checkAd

    MLP - Wanzen und die Folgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 18:00:05 von
    neuester Beitrag 10.08.02 17:51:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 618.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,6050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    0,6625+6,85
    29,36+6,57
    WertpapierKursPerf. %
    20,740-9,83
    6,8200-10,26
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:00:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab:

      1. Bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich es eine Schweinerei, wenn jemand mit Wanzen abgehört wird. Schließlich geht es auch um private Dinge.
      2. Diese Ausnahmen sehe ich bei MLP in keiner Weise.
      3. Daher tut mir Bernhard diesbezüglich leid (und das weiß er!).

      Die Folgen sind allerdings sehr interessant:

      1. Wenn die Wanzen schon länger installiert gewesen sein sollten, dann haben wir bisher nicht alles erfahren. Mir schweben da noch einige mögliche Themen vor, die von peinlich bis katastrophal reichen könnten.

      2. Es hat sich jemand damit eine goldene Nase, nein viele goldene Nasen verdienen können und es auch wahrscheinlich getan.

      3. Die Staatsanwaltschaft weiß darüber ja Bescheid. Wieso hört man von diesen Leuten nichts? Was geht da zur Zeit vor? Ich vermute, daß von dort noch ein richtig dicker Hund kommt.

      4. Ich fasse die Aktie nicht mal mit der Kneifzange an. Mir ist das Spiel einfach zu riskant. Gut, ich hätte reich werden können - aber auch bettelarm (wie viele MLPler). Und da ist mein Hirn doch noch ein wenig größer als meine Gier.

      5. Die Sache mit DWS und den anderen Investmentgesellschaften ist für mich unerklärlich. Wie wollen die denn Ihren Kunden mögliche Kursverluste erklären?

      Ach ja, für alle Leute wie excellent, seves, Interna (mußt Dich toll fühlen) etc.:

      Schließt von Eurem Charakter nicht auf meinen. Ich bin weder käuflich noch habe ich einen 15 km dicken blauen Schal um die Augen. Bringt mal ein wenig mehr Niveau bei Euren Postings, wenn es schon für Fakten nicht reicht.

      Aussichten für die Aktie kann ich zur Zeit keine geben. Für mich sind zu viele Zocker am Traden. Ich schaue mir mal in Ruhe die Umsätze bei den Optionsscheinen (Puts) und an der EUREX an.

      ;) - schönes Wochenende für alle und nächst Woche hoffentlich alle wieder gesund und munter hier!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:05:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      interna, Du findest Straftaten "je nachdem" in Ordnung.

      Hockst Du nicht schon genug in der Sch.....?

      Ich würde jetzt mal langsam aufpassen!

      LEUTE: JETZT ZEIGT ER SEIN WAHRES GESICHT - SAGT ALSO ja zu STRAFTATEN

      Pfui!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:10:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      esrt kürzlich durchsuchte doch die Staatsanwaltschaft die Büros von MLP.

      ?????????????
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:10:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Du, der mir immer noch zwei Antworten schuldig ist.

      Lesen kannst Du auch nicht - oder? Wo steht beim mir "je nachdem"?

      Ich habe eindeutig geschrieben, daß ich das mit den Wanzen falsch finde (bis auf Ausnahmen - und diese sind im Gesetz geregelt).

      Du hast Dich dazu nach meinem Wissen bisher nicht geäußert.

      Pfui zurück, daß Du dazu nicht Stellung bezogen hast.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja - emotionale/existenzielle betroffenheit kann ganz schön blind machen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 19:00:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      der threat geht weit über das hinaus, was vernünftig wäre.

      1. hört jemand mlp ab um daraus puts zu kaufen und ein vermögen zu machen ist es eine straftat: abhören, insiderwissen etc. selbst ohne anzeige muss sta ermitteln.

      2.was kommt noch an peinlickeiten raus. termühlen sekretärinnen sex in seinem büro oder schwul mit seinem chefberater oder was? wenn er denn laden so aggressiv am markt plazieren kann wie bisher kann von mir aus so gar bmünchen fan sein. (schlimmer geht nicht,SO4)

      3.wenn du interna dir puts anschaust wär es nicht so clever. bisher schienst du nicht so dumm obwohl mir viel von dem versicherungschinesisch nichts gesagt hat, aber die implied vola bei mlp kann nicht viel höher sein. geld verdienen geht damit kaum, oder nah am geld was sehr riskant und teuer ist.

      ich denke trading ansatz muss sein zahlen am 15.8 einzuschätzen und den dax verbleib am 13.8

      mittelfristig den gesamtmarkt und mlp im vergleich zum wettbewerb und da finde ich sie besser: awd, ovb, tecis, bei denen schliest doch kein denkender mensch ab.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:40:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...

      ein genialer wirtschaftskrimi ...

      und lauter internas ...

      WAS bitte koennte denn bei MLP noch kommen ?

      hab mich dort beraten lassen ... hat meinen eindruck gepraegt.

      wer etwas ueber MLP erfharen will - der sollte sich einfach mal beraten lassen und dann vergleichen ...

      tw ;)

      der leider an den wichtigen daten im urlaub ist aber ein abstauberlimit im markt hat.

      cya
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:51:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja WET,
      anscheinend hat da MLP einen absoluten Spitzenplatz bei nicht denkenden und rechnenden Menschen.

      Haben diese ach so schlauen Akademiker schon mal die Performance und das Preis-/Leistungsverhältnis überprüft.

      Ich kenne jedenfalls auch ettliche Akademiker, die nie bei MLP abschließen würden.
      Mich eingeschlossen.

      Mal objektuv das Drückergewerbe gesehen.

      Es gint verschiedene Zielgruppen.
      Eine sind Akademiker.
      Und auf die sind MLPler optimal abgerichtet.

      that´s all

      Verkauf hat nur sekundär mit Qualität der Produkte zu tun.
      Kann jeder Verkaufsprofi bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:52:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, excellent, hast Dich wohl ein wenig verlesen?

      Tja, kann ja mal vorkommen!

      So den Dingen an der EUREX:

      Wer 150 Kontrakte (zu je 100 Scheinen!!!) auf Basis 13 Ende August (Put) kauft, der ist entweder meschugge oder er weiß was.

      Soviel verstehe ich schon von der Geldanlage.

      Mich würde mal interessieren, wer das war.

      Ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 21:54:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solange MLP keine Anzeige erstattet werden die Wanzen überhaupt keine Folgen haben.

      Warum ertattet MLP keine Anzeige ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:16:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von:internalover
      An:interna

      Ich würde dir auch raten,langsam aufzupassen,ich habe schon etwas klärendes eingeleitet.
      Ist es nicht schön der Chef zu sein!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:47:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Internalover
      immer wieder amüsant zu sehen/lesen wieviele Menschen sich, wenn Sie anonym sind, aufblasen bis zum zerplatzen.
      Ich glaub wir sind hier in der Abteilung "Ich bin Napoleon".
      Werde morgen meinen Fernseher abmelden Soaps gibst hier ja im Hülle und Fülle.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:51:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      MLP steht wohl kurz vor der Pleite. Warum kauft eine große Bude wie DWS angeblich große Mengen MLP ? Etwa aus Nächstenliebe für die Kleinanleger ??
      Haaaahaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa !!!

      Die wollen den Schrott nur noch mit etwas weniger Verlust loswerden !!!

      MLP Short und Strong sell. !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,91
      -0,97
      -0,36
      -0,70
      MLP - Wanzen und die Folgen