checkAd

    INTL BUSINESS MACH - nun long ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 22:25:03 von
    neuester Beitrag 22.04.06 13:47:33 von
    Beiträge: 48
    ID: 618.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier der gesammt Überblick bis in die 70er mit meinen Überlegungen
      log.

      lini.

      und hier im Detail was in den letzten 2 Jahren geschah !


      der müßte sich selbst erneuern - mit Indikatoren ! und verschiedenen Zeiteinstellungen



      hier das Gapp schön zu sehen 98-90 $



      Intra.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 22:54:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein Os den ich nehme Ziel ist das schließen des Gaps !
      Dieses liegt bei 90 bis 98$

      http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=7045129
      Stammdaten

      Emittent Société Générale
      Basiswert IBM (851399)
      Typ C/P Call
      Typ E/A Amerikanisch
      Basispreis 75,00
      Währung USD
      Fälligkeit 21.03.03
      Bez.-Verh. 0,100
      Börsenplätze BER FRA STU
      Bemerkung Keine
      Kursdaten

      Kurs Basiswert 09.08., 22:01
      - in USD 71,83
      Kurs Optionsschein 09.08., 21:59
      - Geld (in EUR) 0,870 (0,010 / +1,16%)
      - Brief (in EUR) 0,880 (0,010 / +1,15%)
      Spread
      - Absolut 0,01
      - Homogenisiert 0,10
      - in % des Briefkurses 1,14%

      -------

      der Schein ist ganz knapp aus dem Geld Basis 75 da die Indikatoren einen Rücksetzer auf 70$ andeuten wäre dies ideal um einzusteigen.
      Stopp ist bei 64 etwa welcher unbedingt eingehalten werden muß - sonnst 40$ !! nächste "Landezohne"

      grüße oegeat

      PS: Der übliche Text dies ist keine Aufforderung -jegliches handel erfolgt auf eigene Gefahr ....
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:46:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      gute idee, schlechtes timing! bei einer so ausgeprägten seitwärtsbewegung würde ich erst nach einem positiven stochastiksignal einsteigen.

      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:55:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal grobschlächtig gesagt, ohne mich mit HAL näher beschäftigt zu haben, täte ich sagen, daß der Eindruck, den man aus dem langfristigen Chart gewinnt, aktuell nach einer Flaggenbildung ausschaut, und man dann keine Schwierigkeiten hat, die 40 als Kursziel zu extrapolieren.

      Was meint Ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:39:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      zinc da hst was überlesen !!!

      lies Posting 3 !!! ganz unten
      "...die Indikatoren einen Rücksetzer auf 70$ andeuten wäre dies ideal um einzusteigen....."
      als Stoch-fetischist hab ich das natürlich schon längs gesehen ! ;)-

      bierdose

      ja das hab ich mir auch gedacht - daher kaufe nen call und einen put - man wird aus der seitwärts bewegung ausbrechen dann schmeiß ich einen weg !

      was halst davon ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:51:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie im Nachbarthread erwähnt heute Vorbörslich zugeschlagen
      KK war 0.79 ---

      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:16:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine noch schlummernden OS entickeln sich schön langsam ... halte allerdings nur noch eine Restposition
      (SG Chart ist falsch -apdaten den nicht VK derzeit 0.93)
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:32:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi !


      Kursdaten

      Kurs Basiswert 19.08., 19:07
      - in USD 81,81
      Kurs Optionsschein 19.08., 19:10
      - Geld (in EUR) 1,430 (0,170 / +13,49%)
      - Brief (in EUR) 1,450 (0,180 / +14,17%)
      Spread
      - Absolut 0,02
      - Homogenisiert 0,20
      - in % des Briefkurses 1,40%

      --------

      #6 von oegeat 12.08.02 21:51:49

      wie im Nachbarthread erwähnt heute Vorbörslich zugeschlagen
      KK war 0.79 ---
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 21:40:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3 von zinc 11.08.02 15:46:19

      gute idee, schlechtes timing! bei einer so ausgeprägten seitwärtsbewegung würde ich erst nach einem positiven stochastiksignal einsteigen.



      #4 von bierdose 11.08.02 15:55:55

      Mal grobschlächtig gesagt, ohne mich mit HAL näher beschäftigt zu haben, täte ich sagen, daß der Eindruck, den man aus dem langfristigen Chart gewinnt, aktuell nach einer Flaggenbildung ausschaut, und man dann keine Schwierigkeiten hat, die 40 als Kursziel zu extrapolieren.

      Was meint Ihr dazu?

      ----

      bei 500 Leuten im Board gibts nicht mehr Meinungen !

      -

      Gut Ihr beiden habt euch ein bisserl ver... schaut ! hi :D

      bierdose - bist ein bisserl ein Kondraindikator - (Rainrain sagte dies im NDX Thread !)

      heute nehme ich den ganzen Einsatz raus und beim 80 Basis schein sogar alles beim 75 lass ich den Gewinn also die verdoppelung stehen !!

      Der Thread wurde am 10 geschrieben am 11 gekauft und heute wird zum großen Teil mal Kassa gemacht - wobei nur noch ein Teil also vom ganzen ein 4.el stehen bleibt die 90 ist das Ziel - Gapp unterkannte.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 22:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      oegeat,

      du bist ein super trader, aber sonst scheinst du ziemlich vertrottelt zu sein. schließlich hattest du mir mit meinem stochastik-einwand indirekt recht gegeben siehe dein posting #5.

      gruß zinc
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:41:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      !

      was hab ich gesagt -

      posting 10
      "Gut Ihr beiden habt euch ein bisserl ver... schaut ! "

      und du hast dich verschaut oder nicht !

      Posting 5
      -
      lies Posting 3 !!! ganz unten
      "...die Indikatoren einen Rücksetzer auf 70$ andeuten wäre dies ideal um einzusteigen....."
      als Stoch-fetischist hab ich das natürlich schon längs gesehen !

      ----
      und so machte ichs
      von 72,6(high) oder so auf 70,6 (low) reichte den 60 min Stoch zu knicken und etwas runter zu bringen doch als man wieder umdrehte griff ich zu !

      --
      BITTE LIEß zu erst ! bevor du so etwas unnötiges von dir gibst -
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:45:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe die GLEICHE meinung zum chart wie du (perfektes timing = kaufsignal in der stoch). macht leider keinen sinn gegen deine blindheit anzuposten, du knaller!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:57:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      was denn ???? komm nicht mit irgendwelchen kraftausdrücken -das hast doch nicht notwendig !
      oder

      du wirst dich wohl so artikulieren können- unterhalten wir uns per P-Mail !
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 16:57:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo oegeat,

      grandios! Und dein Tip, genau zum richtigen Zeitpunkt.
      Hatte leider keine Liq., um mitzugehen, trotzdem Danke.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:21:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      HI oegead war super mit IBM ich bin raus danke oegead has du noch ein tip für uns ales gute cau.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:52:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke - danke für die Blumen-

      bin natür lich weiter auf der Suche - (stells wieder hier rein )

      zu IBM - jetzt heißts mal abwarten - nach dem ich gestern (Posting 9) mit fast allem draussen bin ist die Sache noch immer heiß die 90 Gapp Unterkannte sollten wir eigendlich sehen zu mindestens für das schließen bedarfs natürlich einer Kraftanstengung (98$ etwa) sollte aber auch noch kommen ! ?

      Nun gut jetzt warte ich mal der 60 min Stoch sollte mal runterkommen -dann ..?? !!! also um die 76 $ ...

      Danke für den Chart Zinc


      Grüße oegeat
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 11:24:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      nicht einfach
      Tageschart Stoch verkauf Macd "kippt" verkauf Will. verkauf
      60 min Stoch noch auf kauf

      ich warte ab hab noch nee Mini Pos drinnen (Posting 9)
      nach EW könnte man grad an einer 4 basteln.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:55:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Posting 16 vom 20.8

      Nun gut jetzt warte ich mal der 60 min Stoch sollte mal runterkommen -dann ..?? !!! also um die 76 $ ...

      nun gut bei 78 § sind wir heute schon
      gebs bekannt wann ich wieder rein gehe !




      Volumen wird auch immer dünner (heute 27.8.02)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:45:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      heute wurde ein Gap gerissen !



      hier der 15 min
      das sieht mans besser


      aber auch letzten Freitag ! siehe links dieses wurde auch nicht geschloßen - zwar ist man nun im Zielbereich 76$ doch es schmeckt mir nicht - und warte daher ab !
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:22:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      weise Entscheidung ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:34:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke :D ich schau mir die sache sehr genau an und nur dann wenn ich mir ganz sicher binn -wobei was ist schon Sicher ;) schlag ich zu und dann will ich aber gleich ...% haben in ein paar Tagen ! (weil da sitz ich dann dabei und "lausche" wie die Kohle mir gutgebucht wird)


      laut Tagesindikatoren wie das Gesammtbild überhaupt bei den Indices sollte die nächste Bewegung nach oben gehen - IBM ist nun unten auf der Seitwärtsbewegung Juni Juli Aug. -aufgesessen also eine Gegenbewegung ist nun fällig -was ich morgen mache -ich gebs bekannt
      gN.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 15:43:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      ums kurz zu machen ich bin reingegangen

      Ziel vorerst das Gapp gelb eingezeichnet (Stopp 70,5 !)
      KK ist bei mir gewesen 77cent - Kurse um die 80 jetzt ist auch noch Akzebtabel ziel 50-100% in bis Mi-Do (nächste Woche)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:45:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 00:32:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zwischenstand 77 KK vom 6.9.02


      Kurs Optionsschein 09.09., 21:59
      - Geld (in EUR) 0,860 (0,060 / +7,50%)
      - Brief (in EUR) 0,870 (0,060 / +7,41%)
      Spread
      - Absolut 0,01
      - Homogenisiert 0,10
      - in % des Briefkurses 1,15%




      http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=7045129
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:41:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kurs Basiswert 10.09., 22:00
      - in USD 75,60
      Kurs Optionsschein 11.09., 18:00
      - Geld (in EUR) 1,000 (0,080 / +8,70%)
      - Brief (in EUR) 1,010 (0,080 / +8,60%)
      Spread
      - Absolut 0,01
      - Homogenisiert 0,10
      - in % des Briefkurses 0,99%

      und es läuft und läuft und ....

      77-auf 100 fast 29% ! hi :D das ist das gemütliche Programm (bewußt gewählt das sicher einige es nachmachen)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:08:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi oegeat!

      schöne Trades, aber im langfristigen Bild scheint es sich bei diesem upmove doch nur um den P-B an die Nackenlinie einer komplexen Topbildung zu handeln

      Gruß
      efinder
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:16:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Technisch liegt ein erneutes Verkaufssignal vor durch Unterschreiten der letzten Tiefs!

      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:19:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Anhand des langfristigen Charts sieht es aus, als ob die letzte Bewegung (dieses Jahres) eine Konsolidierung gegen den Trend darstellt, eine Flagge also, mit nächsten Kurszielen so um die 50.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:45:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      45 ist eine interessante Marke!

      Top 87, Unterstützung 97/98, Kursziel einer komplexen (KS?) Topformation
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:30:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      ups auf den Thread hab ich vergessen - Os am selben Tag noch verkauft ........

      neuer Chart kommt gleich mal gucken !
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:06:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      hier mal die Übersicht !


      man hat sogar die Linie die Graue unterschritten - hier zu sehen rot !!!


      im Detail inkl Indikatoren



      also vom weiteren Absturz bis 58 rauf zu 66 bzw 69 ist alles möglich !

      im ersten Chart pben ist zu sehen das nun die Indikatoren hier speziell die 15,5,5 Stoch herunten ist !

      jetzt bietet sich diese überlegung an long und short zu gehen - Gaps zu schließen und dann doch zu drehen sollte es weiter runter gehen na ja dann ist man unten (58) und man ist dan überverkauft !

      eigendlich dentiere ich ehender zu long -als short ! dax legt vor ........ bereits !
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:45:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Optionsschein hat jetzt schon mehr als 50% verloren!

      Hat oegat eigentlich schon einmal eine erfolgreiche Chartanalyse geliefert??

      Er gibt sich zwar sehr viel Mühe und ist mit Begeisterung dabei, leider geht allerdings alles in die Hose, was er anfaßt. *LOL*
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:52:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Prosi

      Vielleicht hättest du die Freundlichkeit, mal den ganzen Thread zu lesen, anstatt jetzt rum zu lästern.
      Analyse und Timing im August waren ein Volltreffer, so was habe ich bei dir noch nicht gelesen.

      narli
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:44:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @narli: Ich habe den ganzen Thread gelesen.

      oegat hat doch gesagt, das Gap zwischen 90 und 98 würde geschlossen, das ist doch die Hauptaussage in diesem Thread und die hat sich ja wohl als komplett falsch rausgestellt. Daß er mit einem Call trotzdem Geld gemacht hat, weil es zwischnzeitlich in diese Richtung ging ist für ihn ein glücklicher Zufall.

      Das ist wie wenn jemand am 10.08. gesagt hätte, daß SAP ein Unternehmen mit tollen Perspektiven ist und auf 100 Euro steigen wird. Mit einem Call hätte derjenige auch Geld verdient, denn es ging ja zwischenzeitlich auf 85 hoch - dennoch war die Aussage komplett falsch.

      Genauso ist es bei oegat: Vollkommener Unsinn, man könne aus einem Chart ablesen, daß irgendein Gap geschlossen werden muß. Die Prognose ging in die Hose, trotzdem hat er wohl was dabei verdient - sowas nennt man Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:24:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      da macht der richtige den Mund auf !

      hier seine Glazleistung nicht mal Ansatzweise gings in die richtige Richtung.

      Thread: Donauwellen gegen den Rest der Welt!!

      im Gegensatz wurde bei mir der Trendbruch richtig erkannt und man legte 65% der Strecke zurück mit einer Stopplossstrategie konnte man sein Kapital verdoppeln und !!! als es dann nicht mehr weiterging empfahl ich auch nocht rechtzeitig zu verkaufen.

      Zur zweiten Position -
      Das schon wieder Wo spinnte so wie jetzt (schreib das schon zum 2 mal) ist ein Problem ! egal dann ist man ausgestoppt worden .....

      Das man mit meinen Überlegungen Geld verdienen kann
      hier die 120 kamen genau wie gesagt sogar etwas drüber ist man !

      196% brachte dies ein kauf und verkauf wurden Realtime gepostet -genauestens Dokumentiert !!!!!!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      naja nix für ungut bis ein Bordkasperl
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:46:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      *LOL*

      oegat, bist Du wirklich so dumm, daß Du als einziger hier im Board nicht verstehst, daß es keine Donauwellenanalysen gibt?? Du nimmst das wohl tatsächlich ernst. *Kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:13:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      jajajaja jetzt kommst mit der Masche ! du kannst dein "system" nen wie du willst und es war dir sehr ernst dabei ...... jetzt wo deine "Donaueinstiegssignale" den Bach runter gingen soll alles nur blabla sein mach dich nicht noch lächerlicher alst eh schon bist -boardkasperl !




      diesen Chart erhielt ich gerade von E. G.

      stell ihn mal hier rein wer gemeint ist wird sich schon rühren ...



      eingezeichnet soweit ichs erkenne ein möglicher Absturz in Richtung 45 oder so ....
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:47:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi oegeat,

      von mir - der unten schon erwähnte Pull-Back an die komplexe Topformation
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:21:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @all

      Nach der Hausse Ende der 90`er hat möglichersweise auch IBM langfristig noch einiges an Korrekturpotenzial. Kurzfristig könnte ich mir in den nächsten Tagen aber eine positive Reaktion vorstellen.

      Nach dem Aufschwung Mitte August ging es nun schon fünf Wochen immer abwärts. Auf Sicht von zwei Wochen gehört der Titel zu den Verlieren im DJI. Viele antizyklische technische Indikatoren stehen aus kurzfristiger Sicht grün. Die Aktie ist überverkauft, der Kurs notiert hinreichend unter seinen kurz- und mittelfristigen Durchschnittswerten.


      Die letzten fünf Monate bewies IBM relative Stärke bezüglich der anderen Dow-Werte.

      Quelle: http://www.traducer.de/star/include/abat_c.htm

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:35:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      @tradingfuchs:

      auf Sicht von 5 Monaten mag ibm relative Stärke gegenüber dem djia aufweisen; aber nur, da der Gap -Verlust vor etwas mehr als 5 Monaten war - auf Sicht von 6 Monaten oder einem Jahr underperformt ibm und es bleibt bis auf Widerruf zu erwarten, daß diese Underperformance anhält

      der Geamtmarkt ist in einer technisch prekären Lage und ibm wird sich einem Abwärtssog nicht entziehen können - warum also gegen den Trend handeln?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:35:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      danke für all die überlegungen - zu meist halte ich Positionen von 3-4 Tagen bis zu 2 Wochen oder wie bei Euro-Yen -siehe unten 3 Wochen !

      scheinbar könnte es wirklich runter gehen -wichtige Linien siehe unten wurden mit einem Gapp unterschritten !

      Ein Test bzw ein schließen oder auch nur teilweise ist möglich - oder auch nicht - meine überlegung war

      Zitat Posting 31

      "...jetzt bietet sich diese überlegung an long und short zu gehen - Gaps zu schließen und dann doch zu drehen sollte es weiter runter gehen na ja dann ist man unten (58) und man ist dan überverkauft !

      eigendlich dentiere ich ehender zu long -als short ......"
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:41:36
      Beitrag Nr. 42 ()


      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:49:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      An die FBC
      (Freunde Bibelfester Chartisten):

      Hat´s g´klappt?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:59:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Beachte aber: wenn Du freihändig einen Chart wählst. der über 6 Monate geht, schaltet das System automatisch auf Wochenkerzen um! Und die sehen gemein aus.

      Wenn Du über den Zeitraum von 1 Jahr gehst, dann schaltet das System automatisch auf Monatskerzen um, und das sieht noch gemeiner aus. Du mußt dann entscheiden, ob Du nicht auf Linechart gehst, denn der ist immer auf Tagesbasis wie - und das beachte!! - die Indikatoren! Die sind immer auf Tagesbasis, egal ob Wochen- oder Monatschart!

      Manchmal muß man von Xetra auf Frankfurt wechseln, wenn man einen 10 Jahreschart haben will.

      Und man kann, das ist besonders fein, den Zeitraum nicht nur links begrenzen, sondern auch rechts, so daß Zeiträume von z. B. Januar 94 bis April 94 aufrufbar sind!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 11:24:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antworte einfach, wenn Du es gerafft hast!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:18:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Langfristig ist der Trend von IBM weiter noch abwärts gerichtet.


      Nachdem der Titel jedoch vor gut einem Monat stark überverkauft war (s. #39), konnte er mittlerweile sogar die 35-Tage-Linie dynamisch durchbrechen und profitabel gehandelt werden. Auf 2-Wochensicht konnte die Aktie um +30 Prozent zulegen und gehörte zu den Gewinnern im Dow. Auch auf 5-Monatssicht bewies das Papier weiterhin relative Stärke gegenüber dem Markt.
      Aktuell dürfte das Potenzial z.B. aufgrund der Überbewertung bzgl. des 7-Tage-Mittels kurzfristig eher begrenzt sein, denke ich...

      Gruß tf

      Chart: http://www.traducer.de/star/include/abat_c.htm
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:44:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      genau der Trendbruch den wir hatten -siehe erstes Posting war nicht nachhaltig -man viel wieder zurück -und kam auf das vorgegebene Ziel siehe Posting 37 (nicht von mir der Chart !!)

      ich erwarte nun auch wieder das es abwärts geht ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 13:47:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 7.666.957 von oegeat am 23.10.02 18:44:33rückblickend es folgte der letzte kehraus

      chart von damals [urlhier]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/einzellaktie-nassi/IBM/IBM19.9.02.png[/url]
      dazu der text

      jetzt bietet sich diese überlegung an long und short zu gehen - Gaps zu schließen und dann doch zu drehen sollte es weiter runter gehen na ja dann ist man unten (58 und man ist dan überverkauft !)


      +++
      tja so gings weiter der Kehraus ging bis 55

      um dann



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTL BUSINESS MACH - nun long ?