checkAd

    Müntefering zieht Anzeigen zurück!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 13:01:57 von
    neuester Beitrag 10.08.02 15:12:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 618.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :laugh:


      So ein Trottel :laugh:


      Die Sozis machen aber auch nichts richtig!


      Erst alles mögliche beschließen und dann wieder zurücknehmen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein volltrottel

      eine anzeige kann man - das kommt dazu - gar nicht zurückziehen, es sei demn es wäre ein strafantrag gewesen , wovon ich nicht ausgehe

      blinder sich immer wiederholender dämlicher aktionismus von rot/grün
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      aufpassen,nicht dass er die nichtwähler auch noch anzeigt:laugh::laugh:

      TROTTEL:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:01:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ha ha ha..so ein Heuchler der Münte.Was geschieht jetzt mit dem Lufthansa Mitarbeiter? Muss er in den Knast?Obwohler
      Schweinereien aufgedeckt hat.Was hat Lufthansa mit Bild Zeitung zu tun?Höchste Zeit das mal der 22 Sept.kommt.


      Müntefering zieht Strafanzeige zurück


      SPD-Generalsekretär Franz Müntefering zieht seine Anzeige gegen BILD wegen der Berichterstattung über die Freiflug-Affäre zurück. Zur Begründung verwies Müntefering in Berlin auf die internen Nachforschungen der Lufthansa.

      Müntefering: „Ich kann auf meine Anzeige verzichten und ziehe sie zurück, nachdem die Anzeige der Luftverkehrsgesellschaft in dieser Angelegenheit offensichtlich zu Ergebnissen geführt hat." Die Fluggesellschaft verdächtigt einen ihrer Mitarbeiter, dass er Daten von prominenten Politikern preisgegeben hat. Inzwischen wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hellwig...Och, warten wir noch ein wenig bis zur Wahl. Vielleicht kommt die SPD ja doch noch auf 30%. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:06:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Focus“-Chef fragt Müntefering im TV:
      „Warum greifen Sie Journalisten an?“
      Von ULRIKE BRENDLIN und TOBIAS LOBE


      Lieferten sich in der ZDF-Sendung „Berlin Mitte“ einen Schlagabtausch: „Focus“-Chefredakteur Helmut Markwort (64) und SPD-Generalsekretär Franz Müntefering (62)


      Berlin – Die Strafanzeige gegen BILD lässt dem Generalsekretär der SPD keine Ruhe mehr! Auch in der Talkshow-Runde „Berlin Mitte“ von Maybrit Illner musste sich Franz Müntefering schwere Vorwürfe und kritische Fragen von Focus-Chefredakteur Helmut Markwort anhören.
      Markwort las Müntefering vor laufenden Kameras aus den Richtlinien für Bundestags-Mitarbeiter vor: „,Falls aus diesem Flug, diesen Flügen Bonusmeilen entstanden sind, stelle ich sie ausschließlich für Dienst- und Mandatsreisen zur Verfügung.‘ Und das, finde ich, ist eine Veruntreuung von Steuergeldern.“

      Markwort: „Eine Menge Bundestagsabgeordnete, schätzungsweise die Hälfte, haben das pfennigkorrekt gemacht.“

      Müntefering blafft zurück: „Woher wollen Sie das wissen?“

      Markwort: „Ich weiß, dass Sie in Ihrer Fraktion nichts aufgeklärt haben!“

      Moderatorin Maybrit Illner greift ein: „Ich möchte die Rede jetzt an Herrn Müntefering geben, weil Herr Müntefering auch den größten Feind in dieser Geschichte ausgerechnet in der BILD-Zeitung sieht.“

      Müntefering wirft BILD zum x-ten Mal eine „Kampagne“ gegen die rot-grüne Regierung vor.

      Markwort kontert, erinnert daran, dass „elf Chefredakteure dieses Landes (...) darin einen Angriff auf die Pressefreiheit sehen.“

      Der Focus-Chefredakteur wird zornig! Er erinnert den SPD-General daran, dass der neue SPD-Fraktionsvorsitzende die BILD-Journalisten sogar als „Hehler“ beschimpfte!

      Markwort dreht sich zu Müntefering, wird lauter:
      „Alle großen Skandale in Deutschland sind herausgekommen, weil durch besondere Informationen Zeitungen wie Spiegel, Stern, Focus, BILD alle möglichen Sachen aufgedeckt haben. Wenn Sie die Leute so einschüchtern, kommen keine Informanten mehr zu uns!“

      Beifall im Publikum.

      Markwort bohrt weiter: „Verstehen Sie? Sie jubeln und alle Parteien jubeln, wenn in der anderen Partei ein Skandal ist... Aber wenn Sie selber betroffen sind, stellen Sie Strafanzeige! Warum greifen Sie ausgerechnet die Journalisten an?“

      Müntefering rechtfertigt sich, spricht von einem „Spannungsverhältnis zwischen dem Datenschutz... und dem, was Recherchebedarf bei den Medien angeht.“

      Helmut Markwort legt nach: „Der Özdemir ist vom Focus aufgedeckt worden, die anderen von der BILD-Zeitung. Und das Parlament hätte sie nie aufgedeckt. Niemals!“ Markwort weiter: „Wir haben ja viele gefragt, und es tut mir auch leid, dass neuerdings die Grünen so gern fliegen, aber das hat sich bei den Recherchen herausgestellt...“

      51 spannende Sende-Minuten sind um. 2,78 Millionen TV-Zuschauer haben den mächtigen SPD-Generalsekretär in peinlicher Defensive erlebt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:15:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Senung habe ich auch verfolgen dürfen. War wirklich sehr aufschlußreich, wie Rot-Grün zu ihren eigenen Fehlern steht.

      Dies wurde auch durch die Frage Illgners an Künast, die darauf hin durch den tobenden Applaus ins Stottern geriet, klar:

      "Stichwort Bonusmeilen-Affäre. Rezzo Schlauch und 7000€. Ich glaube mich zu erinnern, daß die Grünen einst forderten, besonders kerosinintensive Flüge nur alle 4 Jahre zu gestatten. Woran haben Sie zuerst gedacht? An einen Esel oder daran, mal eben schnell selbst auf dem Konto nachzuschauen?"

      :D

      War wirklich eine der besten Sendungen, die ich je gesehen habe!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:48:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thierri #1

      So ein Trottel
      Die Sozis machen aber auch nichts richtig!


      Stimmt!

      Und kurz vorher hatte er noch gesagt: "Er lasse sich von der "Bild" nicht platt machen".

      Ich war gerade dabei anzufangen zu denken, es gibt vielleicht doch noch einen Politiker mit Rückgrat, der für seine Prinzipien eintritt. Falsch gedacht! Naja, wundern tut`s mich nicht. Die sind alle so wie durchgekauter Kaugummie. Lassen sich kneten und hindrücken, wo man sie haben will.

      Also Müntefering, auf zu neuen Taten! Es gibt viel zu tun!
      Gerade hat Schröder gesagt, wir sind gegen den Irak nicht dabei.
      D. h. es dauert höchstens noch 2 Wochen bis Schröder öffentlich bekannt gibt, daß wir selbstverständlich unserer Verpflichtung im Kampf gegen den Irak nachkommen.
      Müntefering muß bis dahin alle Abgeordneten der SPD und der Grünen hinter sich versammelt haben. Für das nächste Vertrauensvotum, diesmal in Verbindung mit dem Irak-Einsatz.
      Nun gut, da wird es Müntefering sehr viel leichter haben: Es geht hier ja nur um Abgeordnete ohne Willen und eigenem Kopf. Gegen die wird er sich durchsetzen können.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:59:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Teddy....Stimmt! Gestern sah Schröders Wadenbeißer Müntefering noch keinen Grund die Anzeigen zurückzuziehen und was macht er nun?!

      Alles eine Bande von Umfallern. Gleiches bei Hartz: Erst 630-Mark-Jobs abgabenpflichtig machen und später 500-Euro-Jobs einführen wollen. Na super, auf den Gedanken sind Union und vor allem die FDP auch schon früher gekommen!!!


      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:59:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      an alle

      tja die spd und die grünen die hohen priester der scheinheiligkeit.

      wasser predien und schnaps oder wodka saufen.

      das erinnert alles an die sed, an die udssr an die, die mit hohen moralansprüchen auf den wahlpalttformen stolzieren und wasser predigen und wodka saufen und dann naxch thailand ins bordell fliegen und kinder schänden.

      (damit meine ich jetzt nicht unseren grünen schlauch weil, das kann ich nicht beweisen).

      so long1
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:12:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das auch noch.Jetzt überkreuzen sich auch die Meinungen von Schröder und Eichel.Heute zu lesen,Schröder plant eine Amnestie für Steuerflüchlinge.
      Vor wenigen Tagen Eichel.So etwas kommt nicht in Frage.Haben die das
      ganze Wahlprogramm von CDU/CSU abgeschrieben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Müntefering zieht Anzeigen zurück!!!