checkAd

    Technical Investor - wie bekomme ich die charts hierhin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 23:06:24 von
    neuester Beitrag 11.08.02 17:55:06 von
    Beiträge: 25
    ID: 618.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:06:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn jemand TI kennt:

      das Kopieren der charts klappt bei mir nicht. die bei w:o angegebene Anleitung ist unbrauchbar, da bei rechtem Mausklick kein Fenster auf dem chart geöffnet wird.

      wer kann helfen????
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:32:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt´s denn hier keinen, der Plan hat??

      Bitte antworten....
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:50:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      im einsteigerforum gibt es genügend anleitungen!
      eigenschaften bild - url kopieren und dann
      [ img]http....[ /img] diese zeile komplettieren und an entsprechender textstelle setzen.
      und alles ohne leerzeichen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:00:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau da fängt das Problem ja schon an.
      Mit Eigenschaften Bild... is nich, beim chart von tech inv bekommt man genau dieses Fenster nicht!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht aber nur so!
      gib mir die url und ich teste es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:16:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.technical-investor.de
      dann auf "Kurse&charts" gehen, und trade signal basic öffnen.
      Lad dir anschließend einen chart rein und versuch´s!
      Das Problem ist, dass dabei keine spezifische URL gibt, vielleicht bekommst du es ja trotzdem raus!
      Ist übrigens ein sehr gutes chart-Programm für Techniker

      good luck
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:36:45
      Beitrag Nr. 7 ()


      geht doch nicht - die haben wohl so ein seltsames script was sich mit wo nicht verträgt oder von wo nicht unterstützt wird(blocking).
      musst wohl einen anderen chartlieferer nehmen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:54:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      dachte schon, ich wär zu blöd

      allerdings- es muß gehen, habe schon solche charts hier im board gesehen.

      vielleicht find´ich ja nochmal den user und frag ihn.

      Danke jedenfalls für deinen Einsatz!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 01:52:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Brincadeira

      entweder die charts waren hier von eigenem webspace aufgerufen worden oder er handelte sich um charts von
      idizes, die funktionierten noch eine zeitlang. heute
      sollte es mit abschaffung der classic-charts keine möglichkeit der verlinkung mehr geben. (falls doch, werden
      die charts aber nur zufällig angezeigt, wohl um etwas werbung für ti zu machen.)
      gruss sv.Spielkind
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 01:58:17
      Beitrag Nr. 10 ()


      Du musst vielleicht noch die active-x Datei von der Homepage der Gesellschaft downloaden. Bei mir gehts jedenfalls mit w:o Bedienungsanleitung
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:03:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @martin
      dann zeig mal.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:05:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geh auf Cahrts and Tools, dann auf den Chart rechts oben drücken (TradeSignal basic), Nutzungsbedingungen bestätigen und unten auf download drücken.

      Die Onlinehilfe für TradeSignal basic finden Sie hier.

      Die Hilfe für die Indikatoren finden Sie hier.

      Um Sich mit anderen Usern über TradeSignal basic auszutauschen, finden Sie das Forum für TradeSignal basic hier.

      Sofort mit TradeSignal basic zum DAX30 Chart

      Was brauche ich auf meinem PC?
      Die zu installierende ActiveX-Komponente ist 1.1 MB groß. das einmalige Herunterladen dauert mit einer ISDN-Verbindung (64 Kb) ungefähr 2 ½ Minuten.
      Die Anwendung setzt folgende Komponenten voraus:

      MS Windows 95/98/ME/NT4(SP5)/2000
      MS Internet Explorer 5 oder höher
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:10:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @martin

      was hat das nun mit w:o und dem einfügen von charts zu tun?
      es geht nicht!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:12:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      zur info:
      #10 sehe ich/wir keinen chart.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:12:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hast Du es? Mache es auch das erste mal. Solange das Programm und der Thread geöffnet sind, verändert sich auch der Chart, wenn man einen anderen Wert abfragt. Lustig.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:14:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @martin

      nee, hab`s noch nicht, aber ich beschäftige mich auch erst so 2 jahre mit ti. *g*
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:15:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      komisch, ich aber. Siemens.

      Nun wegen w:o

      Du gehst auf den Chart, rechts clicken, dann auf Eigenschaften, Dateiname kopieren und in dein Posting winfügen. (img]Dateiname[img] Erste Klammer auch eckig, hier rund sonst kommt Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:16:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      oops, sorry, bei der zweiten Klammer [/img]
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:20:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:23:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu #17 Adresse kopieren, nicht Dateiname.

      Jedenfalls hab ich jetzt zweimal Samsung. Also so ganz perfekt ist es wohl noch nicht.

      Entweder pro Thread nur einen Chart, oder nur einen jemals, ansonsten verändern sich alle geposteten Charts.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:26:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @martin

      *lol*
      tipp:... leere mal deinen cache speicher (internetoptionen)und rufe dann diesen thread noch einmal auf!


      http://mitglied.lycos.de/pummel_chen/index.htm
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:33:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      jetzt sehe ich Genescan.

      Hat doch was. Siehst Du die Charts denn ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 02:41:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      klappt irgendwie nicht. Egal. Comdirect tuts auch.

      Schöne Seite, habs mir mal abgelegt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:02:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hab´Antwort von jemandem bekommen, der die charts von TI reingestellt hat.

      Er sagt klar, es geht nicht. Nur über eigenes webspace.

      Keine Ahnung, warum TI das so macht. Hab mal angefragt, vielleicht kommt Montag ne Antwort.

      Sonst ne gute Seite, aber diesbezüglich könnte ich die Macher....
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:55:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Brincadeira

      ist doch ganz klar: traffic kostet geld und wenn du
      nicht über deren seiten die charts abrufst, dann kommt
      nichts über die werbung wieder rein.

      im übrigen wird das direktaufrufen ziemlich missbraucht,
      so dass dazu auch noch viel performance verloren geht.
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technical Investor - wie bekomme ich die charts hierhin?