checkAd

    Was waren eigentlich so die letzten Sperrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 12:54:50 von
    neuester Beitrag 12.08.02 22:16:01 von
    Beiträge: 34
    ID: 618.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 12:54:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie hat man das Gefühl, daß es jetzt wieder ruhiger geworden ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer morgens schon fische isst, gehört auch gesperrt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:15:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jagger vor einer Woche! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal ohne Flachs, ich fände es auch gut, mal reinzustellen, ins Board;), wer und aus welchem Grund!

      Das würde die ganze Sache transparenter und damit auch ehrlicher machen!

      Aber ist nur was von sonem Provokant, der eigentlich nur lieb sein will!!!!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:40:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      momentan weiss man wirklich nicht, ob gesperrt oder nur in Urlaub - so eine Übersicht wäre ganz praktisch:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:19:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...gesperrt oder urlaub, is das nich eh irgendwie dasselbe??? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:31:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur wegen #3,
      ich war nur wenige Stunden gesperrt, der Unsinn wurde schnell wieder revidiert!

      Manchmal gibt`s auch mal andere Gründe als Sperrung/Urlaub für nicht online zu sein!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:28:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      eigentlich finde ich w:o sehr userfreundlich, was den allgemeinenService angeht.....:D

      .....ein Statistik-Thread fehlt aber noch (wer gesperrt, von wann bis wann, Name des sperrenden MODs). :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:35:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      übrigens sieht man ab sofort,
      ob ein User gesperrt ist, in der User-Ansicht!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:39:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann mir von euch klugen mobs mal sagen, warum exkutor und frstmeckernich gesperrt wurden?
      bei exekutor vermute ich einfach mal , daß das ne routinesperrung war, aber frstmeckernich. das was er mit geschrieben hat war megalächerlich.
      bitte um aufklärung von den ganz lieben mobs. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:47:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mick
      ... und welche Gründe sind das ?

      Sag es uns doch einfach mit einem Thread .... :D;)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:55:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht lag es daran das der Fürst ziemlich bleich geroedert hat.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:03:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:33:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @antarra
      also mir hat er versichert, daß er mit bleichi nix zu tun hat. :) ich glaub ihm eigentlich. :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:07:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder ein Schandpranger, wo die bösen Übeltäter von den ehrlichen und aufrichtigen Boardmitglieder gequält und mit faulen Eiern beworfen werden dürfen. Ganz üble Gesellen dürfen zur Steinigung freigegeben werden. Diese marktwirtschaftliche Lösung sollte sich doch eigentlich sehr wirksam durchsetzen und dem gerechten Sinn der breiten Masse entsprechen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:14:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      zusätzlich sollten in einen Sperr-Thread auch die inkriminierten Postings der betr. User reingestellt werden :

      - zur allgemeinen Entrüstung
      - um Klarheit zu schaffen, was nicht verwendet werden darf :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:19:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:44:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man hat unsere revolutionären Ideen jetzt auf das Sofa verlagert, damit die User sich besser damit auseinandersetzen können.

      Oder einfach nur gereizt reagiert?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:45:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      will immer noch wissen , warum exe und frstmeckernich gesperrt wurden?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:49:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      #8 von derschwarzeRitter 11.08.02 17:28:02 Beitrag Nr.: 7.096.186 7096186
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      eigentlich finde ich w:o sehr userfreundlich, was den allgemeinenService angeht.....

      .....ein Statistik-Thread fehlt aber noch (wer gesperrt, von wann bis wann, Name des sperrenden MODs).

      ________________________________________________

      Plus:

      Name, Anschrift und Bild des Sperrenden!

      gez. GOTT :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:58:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Seh grad Maestro is dünn? :confused:

      Was hat er denn ausgefressen? :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:06:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Windelvoll, :D

      denke, auf das Bild des sperrenden MODs kann verzichtet werden. hier ist der Glaube an das Gute im Menschen im Allgemeinen :D und das Gute im MOD noch erstaunlich weit verbreitet. könnte angesichts ner Abbildung eines MODs Schaden nehmen......
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:09:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Maestro gesperrt !!!!!!!

      what ´s that ????
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:11:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      maestro ist doch selber mob und ich hab unten dazu was interessantes geschrieben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:12:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      An WarzenTitte! :D

      Weise gesprochen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:13:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      maestro nix MOB, aber Vitamin B! :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:15:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      maestro sehr wohl mob. ansonsten gibts heute ein paar exekutionen in meinem sofa-geheimdienst.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:17:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dann isser aber ErsatzReserveUntermob! :laugh:

      Wenn er wegen jedem Piss gleich auf Diät gesetzt wird! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:50:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:24:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also, der Meister ist natürlich auf Germas Wunsch gesperrt worden, weil er ihn minderbegabt genannt hat! :laugh:

      Jaggers Busenkumpel hats also veranlaßt! :D
      Sein Motto lautet übrigens!

      Ich vertrag kein Spott, dann gehts bei mir flott, ich ruf den Mod




      Germa ist gleich zum Obersperrmeister gelaufen! :laugh:

      Ich bin umzingelt von Mimosen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:24:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Achja jem, deine WO-KGB-Truppe kannste alle köpfen! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 22:01:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich glaube, jetzt wäre eigentlich der richtige zeitpunkt,mich als MOD zu outen.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 22:11:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @TW,
      wer ist denn Jaggers Busenkumpel???

      @Norbert27,
      war also doch richtig??!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 22:16:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja natürlich mick.... ;);)

      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was waren eigentlich so die letzten Sperrungen?