checkAd

    Was wären wir ohne die Bloomberg Angels - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 15:58:09 von
    neuester Beitrag 12.05.03 18:49:01 von
    Beiträge: 27
    ID: 618.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei den aktuellen N-TV Girls wie Doofel und Buchter sind die Bolomberg Girls (ausgenommen Judith Bogner) ja echt eine Wohltat.
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:06:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens: Meine Favoritin: Ellen Alpsten, zuckersüüüüß
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke genau andersrum

      Bloomberg ist ein Top-Programm - von der Aufmachung

      aber die Moderatoren - da ziehe ich lieber NTV vor

      mfg

      bei Heike Buchter geb ich dir Recht, am Anfang habe ich
      es ihr verziehn wegen der Anfangsnervosität - aber
      die kanns wirklich nicht
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soso ... du steht also auch auf Susanne Schmidt und Ines Karschöldgen ? ;)

      Also ich finde Judith Bogner trotz ihrer Kurzhaarfrisur recht süß. Mein absoluter Favorit ist übrigens Tanja Sutter ... obwohl ich die schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe.

      Wird echt Zeit das es mal eine Wahl zur "Miss Bloomberg" gibt :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 09:58:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, eine "Miss Bloomberg" Wahl muss her!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:19:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      giovanne


      mir gehts wie dir.......find die bloomberg-frauen furchtbar, die sollten erst mal sprechen lernen

      am schlimmsten ist die frauenknecht, da schalt ich sofort den ton aus .......überspannter gehts nimmer :(:(

      am besten ist noch die judith bogner
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:33:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wirtschaftsreporterin Ellen Frauenknecht, mit 22 Jahren die jüngste an Bord der Bloomberg-TV-Crew. <- Sie ist ja auch noch jung, und schreibt vieles selber!

      Claudia Mädler find ich ganz nettig! :)

      Läuft hier aber fast immer ohne Ton! :D

      SnG -
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:53:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja........22 :confused:.......das war sie vielleicht als sie vor jahren anfing :eek::eek:......sie versucht ihren ösi-singsang durch besonders überspanntes reden zu überdecken ........einfach grauenvoll :cry:.......mein mann kann sie auch nicht ertragen...........und wir sind als bayern ösidialekt gewöhnt...........ich mag ösis im allgemeinen :)

      die netteste bei bloomberg hat letztes jahr aufgehört, eine hübsche die auch sprechen konnte..........schade........ ich komm grad nicht auf ihren namen
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:00:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @2

      Ellen Alpsten ist schon süß, schaut mal auf den Mund...
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:12:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Sternenfee,

      sicherlich meinst Du Sandra Knispel, nicht wahr!?
      Jaja, das waren noch Zeiten!

      TT
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:14:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Stimmt, Frl. Frauenknecht ist jetzt 23! :)
      Karin Figge?

      - - -

      Und wo steckt eigentlich Alice Sgeschneider?

      SnG - Dr.Helmer
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:18:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      table


      genau.....sandra knispel wars......die war nett, hübsch, kompetent, charmant und hat gut gesprochen........die einzige perle bei bloomberg :)
      schade, daß ausgerechnet sie gegangen ist :(


      weißt du eigentlich weshalb :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:22:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      dr.helmer

      auf mich wirkt sie wie mindestens 33.......naja, vielleicht weil sie so ein herber typ ist :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:27:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      sternenfee

      Ja, ich habe sie auch für "etwas" älter gehalten!
      Herbe?! - Nunja, Namen sich halt nicht Schall&Rauch:
      Frauenknecht(et)! ;)
      - - -
      Sandra Knispel - ich erinner mich vage...

      SnG - Dr.Helmer
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      dr.helmer


      ich erinnere mich noch gut........sie hat immer so strahlend gelächelt.......ich vermisse sie, jetzt schau ich mir wieder öfter ntv an, früher nur bloomberg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:39:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      sternenfee

      Google "knispelt" mir nichts aus - unverschämtheit! :)

      Bloomberg läuft hier auf einem der Monitore fast immer - wegen der schönen vielen Indices, Ticker, ...
      hat sich da schon fast eingebrannt, das Format! :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:43:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      vielleicht hat sie geheiratet und heißt jetzt anders und ist mit familiengründung beschäftigt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:49:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn man sandra knispel eingibt, bekommt man 3 hinweise ( google )......muß ich mir jetzt mal anschaun :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:02:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ dr. helmer
      alice segscheider in new york war echt super - mannomann
      die hat schneller gesprochen, als ich es im hirn verarbeiten konnte.
      Sie ist jetzt bei Reuters und ab und zu auf NTV zu sehen
      bei "Reuters Investor"
      Stellt mal die Schalte nach New York euch vor mit

      a) alice segscheider

      b) heike buchter

      oje, das darf man eigentlich gar nicht vergleichen

      markus koch ist dafür spitze, auch jens korte hat sich
      mächtig verbessert
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 18:45:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jedenfalls haben uns die Bloomberg Girls schon viele triste Börsentage aufgehellt, wo es nur nach unten ging. Wenn ich an den verlustreichen Juni und Juli denke war es immer eine Abwechslung den Worten der Bloomberg Girls zuzuhören.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:07:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      bei mir hielt sich die aufhellung durch die bloombergfrauen bisher schwer in grenzen......und wenn ich die frauenknecht seh ist meine laune eh im keller , sogar bei steigenden kursen :(

      die männer dort sind erheblich besser.......mit ausnahme des jens seeberger ........oh je er spricht gerade.......bei ihm hat man immer das gefühl, er freut sich wenn alles fällt......vielleicht ist er ein put-fan :(
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:44:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei den Männern ist Christoph Schupp Spotzenklasse.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:26:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde den Schupp auch Kklasse.
      Was haltet ihr eigentlich von den anderen Börsenmoderatoren?
      (im vergleich zu n-tv?)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:56:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      meine meinung: bloomberg moderatoren klar überlegen: andreas scholz, christoph schupp, ellen frauenknecht, ellen alpsten, kemper, alle weit überlegen den n-tv typen wie brichta, risse, doofel, ausnahme: unser friedhelm busch, der ist schon gut. meine absolute antipathie: lars brandau: tutu immer so gewitzt und ironisch, dabei wird er immer von firedhelm zusammengestaucht.

      tipster
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:36:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was ist eigentlich aus den Bloomberg Boys und Girls geworden? Christoph Schupp hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen und die geile Ellen Alpsten oder die noch geilere Frauenknecht.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 16:32:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie schön , dass hier keiner nicola kemper wollte: dann nehm´ ich sie! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 18:49:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Stimmt natürlich, die Kemper ist das geilste Babe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wären wir ohne die Bloomberg Angels