checkAd

    Schröder kritisiert seinen Finanzminister Eichel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 16:10:04 von
    neuester Beitrag 10.08.02 20:00:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 618.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:10:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder hat nach Informationen von N-tv Kritik an Finanzminister Eichel geübt, weil dieser Teile der Hartz-Vorschläge nicht mittragen wolle!


      Beginnt jetzt schon das Ausfindigmachen von Sündenböcken??? Es sieht danach aus!


      Die Opposition braucht gar keinen Wahlkampf für sich mehr zu machen. Das schafft Rot-Grün auch so ganz gut. :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:12:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Hartz-Vorschläge zeigen das ganze Desaster der
      jetzigen rot/grünen Versagerregierung auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      rotes Gesinde
      am 22.09. ist Zahltag
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rote Karte für Dampfplauderer Schröder & Co
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:20:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thierri/Co

      Kaum noch Sozis und Grüne im Board.Glaube jetzt können wir uns auch ein Bier gönnen.
      PC runterfahren, Pasta!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:23:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hellwig...Heute Abend geh ich auf ne Party. Und ich bin derzeit sehr gut gelaunt. Sozis hingegen schmeißen lieber mit faulen Tomaten und Farbbeuteln auf Fischer.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 16:47:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, und auf Trittin!

      Kein Wunder :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:23:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zwei kritisiert er jedoch nicht. Sich und sein Pferd!

      Sonst arbeitet jeder zugunsten der Opposition. Die Presse, die Verbände, die Wirtschaft, ja neuerdings sogar die Parteigenossen bis hin zum General Müntefering.

      Zudem nehmen die Falten in seinem Gesicht zu und die Farbe in den Haaren ab. Ist der Frisör auch gegen ihn oder nur im Sommerurlaub? Das mit den Falten könnte gewollt sein, denn der Fischer hat ja noch mehr und ist auch beim Wahlvolk noch beliebter als Schröder.

      Es sieht schon nicht gut aus für ihn!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 18:32:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es sieht sogar richtig schlimm aus für Schröder.

      Nach Analysen kommt die SPD nur noch auf eine Stammwählerschaft von höchstens 29 Prozent

      Und die ist noch nicht mal sicher.

      Tja, Schröder, viel Spaß in New York. Hoffentlich wird er dort nicht zum Bürgermeister.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 19:11:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Steuerfrei und Spaß dabei?

      Dazu Eichel: "Eine Amnestie für Steuersünder ist ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Steuerzahler"


      Wer wird sich durchsetzen?


      Wird noch richtig spannend in der SPD!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 20:00:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh man, wenn Schröder schon den besten Mann seiner Regierung öffentlich kritisiert, dann kann die Opposition wirklich den Wahlkampf einstellen und einen riesen Batzen Geld sparen. Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben wenn Günter Rexroth keine Wahlkampfspende von mir bekommt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder kritisiert seinen Finanzminister Eichel