checkAd

    Gibt es noch akzeptable Puts auf den DOW mit langer Laufzeit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 11:15:26 von
    neuester Beitrag 09.08.02 15:56:02 von
    Beiträge: 22
    ID: 618.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:15:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand ein paar Tips ?
      Ich dachte an eine Laufzeit von 1 - 1 1/2 Jahre.

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:22:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      714970 von Citibank, ist zwar nur noch 4 Monate aber schau ihn dir mal an. ;) Denke aber das du dich ab Oktober eher nach akzeptablen Call`s umschauen solltest. :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Put`s ?? klar..pack alles rein - direkt !!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:24:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      willst du ihn arm machen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:27:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 hat er wohl verstanden !!
      also..Call`s sind angesagt.
      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      so pauschal würd ich das nicht sagen, aber einen Put mit 1-1,5 Jahren Laufzeit - au weia. Ich mache zur Zeit nur Daytrading mit OS, alles andere wäre glatter Selbstmord ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:30:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      sind wir nicht schon alle arm??..:laugh:.:laugh:,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:33:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein bisschen bluna? Ja, aber arm??? :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jungs, bei der Vola jetzt noch in Puts rennen, das macht nur die Banken reich.
      Also kauft auch gleich noch ein paar OS mit der Emissionsbank als Basiswert ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:42:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn schon würde ich hebel-zertis nehmen. keine vola, wenig zeitwertverlust. schau mal bei onvista

      http://zertifikate.onvista.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:43:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @macsoja,
      vor ein paar Tagen hat bei Bloomberg ein Bänker, Hirschjäger oder so ähnlich - cooler Nick - aber ich glaube der heißt echt so, gesagt:

      hohe Vola = Calls kaufen sei unsinnig; es gäbe keine strenge Korrelation ! Der müßte es ja wissen, oder ??

      Gilly
      aufgeschlossener Laie
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:58:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich würde bei calls aufpassen...die hohen volas kommen noch zurück (vola crash)...aber es gibt immer noch gute möglichkeiten zum traden, einfach die haltefrist kurz halten.
      ich suche meinen scheine einfach aus und zwar hier http://www.optionsscheine.de . da hast gute möglichkeiten deine suche einzuschränken mit der kriteriumsuche....
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:00:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      ja, aber bei DAB kann ich nicht mit Hebel-Zertis handeln, krieg nur Hebel-OS, diese Schwachköppe :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:02:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @8, Hans d.M.

      ergänze ver..;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:08:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      #9

      kommt darauf an welche Renditen du von deinem OS erwartest. ;) Ich bin ab 3 % Gewinn schon mehr als zufrieden. :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:25:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Da würde mich mal interessieren, wie Du in die schwarzen Zahlen kommst mit 3 % Gewinn. Denn ab und zu wirst Du doch mal einen Mistrade machen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:27:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      stimmt schon, aber es sind ja nicht immer nur 3 % Gewinn ;) Hin und wieder sind`s auch mal 20-30 % :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:52:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15,
      3% Gewinn.:cool:, schaffen unsere Versicherungen nie...:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:59:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      ich denke die machen mindestens 4 % :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:20:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sooo, Put verkauft, Gewinn heute 10,8 % das reicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:39:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei welcher Bank bist Du und mit welchem Volumen handelst Du (Transaktionsgebühren)?
      Die 10% sind aber nicht der 714970 oder?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:56:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      DAB und OS-Turbo 681782 von Dt.Bank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es noch akzeptable Puts auf den DOW mit langer Laufzeit ?