checkAd

    Eröffnung des Gäubodenvolksfestes durch Edmund Stoiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 13:10:20 von
    neuester Beitrag 15.08.02 20:21:50 von
    Beiträge: 28
    ID: 618.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:10:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gerade die Eröffnung des Volksfestes in Straubing durch Kanzlerkandidaten EDDI Stoiber erlebt ( von 10,30 bis 11,45).

      Ich bin wahrlich kein Schröderfan aber wenn das die Alternative sein soll???????

      Gute Nacht Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:21:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      So geht eins der schönsten Volksfeste in D den Bach runter! :(
      Hat Stoiber noch Kreidereste übergelassen? :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich dachte Hr. Tritin wolte eröffnen ( habe das irgendwo gelesen)
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:25:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat er die Eröffnungsworte denn stotterfrei vom Blatt ablesen können?:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:33:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er hat sich mehrmals versprochen und manchmal das selbe zweimal gelabert.

      Aber das Beste war, nachdem er seine Rede beendet hatte und die Menge (wie zu erwarten war) kräftig Applaus klatschte bekam er von den Anwesenden Politikern einen wichtigen Hinweis:
      Er hatte nämlich vergessen das Fest zu eröffnen, das tat er dann ziemlich verlegen.

      Ich sag euch einfach nur peinlich, daß er nicht der allerbeste Redner ist kann man ihm verzeihen, daß er aber nur hohle Phrasen von sich gibt ist schon bedenklicher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:35:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mich auch schon auf die toilette gesessen
      und vergessen zu kacken....

      das kann schon mal passieren
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:37:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Vielleicht musstest Du nur pinkeln? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:38:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein, ich bin 10 min. später nochmal gegangen,
      als es mir wieder einfiel
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:41:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @giovanni: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:43:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na besser auf die Toilette gehen
      und vergessen zu kacken als umgekehrt
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:46:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja do moa i heit no hie und kaf ma a Maß:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:58:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 oda zwoa
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 14:03:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      vui schpas kastor....
      aba deng dro....moing host wieda an rechtan schedl auf,
      wenns heid zfui wead
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:13:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moacht nix hon gestan a scho gsuffa des bin i gwet:)


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:06:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich freue mich schon darauf, dass wir ab 22.9. eine
      neue Regierung bekommen, nachdem die rot/grüne
      Regierung total versagt hat. Dann müssen wir nicht
      mehr das dumme Gesicht von Schröder sehen !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:02:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      aha total versagt haben die !!!!!!!!!!

      Genau die Naiven in Bayern (tut mir leid ich kenn nur die Leute hier in Bayern) labern genau die selbe Scheiße.

      Mir gefällt der Weiberheld Schröder auch nicht. Aber was die Versager die uns 16 Jahre regiert haben jetzt besser machen sollen , das frag ich mich schon.

      Und dieser Typ der selbst im Trachtenanzug wie ein glatter Depp ausschaut bewirken will, das frag ich mich noch mehr.

      Liebe Nord- Ost - und Westdeutsche bitte glaubt mir, ich habe Stoiber schon ein paar Mal (auch persönlich erlebt) er ist vielleicht ein guter Ministerpräsident, aber seine Rezepte sind nicht auf ganz Deutschland anwendbar.

      Ich mag Schröder wirklich nicht, aber bitte wählt nicht Stoiber sondern verhindert ihn egal wie,,,,,,,,,,,
      schlechter kann es nicht kommen
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:16:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      schuh du rufst dazu, auf Stoiber zu verhindern.

      Ích glaube ,dass wird nicht möglich sein, denn sein Gegenspieler ist schlicht gesagt viel zu schlecht.
      Wenn Schröder so weiter macht wird er hinter die FDP zurückfallen.
      Da nur noch wenige Tage bis zur Wahl sind, glaube ich jedoch, dass die SPD noch über die 5% bleiben.

      Der Kleine hat sich nun vier Jahre amüsiert, das Leben im Rampenlicht genossen, aber nun wird abgerechnet und auf der Haben-Seite sind nur Miese zu verbuchen.
      Da hilft es auch nichts, in der letzten Runde, wie ein Rumpelstielzchen im Ring umherzutrampeln und für Aufruhr zu sorgen.
      Adios Schroddi mit samt Pferd.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:21:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich geb dir Recht die SPD und Schröder haben versagt,

      aber bitte wer einigermaßen Vernunft hat

      glaubt mir Stoiber ist wie Bush in Amerika

      bitte verhindert ihn

      Schröder ist ein Versager, aber der Belzebub gegen den Teufel


      Das ist meine Meinung und ich war immer Stolz ein Bayer zu sein, aber ich schäme mich ab 22.09.02 dafür
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:25:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schuh du scheinst psychisch ziemlich labil zu sein.
      Ab 22.09 bist du also nicht mehr stolz ein Bayer zu sein.

      O.K. Dann übernehme ich das für dich.

      Ab 22.09 bin ich stolz ein Bayer zu sein. Ich freue mich schon.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      ein eingewanderter???? Ich bin seit zig Jahren in Bayern bzw. wurde hier geboren...ich glab mir san scho immer Bayern gwen....Aber der Weiskopfadler ist als Ministerpräsident schon ne Null und ez soll er a no Kanzler wern.

      Ja ja wenn Leit so bleed san!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:45:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich werde auch am 22.9. stolz sein, dass ich aus Bayern
      komme und die die bayerischen Wähler werden zu über 60 %
      FDP oder CSU wählen. Wenn man den fetten SPD Kotzbrocken
      Stiegler sich so anschaut, braucht man sich nicht zu
      wundern, dass die SPD wieder einmal keine 30 % in
      Bayern erreichen wird !!!
      Die Zeit ist überreif für einen Regierungswechsel !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:54:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:18:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich bin eher bei 70 % Laura

      in bayern wird es ein erdrutschsieg für schwarz/gelb

      alleine die nordlichter machen mir sorgen !

      zur erklärung: norden ist alles oberhalb der donau

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:22:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin weder labil noch schäme ich mich ab 22.09 ein Bayer zu sein.

      Ich schäme mich daß aus unserem schönen Land so ein Trottel daherkommt und noch wahrscheinlich Kanzler wird.

      Wer weiß vielleicht haben das ein paar Königstreue wegen dem Verlust des Königs als Rache für die übrige Republik eingefädelt!!!!!!!

      Aber Spaß beiseite, jeder soll und kann wählen was er will,
      ich bin halt nur der Meinung jeder soll seine Meinung kundtun. Ich habe Eddi auf jeden Fall schon ein mehrmals persönlich erlebt und weiß von was ich rede.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:26:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      schuh

      Was hälst Du von Stiegler.Kommt auch aus Bayern.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:59:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich gebs ehrlich zu,
      bis auf ein paar Bilder in der Zeitung und Miniausschnitte im Fernsehen habe ich von dem noch nie was gehört.
      Und darum erlaube ich mir auch kein Urteil
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:08:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mensch Schuh,
      dass Du aus deiner persönlichen Abneigung gegen Stoiber so ein Theater machst?
      Denk doch mal pragmatisch. Wir haben ein Parteienwahlsystem.

      Ich habe (wie du Stoiber) Schröder und Fischer schon in den 70ern und 80ern persönlich erlebt und halte sie auch privat für echt intelligente und witzige Vögel. Aber deshalb fällt mir doch nicht im Traum ein sie jetzt zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:21:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich hab mir heute die Überschwemmung an der Donau angeschaut, genau in dem Bereich wo die Parteien um einen Ausbau des Flußes streiten.
      Stoiber hat ja gesagt, wenn er Kanzler ist erfolgt endlich der so dringend benötigte Ausbau (aber nicht die ökologisch sinnvolle Variante die derzeit lt. Beschluß der Regierung noch gilt)

      Ich find das gut, Donauausbau wäre wichtig, dann können die Gebiete die bisher noch verschont waren auch endlich überflutet werden. Dann können noch mehr sagen wie toll es ist ein bischen Wasser im Keller zu haben.

      Besonders gut kommt das ganze wenn wir die regenerierbaren Energien noch ein bischen zurückschrauben.

      Stoiber ist und bleibt ein Dummschwätzer ohne ökologisches und wirtschaftliches Profil !!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eröffnung des Gäubodenvolksfestes durch Edmund Stoiber