checkAd

    Außenminister Fischer auf Wahlkampftour mit...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 15:50:55 von
    neuester Beitrag 12.08.02 07:43:17 von
    Beiträge: 28
    ID: 618.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:50:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tomaten und Farbbeutel beworfen.Letzte Meldung ARD.
      Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen wo das war.
      Ich glaube diese Umfragen zu Fischer Nr1 sind nur aus der
      Luft gegriffen.Hab mich schon immer gewundert was man an dem so gut findet.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:52:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das waren meines Wissens Autonome,

      also sicherlich Leute deren Ansichten mit deinen übereinstimmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:55:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon wieder? Der arme Joschka!

      Hatte er Ludger Volmer dabei??? Oder Rezzo Schlauch??? Ich tippe auf Oswald Metzger als "Attentäter". Der ist ja so sauer uund schließlich ausgetreten, weil er "kein Bundestagsmandat mehr erhält."


      Im Ernst: Unser Außenminister wird mit faulen Tomaten und Farbbeuteln beworfen. Wißt Ihr wie lächerlich wir uns im Ausland machen???
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:56:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pollux...Also wieder mal eigene Leute wie auf dem Parteitag 2000???! Das wirft natürlich noch ein schelchteres Bild auf die Grünen!


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      pollux

      Auf keinen Fall waren das CDU/CSU ler.Konservative Menschen lassen sich nich so herab mit Eier Tomaten und Farbbeutel
      rum zu laufen.Konservative sind Menschen mit Anstand und
      Sitte.Die machen ihr Kreuzchen am 22 Sept.Das waren
      bestimmt Fischers Chaoten.Die haben auch die Schnautze voll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:00:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist genauso mies wie der Mann der Stoiber angespuckt hat.

      Kein Stil, kein Niveau

      Thierri, eigene Leute wären Parteimitglieder der Grünen

      Davon war meines Wissens keine Rede, liegen dir dazu Infos vor?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:04:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also auf dem Bundesparteitag 2000 waren es jedenfalls keine Oppositionelle oder Journalisten! Denk mal nach!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:08:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Thierri,

      ich denke damit hast du meine Frage beantwortet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:18:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich richtig gelesen habe, wurde Fischer in der Dresdner Innenstadt mit faulen Tomaten und Farbbeuteln beworfen!

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:19:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all:

      Die Bundesregierung hat sicherlich auf nahezu ganzer Linie enttäuscht, das Team um Stoiber wird es aber sicherlich nicht besser machen. Was Fischer angeht: Kann mir hier jemand nur einen nennen, der diesen Job besser gemacht hätte? Fischer ist doch der einzige der ganzen Bande, der wählbar ist, vor allem hat er sich im Ausland viel Respekt erarbeitet. Wenn also einer diesen ganzen Scheiss nicht verdient hat, ist das meiner Meinung nach Fischer.

      Grüße

      T.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:26:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tereket

      stimme dir zu. fischer ist der einzige staatsmann, den wir
      haben. da wüsste ich zur zeit niemanden, der ihm das wasser
      reichen könnte; vor allem, wenn ich an scharping und
      konsorten denke.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:30:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Joschka Fischer mit Farbbeuteln beworfen


      Störer aus der autonomen Szene haben Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) am Samstag bei einem Wahlkampfauftritt in Göttingen mit Tomaten, Farbeiern und Farbbeuteln beworfen. Nach Angaben der Polizei wurde Fischer nicht getroffen und konnte seine Rede streng abgeschirmt fortsetzen.

      500 Menschen, darunter 100 Autonome, beschimpften Fischer und Umweltminister Jürgen Trittin bei der Grünen-Veranstaltung auf dem Göttinger Marktplatz als „Kriegstreiber“. Beide mussten gegen Pfeifkonzerte ankämpfen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:32:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, das war es für die Grünen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:38:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fischer ein Staatsmann? Ein geläuterter Strassenrowdy und Polizistenprügler? Das Einzige, was er anerkannt kann, ist reden. In Rhetorik ist er ein Naturtalent, übertrifft an Dampfplauderei deutlich seinen Kollegen Schröder. Gelernt hat er nichts. Er beweist damit, dass man in der Politik auch ohne solide Ausbildung etwas erreichen kann. Leute seines Schlages sind bestenfalls Taxifahrer, z.Zt. aber eher arbeitslos.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:48:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      seit wann muss man wozu denn ausgebildet sein, um politik
      machen zu können?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:03:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      In der heutigen Zeit als Entertainer

      Auch wenn ich sonst nicht viel von den Grünen halte,
      ich sehe niemanden der den Job besser als Fischer machen könnte.

      Jedenfalls sicherlich keiner der Spaßmacher mit Pappnase
      und 18 auf der Schuhsohle
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:58:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fischer mit Tomaten und Farbbeuteln beworfen. waren Autonome. natürlich keine Konservative und "Liberale".

      die tun sowas nicht. schmeissen höchstens mit Atombomben und "chirurgisch" wirkenden Waffen um sich. und haben dabei immer ein notorisch gutes Gewissen.


      Avatar
      schrieb am 10.08.02 19:06:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ritter...Du tickst ehrlich nicht mehr richtig!!!!!

      @Pollux...Euer Meister-Entertainer hat schon 1998 Seifenopern besucht. Also halt Dich mit Beschuldigungen mal lieber zurück!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:13:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      thierri,

      jeder hier ist eingeladen, deine früheren Threads zur Kenntnis zu nehmen (Met@box, Sunburst usw.). finde es sehr gewagt, gerade von dir, von wegen richtig ticken !!

      gerade bei deiner Vergangenheit wäre mehr Vorsicht geboten.

      wenn du meine Postings nicht verstehst, ist es dein intellektuelles Problem !! frag lieber bei nem User mit durchschnittlicher Intelligenz nach. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:22:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @thierri,
      Merke: Je schwärzer die politische Einstellung, desto tiefer liegt der IQ.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 08:09:15
      Beitrag Nr. 21 ()


      Damals hat er Polizisten verprügelt, jetzt muss er von Polizisten geschützt werden.

      So wird Fischer von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und auf schlimme, antidemokratische Weise an seine früheren Gewalttätigkeiten erinnert...
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 08:49:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich kann mich noch gut an den farbbeutelwurf 2000 erinnern. der parteitag fand in bielefeld statt und wurde bei phönix live übertragen. ich habe mich im nachhinein nur darüber geärgert, dass der werfer nur das ohr und nicht die verlogene fresse dieses gut-besser-menschen getroffen hat!
      gruss
      df
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 09:29:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der erste wirft Farbbeutel auf Fischer,
      der zweite spuckt Stoiber auf die Schulter,
      der dritte findet solche Aktionen gut.

      Der erste ist primitiv,
      der zweite ist primitiv,
      der dritte ist primitiver

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:02:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      der vierte ist pollux und der fünfte ist fischer....
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:34:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Kleine fühlt sich offensichtlich angesprochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:38:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      klein wirst du und dein prügel-fischer nach dem 22.09.2002 sein - nach der verlorenen wahl für rot-grün :D
      am 22.09.2002 die union wählen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:17:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Roland,

      wisch dir doch bitte den Geifer aus dem
      Mundwinkel bevor du sprichst, du spuckst so unangenehm. :laugh:

      Sorry, aber die Grünen wähl ich sicher nicht.

      Der Wahlausgang ist mir eigentlich auch egal,
      es hat keiner meine esondere Zuneigung :D

      Davon unabhängig gilt mein #23,
      für Stoiber ebenso wie für Fischer.

      Ist halt eine Frage des Stils
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 07:43:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      pollux,
      ja, und genau den hat Fischer nicht. Nur weil er jetzt mit schicken Nobelklamotten rumläuft.Vielleicht kann er ja jetzt mal nachvollziehen, wie sich damals der Polizist gefühlt hat, den er verwemmst hat. Bin sonst auch nicht für solche Aktionen.
      gruß
      df


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Außenminister Fischer auf Wahlkampftour mit......