sie ihren Franzl unterstützt, sich zurückgenommen - und ihm sogar den Seitensprung verziehen. Die Beckenbauers verkündeten, sie wollten fortan enger zusammenrücken. Dann die Trennung - und nun soll auch noch ein zweites Kind unterwegs sein. Das war wohl zu viel für Sybille. Hat sie ihn vielleicht rausgeworfen?

      Fest steht: Die Affäre mit der ehemaligen Sekretärin des FC Bayern, die vor drei Jahren bei einem Vereinsfest begann, war mit Beckenbauers Bekenntnis zum gemeinsamen Kind keineswegs beendet. Der Kaiser war häufig bei der Mutter seines Kindes zu Besuch. Anfang des Jahres kaufte er für knapp 800 000 Euro ein Haus in einem Münchner Vorort. Je älter der Bub wurde, umso stärker fühlte sich der späte Vater zu seinem Sohn hingezogen. Eine Freundin: "Es ist eine Freude zu sehen, wie vernarrt der Franz ist. Spielt er mit dem Kleinen, wird er selbst zum Kind." Ein anderer Beckenbauer-Freund: "Wegen des Buben ist Franz sogar für ein paar Tage von der Fußball-WM nach Hause geflogen. Und überall zeigt er stolz Fotos von ihm, sogar in Japan und Korea!"

      Während Sybille immer mehr ins Abseits geriet, nie mit Franz Kinder bekommen konnte, punktete Heidi. Die Lebenslustige vom Dorf mauserte sich zu dem Typ Frau, den der Kaiser bevorzugt. Das Haar zum kinnlangen Bob geschnitten, blondiert, sportliche Figur, unkompliziertes Auftreten. Und: Sie bewies Gespür und Nerven eines Weltklasse-Liberos. Die einsamen Weihnachtsfeiertage ertrug sie schweigend, verzichtete auf die Schulter zum Anlehnen. Stärke, die sich jetzt offenbar auszahlt. Immerhin sieht es so aus, als ob in ihrem Haus bald zwei Kaiserkinder toben. Den Job in München hat Heidi bereits gekündigt. Und der Kaiser verriet Freunden, er wünsche sich eine "kleine Prinzessin".

      HIER STIMMT WOHL
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 16:47:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ HETFIELD ECHT cooolllllllllllllll DAS MIT DEM SCHILD HALT DIE FRESSE
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 09:03:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zu "silvodin" # 11

      Ich bin ein Franz Beckenbauer Fan zu seiner Zeit gewesen und habe auch heute nichts gegen ihn.
      Er selber muß seine Entscheidungen verantworten.
      Zu seiner Beziehung mit Heidrun Burmester und den Kind mit ihr ist es schwer gute Ratschläge zu geben.
      Es ist seine Entscheidung und er, der Franz hat sich entschieden.
      So ist es doch legitim diese Frau zu kennen, zu sehen.
      Darum wer hat Bilder von der Heidrun.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 09:53:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      #9

      Heidrun Burmester
      Geburtsdatum: 12.06.1956
      Familienstand: geschieden
      Beruf: Buchhalterin
      Hobbies: Reisen
      Politische Interessen: Wirtschaft und Arbeit, Haushaltsfragen

      ------------------------------------------

      #12

      Bardowick - Der "Gentleman des Fußballs" hat uns alle betrogen! Franz Beckenbauer (56) wird wieder Vater. Seine Geliebte Heidrun Burmester (38) erwartet das zweite gemeinsame Kind.

      ------------------------------------------

      Wann ist sie denn nun geboren, 1956 oder doch 1938 ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 10:38:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Heidrun ist 38 Jahre, d.h. 2002 - 38 = Gegurtsjahr. :cool:

      Nein mal echt, es gibt keine Bilder von ihr im Internet.
      Vielleicht kennt sie jemand als sie noch beim FC Bayern war??ß
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:00:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer noch nichts Los mit der Beckenbauer Heidrun (Burmester) und Bilder von ihr. :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:12:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer war bein letzten Bayern Spiel die Frau, welche neben dem Franz sahs?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 07:50:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kuehe, welches Bein?
      Was hat sie denn neben Franz gesehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:05:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heidrun Burmester bekommt nun doch ein zweites Kind vom Franz.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:49:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die schöne Heidrun Burmester, ist Beckenbauers Baby Mama. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:53:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      silvana demuth ist auch schwanger @kuehe
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:54:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      bei uns im Ort gigt es noch mehr schwangere Lerchen....

      willst du die Namen ?

      ich geh morgen übrigens in die Kirche,werde für dich ein Stoßgebet mit einarbeiten :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:51:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      :p :rolleyes: :eek: :eek: :rolleyes: :p :p :rolleyes: :eek: :eek: :rolleyes: :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heidrun Burmester.de