checkAd

    Beckstein fordert: Terroranschläge schon im Vorfeld zu unterbinden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 14:11:43 von
    neuester Beitrag 09.08.02 16:20:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 618.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war doch tatsächlich der Kern der Aussage von Beckstein. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei. Wer möchte das nicht!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:12:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir wurde grade sowas von überl. die pest im fernsehen
      hoffentlich gibt es sowas wie gerechtigkeit...
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:14:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat doch bei den Chaostagen in München geklappt...:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:14:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde sogar so weit gehen und Terroranschläge
      ganz verbieten!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:15:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau! ;) Und anschließend Beckstein verbieten. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:16:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boah, Hetfield...

      voll de krasse Sheriff! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:18:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      schon mal drüber nachgedacht, ob es wohl um massnahmen zur terrorbekämpfunge geht?
      lockerung der überwachungsgesetze usw.! selbst bei nur geringen indizien ermitteln!

      ich bin dafür, denn es steht im zeitalter des globalen terrorismus zu viel auf dem spiel!
      wer weiß vielleicht fehlt hier und da schon eine atombombe und keine ahnt was!!!!

      schorsch92
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:18:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Typisch Hetfield,

      einfach direkt alles verbieten
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wäre es mit Meinungs-, Recht- und Reisefreiheit unterbinden?

      Kann mich da an etwas erinnern!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:21:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      kannst du mir mal erklären, was ein Fingerabdruck in einem deutschen Personalausweis verhindern soll ? ;) Ach so ja, die Terroristen waren ja alles deutsche Bundesbürger :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:23:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geht jetzt Ordensbruder Stoiber wieder straffrei aus wenn Beckstein zum politischen Schutzschild der CSU gekrönt würde.?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:24:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das mit dem Verbieten müssen wir aber zuerst noch einmal diskutieren!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:47:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @performancebomber

      tja denk mal scharf nach! wie wäre es denn mit einem biometrischen chip, der daten wie, fingerabdrücke, austellungsort und alle normalen daten auf einem ausweis enthällt.
      das ganze codiert mit mindestens 256 bit schlüssel? schon mal gemerkt das der perso vielleicht nicht mehr ganz fälschungssicher ist? alle so gespeicherten daten können binnen sekunden
      mit eventuellen verbrecherkarteien abgeglichen werden. ich sehe da kein problem. nur darf es nicht zu weit gehen.

      außerdem kann man es noch mit einem iris- oder retinascan in combination mit körpertemperaturfühler verbinden. das ganze an strategisch wichtigen orten als zugangssperre eingerichtet (flughäfen, kernkraftwerke, staudämme) und schon kommt nur noch einer rein der soll.

      ich sage immer wer was dagegen hat, hat irgend eine leiche im keller, also einen grund sich verfolgt zu fühlen. anders kann ich mir die scharfen gegenreaktionen nicht erklären. aber wenn man mal hinschaut wer regt sich denn auf?
      alles verbrecher mit schmutziger vergangenheit (die grünen), ein paar rechte (haben angst verfolgbar zu sein) und datenschützer, die nicht raffen, dass keine zusätzlichen daten drauf kommen sondern genau die selben, die vorher schon drauf waren nur in anderer form!

      schorsch

      p.s.: da könnt ich stundenlang drüber diskutieren, ist für mich ein interessantes thema von nationaler bedeutung, traurig ist nur das ihr das ins lächerliche zieht!

      schorsch
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:53:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      mag ja alles sein, aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Was soll das verhindern ? Ist ja toll wenn unsere Ausweise fälschungssicher sind, ich denke aber das ein Araber mit arabischen Ausweis einreist und die sind nicht fälschungssicher. Außerdem wenn er ein gültiges Visum hat, kommt er hier rein und das stellen Deutsche Botschaften ohne Probleme aus.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 16:20:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      he schorsch,

      geh mir blos weg mir deim schwulen körpertemparaturmesser:mad:

      des ganze neimodische zeigs brauch`ma net >> mia lassen nur no de nei,
      de mia a kenna, host mi!!

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beckstein fordert: Terroranschläge schon im Vorfeld zu unterbinden