checkAd

    WKN 681864 brauche Hilfe, Danke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 08:37:22 von
    neuester Beitrag 09.08.02 10:16:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 617.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 08:37:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal jemand kurz erklären wie das mit den Waves bezogen auf Dax eigentlich funktioniert.

      z.B. 681864 Put mit Knock-Out Barrier 3.800

      Nehme mal an wenn der Schein über 3.800 läuft verfällt er.
      Was mir dabei nicht klar ist was passiert dann ist mein Einsatz zu 100% futsch bzw. was passiert wenn Schein am 17.9.2002(Ende Bestimmungszeitraum) unter 3.800 steht was krieg ich dann noch ????????

      Entschuldigung für die dumme Frage hat aber bei diesen Knock-Out Scheinen zu wenig Ahnung. Gibt es eigentlich im Web ne Möglichkeit sich darüber zu informieren?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 08:39:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      den schein kannst du zu 0,001 verkaufen. mehr nicht,,

      über 3800 ist der einsatz komplett weg.
      kommt auch nicht wieder. :-(

      wongfeihung
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 08:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kaufst einfach mal schnell etwas,
      von dem du keine Ahnung hast???:laugh:,:laugh:

      dann kannst du dein Geld gleich verschenken
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 08:54:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verkauf so schnell wie möglich, wir werden den Dax in Kürze weit über 4000 sehen !
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 09:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      He Leute ich bin doch nicht verrückt ich habe doch nicht gekauft. Nur im Trockentraining sozusagen aber nicht mit Echtgeld. Ich spiele mich derzeit nur um mal zu sehen was passiert, alle klar.


      Da ich mich noch zu wenig auskenne frage ich ja.

      Also wäre dankbar wenn ihr mir ein paar gute Adressen nennen könnt wo ich mich informieren kann.

      Danke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 09:26:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ticker
      "Dax in Kürze weit über 4000" da bin ich mir nicht so sicher wie du.
      @zocker 999 : wenn der dax die 3800 nur einmal auch intraday erreicht ist der schein sofort wertlos bzw. 0,001€ wert
      gehts aber in die andere richtung kannst du mit dem schein schöne gewinne machen
      aber zuzeit ist er sehr heiß dax 3678 allso nicht mehr weit bis 3800
      der vorteil gegenüber os ist dass die vola keine rolle spielt d.h. der schein läuft parallel zum dax, bei hoher vola wie zur zeit sind solche hebelprodukte sicher die bessere wahl wie os
      hier hast du noch einen link http://zertifikate.onvista.de/
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 09:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sorosGeorge

      Danke für dein Hilfe werde mir Link gleich mal ansehen.

      Nur noch ne kurze Frage:

      Wenn der Schein parallel zum Dax läuft, d.h. also wenn Dax bei diesem Schein fällt steigt der Kurs des Put. Aber in welchen Verhältnis, ich meine Dax fällt um einen Punkt wie drückt sich das im Put prozentuell aus, kann man das irgendwo berechnen bzw. abfragen ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 10:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @illai...,

      Die Waves haben ein Bezugsverhältnis zu ihren Basiswerten.

      Bei Indizes meist 1:100 (enspricht in etwa 1 € bei 100 Punkten bewegung.

      Bei Indizes z.B. dem DAX wird intraday nach dem FDAX getaxt und nicht nach DAX (wichtig um manche Bewegungen zu verstehen)!

      Ausgeknockt wird aber nach DAX-Stand!

      Bei Aktien liegt das Verhältnis in der Regel 1:10.

      Neben dem Inneren Wert (Kurs - KnockOut-Basis) besitzen die Waves noch ein Aufgeld, dass sich bis zum Verfall (theoretisch) linear abbauen sollte (hier sind Intraday-Schwankungen möglich).

      Durch das Aufgeld sind die Bewegungen nicht genau 1:1 gemäss Bezugsverhältnis, sondern eher 1:0,9xx

      Gruss
      Goedda
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 10:16:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Goedda danke jetzt hab ich es auch verstanden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WKN 681864 brauche Hilfe, Danke