checkAd

    SINO INFOTECH gestern+40%:heute +70%:morgen +100? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 14:10:03 von
    neuester Beitrag 24.02.00 12:49:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 61.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.361
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG8012K1311 · WKN: A2P43M
    0,0200
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.06.21 Berlin

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    1,9000+33,80
    14,230+18,58
    312,45+12,33
    7,9800+10,76
    WertpapierKursPerf. %
    29,40-7,40
    7,9000-7,82
    2,8000-8,50
    1,2300-19,61
    5,3600-28,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      völlig unentdeck
      u.a. Kooperation mit Cisco.

      WKN
      D: 886622
      HK:205

      kaum Aufgeld in D

      weitere Infos unter www.sinoinfotech.com, Asien- und Internet-Board Threads
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      da hatt jemand den mund aber voll genommen (die überschrift war geklaut)

      heute nur bescheidene 58%++++
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 15:36:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, bin ich Glücklich nur 2000 Stk gekauft zu haben, nach -25% - Aber ich hoffe immer noch, daß die tollen unentdeckten SINOS nur Luftgeholthaben um die Lücke bei 15 zu schließen... Aber stell dir vor eine Aktie ist ein Tip und keiner weis es!!!

      In Zuversicht
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat keiner was zu sagen zu denherben kursverlusten?
      heute nur noch bei 0,13 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:52:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      stehe noch etwas unter Schock & warte selber auf neue Info`s aus dem board. Habe letzte Woche 7.000 zu 0,23 gekauft. Das hat weh getan.
      Weiß`niemand ob es wieder aufwärts gehen könnte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:38:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man sich mal die totenstille in dem thread betrachtet, dann kann man davon ausgehen, daß sich alle zocker aus der aktie verdrückt haben
      ist geschmacksfrage, ob man noch weiter drin bleiben will
      die story und das potiential nach oben ist auf jeden fall gegeben
      nur halt nicht mit solchen schritten wie zuletzt
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die story ist sicherlich gegeben...und mittlerweile ist sino zwar nicht in aller Munde, doch zumnindest werden pro tag schon weit über 4 Mio. Euro umgesetzt. Das ist doch schon mal was. Mit Sicherheit erst der Anafng.
      Sino ist endlich mal eine aktie, bei der man von der "Geburt" an dabei ist.
      bis denne,
      austenit
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:12:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frage an austenit & sokrates:
      könnt Ihr nähere Angaben zur "story"von Sino Infotech machen. Was stimmt Euch für die Zukunft so optimistisch. Bin leider -entgegen meiner sonstigen Investitionen- nicht sehr gut über SINO informiert. Wie seht Ihr die mittelfristige Entwicklung?(4-6 Monate)?
      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:44:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo saskia 30,

      meiner meinung nach gibt es bei sino infotech überhaupt keine story! ich habe mich vor kurzem auch damit beschäftigt und bin fett auf die nase gefallen. entgegen meiner gewohnheit habe ich mich von den boards mitreissen lassen und habe auch 10.000 zu 0,23 gekauft. ein fataler fehler, wie ich festgestellt habe. denn nachdem sie auf 26 waren, wurden sie ja vom handel ausgesetzt. wenn dann in dem folgenden statement der firma selbst vor zockernn gewarnt wird, und man sich mal kritisch den letzen verlauf des wertes anguckt, dann ihre produkte vergleicht, dann die story mit cisco darauf reduziert, dass sino nur billiger distributor über seine telecom-firma sed telecom ist, dann feststellt dass all die boards in der letzten zeit sino infotech mit sino-i verwechselt haben.....

      ich bin dann gleich noch bei 0,16 ausgestiegen. hat weh getan, aber mußte sein! bin mit dem rest in first ecom rein und habe den verlust inzwischen wieder mehr als drin!

      also mach dir deine gedanken, aber warte nicht zu lange.

      volkero
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:55:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Volkero! Habe mich auch von den Kursanstiegen & dem board mit-
      reißen lassen. Bin aber immer noch drin und hoffe auf Kurserholung um nicht mit ganz so großen Verlusten auszusteigen.
      Weil der Kurs immer weiter fällt, werde ich aber zunehmend unsicherer.
      Glaube Du hast es richtig gemacht. Habe leider zur Zeit keine Aktie in Aussicht, mit der ich die Verluste wieder auffangen könnte und noch so ein Reinfall wie SINO kann ich mir nicht erlauben
      Gruß & Danke Saskia
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:15:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke das wird in den nächsten Tagen wieder anders
      aussehen. Leider ist das Vertrauen etwas gesungen nach
      dem die Aktie vom Handel ausgesetzt war. Ich bleibe auf jeden
      Fall dabei bin bei 0,18 rein. Schauen wir mal.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 23:14:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Saskia 30
      Versuchs mal mit Fastech Synergy (wpkn 929018)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:52:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:49:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trotz 60 % Verlust geht es mir besser. Habe heute Für 0,11 verkauft. (Bin mit 0,23 rein)Konnte nicht mehr mit ansehen, daß der Kurs fällt und fällt. Habe mit so Werten eh nur Pech.(UVG, Adultshop)Alles im Minus!Habe den Rest "seriös" investiert(ericsson) Würde mich nicht wundern, wenn SINO bald wieder bei 0,06 ankommt. Allen die drin bleiben, wünsche ich Glück
      Gruß Saskia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SINO INFOTECH gestern+40%:heute +70%:morgen +100?