checkAd

    Oh Isetta - feeling betta - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 19:52:33 von
    neuester Beitrag 25.10.02 14:03:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 618.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0

    BMW
    ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000
    106,53
     
    EUR
    +0,61 %
    +0,65 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    25,95+15,82
    160,23+11,22
    5,0000+11,11
    0,9000+10,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 19:52:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 19:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      what a chart...
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:01:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach einer Empfehlung von Stefan Salomon mal überprüft und really, es haut einen direkt locker vom Hocker!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:11:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ......15 Jahre warten für läppische 500%...:yawn:
      Das geht auch viel schneller...:cool:

      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:13:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...sorry, passt hier wohl eher nicht rein....Sch...Verkalkung...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:10:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam bereitet der Chart von BMW mir etwas Bauchschmerzen. Da ist das Doppeltopp und die Kursrückgänge scheinen dies zu bestätigen. Hoch ran wieder an die Bruchstelle und weiter abwärts. Und jetzt klopft der Kurs verzweifelt an die 40,50 € - Marke. Es läßt sich zwar ein steigendes Dreieck konstruieren, aber ich weiß nicht. Natürlich läßt sich rationalisieren, daß jetzt die Stunde der geschlagenen Brüder und Schwestern im Dax ist und die Aktien, die stabil waren, müssen noch ein wenig warten. Langfristig schaut es natürlich besser aus, auch wenn der Kurs da immer noch jede Menge Platz hat.

      Wenn man nicht so recht weiter weiß, greift man gerne zu den Retracements, aber die sind auch nicht sonderlich erhellend.

      Immerhin steht noch die Speku im Raum, daß BMW ein möglicher Aufstiegskandidat für den Eurostoxx ist, und da müßten die Fonds aber kräftig zugreifen!

      Avatar
      schrieb am 09.10.02 15:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einer der letzten echten und wahren Dinos auf dem Weg zum Gelübde. Die Gretchenfrage bei BMW:

      Sag, wie hälst Du es mit dem Aufwärtstrend. Vorher gibt es keinen Turn. Und sollte der wirklich halten? Ein gigantischer Dinosaurier wäre sie dann, unsere BMW.

      Avatar
      schrieb am 10.10.02 08:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber dinosauerier sind irgendwann ausgestorben und das ist bei BMW nun wirklich schwer vorstellbar!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 10:01:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neue Modelle auf dem Sprung zur Serie

      Z 4 Nachfolger des Z 3 revolutionaeres Design, um eine Klasse
      Hoeher angesiedelt Angriff auf Porsche Boxter aus Muenchen.

      E 60 Nachfolger des erfolgreichen E 39 Foto und Bericht in
      Autobild .E 39 wird noch bis Juli Gebaut.

      Nachfolger der Coupe Bzw. 8er Baureihe.

      mfg kleiner. stein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:03:05
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      +5,59
      -0,50
      +0,14
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Oh Isetta - feeling betta