checkAd

    Ich benutze einen Teebeutel zweimal! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.02 17:44:24 von
    neuester Beitrag 08.08.02 22:25:26 von
    Beiträge: 20
    ID: 617.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:44:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach zahlreichen blind tests haben mir auch ausgewiesene teekenner bestaetigt - man schmeckt keinen unterschied.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:47:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich lass das kochende Wasser durch eine Socke laufen.
      Hat nen leichten Beigeschmack:), ist aber billiger als Teebeutel.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich benutze Kondome zweimal. Nach langjährigen Tests steht fest: auch beim zweiten mal sind sie dicht. (Ich nicht!, - behauptet meine Freundin)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:48:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schick mir doch bitte deinen alten Teebeutel denn ich hab gehört beim 3. Aufguss und etwas schimmelig seien sie am allerbesten
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt drauf an, wie gross die Tasse ist und wie lange du den Beutel drin lässt.... :eek:

      Aber ich machs nicht, benutze nämlich nur grosse Tassen und lasse lange drin ... :D


      Aber wer will das wissen? :confused:



      RISK :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:49:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich benutze toilettenpapier 2 mal, der erfolg liegt auf der hand.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:51:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Toilettenpapier- beidseitig:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:53:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      und ich benutze meine Putz 2x, damit ich mich über so arme trader wie euch amüsieren kann :D

      teebeutel : 2 teebeutel auf 1 kanne (2 l)....kannst auch den tee selber machen (parks gibt´s) ja überal...

      sag aber mal, wie du den teebeutel entsorgst (abfall)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:56:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Putze ist heute nicht erschienen.
      Hab in den Schlüsselkasten gesehen, tja der Schlüssel für den Jet ist weg.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:58:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 17:59:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...olle teebeutel lassen sich prima rauchen
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:03:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jgh
      welche Sorte rauchst Du denn:)?
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:05:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      tüte,
      ...die nieren-u. blasenteebeutel knallen am besten :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:08:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die werde ich bei Gelegenheit mal antesten:).
      Ich zieh mir momentan Fenchelteebeutel rein, kommt echt gut!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:29:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      bagger- meint den Klammerbeutel!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 19:00:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich rauche morgens manchmal meine vom vorabend ausgedrückten Jointstummel auf...die schmecken dann fürchterlich und kratzen, knallen aber noch ganz gut :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 19:29:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klasse Spartipp: Unterhosen kann man prima vier Wochen lang tragen: Normal rum, umdrehen, und das ganze noch mal umgestülpt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 19:34:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch günstiger kommt ne Plastiktüte in die du 2 Löcher für die Beine reinschneidest.
      Die kannste jahrelang tragen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 21:13:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ergänzung zu #16...Der letzte Schluck Bier aus der Dose vom vorabend ist auch nicht zu verachten. Und wenn ich den Joinstummel im Rausch in die Dose geworfen habe, kann der Tag nur noch gut werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 22:25:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      knutschen während der/die Partner/in raucht, spart einem das geld für eigene zigaretten..... :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich benutze einen Teebeutel zweimal!