checkAd

    IWF - 30 Milliarten $ an Brasilien... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 22:59:45 von
    neuester Beitrag 10.08.02 00:25:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 618.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 22:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..ist das nun sinnvoll oder schwachsinn?
      Argentinien wird vom IWF deutlich weniger unterstützt und sooo rosig schaut´s da ja nun auch nciht aus.
      Des weiteren bezweifeln viele Experten den Sinn solcher Kredite. Was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solange es nur 30 "Milliarten" sind habe ich da keine Bedenken. Muss eine neue Währung sein, geh`doch einfach schlafen.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich lach´ mich schlapp! Eine wahnsinnig geistreiche Antwort!
      Falls Du so ein Superman bist, der noch NIE in seinem Leben einen Rechtschreibfehler gemacht hat, dann bist Du wirklich zu beneiden!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und Du hast wirklich Recht mit Deinem posting, dafür danke, denn mehr bleibt nicht zu sagen (ab in die "Heia").

      Gute Nacht

      Doc
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ocean,
      Argentinien war schon weitgehend abgeschrieben. Brasilien noch nicht. Glaübigerbanken mussten rausgehauen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:52:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn südamerika im allgemeinen betroffen wird (von einer wirtschaftskrise), so wäre jenes relativ relevant -- im globalen rahmen.

      das muß in der tat verhindert werden -- mal ganz kalt marktwirtschaftlich betrachtet.

      oder irre ich mich?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:03:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #1

      Wieder haben die Steuerzahler ein paar Grossbanken rausgehauen, welche jahrelang hohe Zinsen von Brasilien erhalten haben (wegen des "höheren" Risikos). Ich finde dem land zu helfen ist richtig, nur sollten nicht immer nur die Steuerzahler bluten, sondern auch die Gläubiger.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:14:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur Papiergeld ! 30 mrd.US$ sind so wenig wert wie die dezeitige Verfassung dr US - Wirtschaft. Der IWF hat allerdings die Schieflage einiger US - Banken halbwegs geradegerückt. Ein Schelm wer da böses denkt *g*.
      Erst Stützungskäufe der FED ,parallel dazu Kursmanipulationen des PPT und jetzt noch der von den USA digtierte IWF, tzzzzzzz
      Jetzt noch ne Zinssenkung und Greenspan ist ( fast ) am Ende
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:25:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, und ich könnte mir denken, dass Argentinien jetzt auch merkt, dass die Kohle zuverlässiger kommt, wenn man sich an die Amis hält, statt an die Spanier und Deutschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IWF - 30 Milliarten $ an Brasilien...