checkAd

    CHS- electronics Kohle oder Asche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 13:58:16 von
    neuester Beitrag 14.02.00 20:22:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 61.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der nächste Herr, die selbe Dame!

      Ein neuer Zock, mal nicht aus Au.

      Möchte den Thread eröffnen, um die Reaktionen zu sehen.

      Wer steigt mit ein ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:22:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chs Electronics werden sich wieder erholen!
      Ich halte die schon ein halbes Jahr und freue mich schon auf den überschwappenden Chip-Boom auf dieses Unternehmen!

      Nick Future
      webmaster www.financial-page.de
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:37:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      na, irgendetwas muß hinter der 20%-Beteiligung von Computer Associates stecken, oder??

      juergen

      hoffe auf 2,50 Euro in den nächsten 3-4 wochen
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:41:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm, muß euch alle enttäuschen - CHS ist tot, die Sahnestückchen aus CHS Europe sind zerschlagen oder insolvent (D, Aut, UK), Top Manager alle weg, man hat versucht zu retten und käufer zu finden, aber keiner steigt ein - nicht profitabel zu gestalten; in USA hat es nie Aktiviäten gegeben, nur Sitz der Inc......da geht nix mehr, Distribution an sich ist nicht mehr profitabel, Margen von 0,5 reichen nicht mal um Kosten zu decken.....kann jedem nur raten, so schnell wie möglich raus und in nette internetwerte rein, bei CHS wird nichts mehr passieren - die waren vor einem jahr bei 8,6 dollar....und dann ging der schlamassel los, betrügereien bei bilanz, und aktie sank und sank und sank bis alle key-töchter zahlungsunfähig waren
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 20:22:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      na soo ganz tot glaube ich nun auch wieder nicht...
      die Frage ist nur was beabsichtigt CA mit dem 20%-itegn Engagement in CHS... ich denke in spätestens 10 Tagen (it´s CeBit Time) werden wir es wissen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHS- electronics Kohle oder Asche