checkAd

    Ach du sch... Beckstein CSU deutscher Innenminister ? ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 13:16:13 von
    neuester Beitrag 02.09.02 09:49:51 von
    Beiträge: 36
    ID: 618.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:16:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      NULL Toleranz gegen Alles was nicht nach seiner Pfeife tanzt !





      Nein danke !
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Null Toleranz gegenüber Kriminellen

      Ja bitte
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:23:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Felix Magath unter den Politikern.:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:27:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als Felix fliegt er ja dann :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:34:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bayernbaer
      Hast Du auch deine Aktiengewinne auch brav versteuert?
      Du weist ja null Toleranz gegenüber Kriminellen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:40:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Kann man mit Aktien auch Gewinne machen? Das musst Du mir bei Gelegenheit mal genauer erklären.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:42:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau mal in den aktuellen NoggerT-Thread...die Jungs machen nur Gewinne ;):D (unter Neuer Markt reg)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:42:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ bayernbaer
      Ich bin auch aus Bayern. Aber der Beckstein na jaa.
      Nach außen hin Saubermann. Aber er selber. Er hält sich ja selber nicht an seine Regel.
      Wenn es nach Beckstein geht haben wir hier amerikanische Justizzustände. Amerika hat aber eine größere Inhaftierungsquote auf die Bevölkerungs gesehen, als ein totalitärer Staat.
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:48:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Innenminister Beckstein???????
      schade um das Talent;
      Otto hat ihm doch alle Auftritte vermasselt!
      deshalb die Herausforderung:
      Beckstein kann nur Außenminister werden

      oder zur Bewährung:
      Deutscher Botschafter in der Türkei
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:51:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      Jetzt wird mir einiges klar. Ich mache wohl deswegen Verluste, weil ich nicht in den Neuen Markt investiere.

      #8
      Immerhin haben wir es Leuten wie Beckstein zu verdanken, dass Punks anläßlich der Chaostage nicht München in Schutt und Asche legen wie beispielsweise Hannover
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:52:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer die "Bösen" schont schadet den "Guten" :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:57:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hahahahahah
      :laugh:

      der Stoiber kann von seinem Kompetenzteam vorstellen wen er will, das Gejaule hier im Board von den Rot/Grünen Parteiblinden ist gewaltig.

      Ist ja auch klar, da hat man von Stoiber eine dumpfe Pfeifentruppe erwartet die jodelnd und krachledern, Bier saufend und blöd gröhlend kontraproduktiven Wahlkampf macht, und was kommt ist leider der Schar von joggenden Taxifahrern, Schafe streichelnden Ökotussen, Bonusgeschädigten Flaschensammlern haushoch überlegen. Ganz zu schweigen vom "Schattenkabinett" der Geschassten, Gefeuerten und Ungeliebten Ex-Ministerriege.

      Also so wird das nix mit der Verlängerung für die Rot/Grüne Sprechblsenkompanie. Ihr verwechselt ja vor lauter Muffensausen und Zittern am Wahltag die Wahlurne mit Riesters Rentenurinal.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:00:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      der schily und der beckstein liegen gar nicht so weit auseinander.

      der eine muss sich mit den grünen rumschlagen und der
      andere wird es mit der fdp zu tun haben.

      wenn die cdu >40% schafft wird der beckstein auch innenmimister.es geht hierbei nicht nur allein um deutschland sondern auch um den einfluss in der eu.

      späth und beckstein werden die wahl wohl zu gunsten
      der cdu/csu entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:04:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kompetenzteam = falsch!

      Inkontinenzteam = richtig!

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:06:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Beckstein hat die Chaostage in München vernichtet! In Berlin und Hannover werden es die Roten und Grünen nie schaffen, da Sie kein durchsetzungsvermögen besitzten!!!


      Stoiber wird Kanzler und das ist sicher! Die Roten und Grünen haben auf der ganzen Linie versagt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:08:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was wollt ihr denn! Beckstein ist einer von diesen Leuten der die Probleme im Landesinnere erkennt und bekämpft - anders als Rot/Grüne Möchtegern Politiger die sich vor lauter Selbsdarstellung im Kreise drehen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:12:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      <Der Beckstein hat die Chaostage in München vernichtet!>

      Genau, der blöde Ar...! :mad:


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:13:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie man munkelt sollen unter Beckstein Gebete und der Fahnenappell in der Schule wieder in Mode kommen ! Von wegen Leitkultur ......etc.

      Auch die Schuluniform erhält eine neue Chance : Kopfnoten in Betragen Fleiss etc. ( soziale Herkunft ) !

      Arbeitsdienst und Mutterkreuz sind in der Diskussion !

      Homos gehen in den BAU Steine klopfen ohne wenn und aber ( ausnahme kath . Priester !

      .
      .
      .
      .
      ..

      Und BUNDESWEHR Kettenhunde werden im INNEREN eingesetzt !
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:39:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      :eek: Wann wird denn Beckstein endlich Innenminister :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:48:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Unter BECKSTEIN wird es weniger Mehmets geben.
      Und Chaostage sind dann auch vorbei.
      Besonders die Rot/Grünen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:52:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      speedtip,

      na ja, meines Wissens nach kommt Memet aus Bayern; deshalb ist Deine Aussage, dass es unter dem bayrischen Innenminister weniger "von der Sorte" geben wird nicht so ganz klar!
      Und was die berühmten Chaostage angeht: Als in Berlin noch der ziemlich konservative Innensenator Werthebach regiert hat, hat er mit seiner "harten Haltung" dafür gesorgt, dass dei Chaostage in diesen jahren chaotischer waren als je zuvor! Es kommt also nicht entscheidend darauf an, wer gerade den Innenminister gibt!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:10:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @M_B_S

      was bist denn du für einer! was hast du gegen noten in betragen, fleiß, mitarbeit usw.!
      die sollen dann aber auch einfluss auf die versetzung haben!

      ich bin noch in der ddr in die schule gegangen, da war das gang und gebe! da herrschte noch zucht und ordnung. heute das sind keine schulen mehr. nur noch drogen, dealerei, ungehorsam.
      M_B_S du warst bestimmt auch immer so ein unruheherd in der schule, das du dich so aufregst oder kommst von einer hirni-schule.

      sogar ihr wessi luschen merkt langsam wie lächerlich euer schulsystem ist. keine noten in der ersten klasse! so ein mist! kein wunder das die nix lernen.
      an der ddr waren viele dinge scheiße aber sicher nicht die schulen oder das bildungssystem. da gabs das was ihr noch nie hattet und nie kriegen werdet.

      ich hab auch nichts gegen den einsatz der bundeswehr im inneren, jeder weiss das die polizei überlastet ist. außerdem könnte die bundeswehr die spezialeinheiten der polizei unterstützen.

      schorsch

      p.s.: nach meiner logik warst du scheiße in der schule, ein totalverweigerer und homo biste auch noch! super! da platzt mir die mütze bei so einem quatsch! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:13:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      der schilly macht doch schon seit monaten,was beckstein fordert.

      dann doch lieber gleich das original.



      obwohl ich gestehen muss,dass mir die neue frisur von schilly gut gefaellt.

      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:19:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieser M_B_S ist so blöd, dass er noch nicht einmal alleine aus der fahrenden Strassenbahn schauen kann!

      Verbirgt sich hinter dem S jener rote Depp Stiegler, der Nachfolger von Struck?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:31:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @megaschotte

      Volle Zustimmung. MBS ist der dümmste User bei WO.
      Bevor der aufs Klo geht, schlägt er erst bei Adorno und Marx nach.
      Selbständiges denken ist ihm fremd.
      Werte wie Fleiß, gutes Benehmen und Kameradschaft verachtet er. Deshalb kann er sich auch nicht in ein Sozialsystem einfügen, er ist aso.... .

      @schorsch

      Ein OSSI auf Becksteins Seite?
      Daß es sowas noch gibt!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:49:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Droht den deutschen Politikern jetzt eine Verhaftungswelle, bei null Toleranz.?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 21:44:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      hoffentlich kommt beckstein. kinderficker laufen frei rum und steuersünder werden in ketten gelegt. wird zeit das sich das ändert. die rot-grüne "toleranzpartei" stellt täter höher als die opfer.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 21:48:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Seit wann sind Steuersünder Opfer?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 21:56:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Für die Effektivität Becksteins spricht ein nicht allzu lang vergangenes Großereignis namens Chaostage in München

      Im Gegensatz zu den zahlreichen Berichterstattungen aus Hannvoer und Berlin, konnte man aus München kaum etwas vernehmen. Und im Gegensatz zu Hannvoer und Berlin wurde kein Mensch verletzt. Es gingen auch keine Fensterscheiben zu Bruch, nicht eine einzige. Kein einziges Auto ging in Flamen auf, kein Laden wurde geplündert. Die Bilanz ist doch gar nicht so schlecht.

      Und jetzt kommen natürlich wieder die Sozis, die sagen, Großdemonstartionen so einzuschränken ist gegen die Meinungsfreiheit. Die Chaos-Tage haben nur einen Zweck: Chaos oder Gewalt, Eskalation, Sachbeschädigung und Körperverletzung!


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 22:59:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...je nachdem, man kann geteilter Meinung sein bei
      CDU/CSU ( wie auch dem ganzen bunten Rest), aber die
      Punktage München waren schon die beste Parteienwerbung, die man sich vorstellen kann. Das war sauber abgewickelt.
      Kein rumgeiere -> Tja die Freiheiten sind für alle da, aber
      die Ausartung und Ausnutzung dieser Freiheit um Demolition- Orgien zu veranstalten, wie in Hannover und Berlin, ist mein
      Ding nicht. Die geregelte abgewickelte Art der Punkverhinderung im Zentrum hat mir schon bollegut gefallen.
      Das war aus einem Guss. Die Polizei wusste genau, was zu tun war und handelte sehr umsichtig. Die Bullen wurden diesmal nicht, durch mehrdeutige schwammige Anweisungen in den Regen geschickt und dort stehengelassen. Hier hats nicht geregnet . Sauber, sauber.
      Davon ein bisschen mehr in Hasenbergel und Neuperlach und
      alles wäre bestens. Vor allen Dingen sahen die Bullen + Kühe
      echt gut aus und wirkten ganz entspannt und ausgeschlafen.
      Sie sorgten im besten Sinne des Wortes für Ordnung. ...hat mir guuut gefallen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:28:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also, nehm wa Beckstein ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:51:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      oh mein Gott, was für ein Kabinett
      Innenminister Beckstein (noch so ein Möchte-gern Kanther)
      Außenminister Westerwelle (Deutschland geht echt den BAch runter)
      Gesundheitm. Seehofer (war schon mal am ruder, oder)
      Finanzminister Merz!
      was soll schäuble machen?
      Wirtschaft- und Arbeit wirklich Späth? was sagt FDP, Mölle ist auch noch da :), aber Friedman weiß zu verhindern
      Justiz?
      Merkle bekommt gar nichts?
      Verkehr?
      Bildung?

      naja, wenn wir Trittin überlebt haben, und wer hätte Joschka so eine Entwicklung in der Außenpolitik zugetraut
      Aber der Westerwelle, na isch weiß net
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:13:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie wäre es eigentlich mit Ronald Schill als BMI ??
      Der hat mehr Ahnung vom Inneren als der Beckstein !
      Der Beckstein ist seit jeher nur Politiker, der Schill hat als Richter seine Erfahrungen gemacht und kann/wird diese auch umsetzen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 08:59:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Übrigens, die Aussage "Nulltoleranz gg..." hat sich der Beckstein vom Schill geklaut.
      Jetzt plappern sie alle diesen Ausspruch nach, weil er genau in die Seele des normalen anständigen Bürgers trifft.

      Und gleichzeitig wollen sie den Schill als "Populisten" in die Ecke stellen.

      Hier wird der Auspruch in den Wahlkampf übernommen, aber beim Thema Zuwanderung soll der Wahlbürger nicht mitsprechen bzw. entscheiden dürfen.

      Mit mir nicht !!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:07:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Möllemann muß BDM des Inneren werden :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:49:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @M_B_S

      Schau Dir als Becksteinfan mal diesen Thread an:
      Thread: Com4Net - was ist nun mit den Journalisten von Herrn Teplan?

      Da wirst Du den Namen Beckstein (es geht um ein Tätigkeit seines Bruders) öfter finden und auch sehen, dass es Vermutungen gibt, dass doch die Politik bei Strafverfahren mit aktiv wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach du sch... Beckstein CSU deutscher Innenminister ? !