checkAd

    *********Kinowelt Medien AG & Openpictures AG**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 23:10:55 von
    neuester Beitrag 11.08.02 22:25:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 618.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Jungs,

      ich habe mir mal die Homepage der Openpictures AG angeschaut, nach den DPA Meldungen ist sie ja eine wichtige Partnerschaft mit Kinowelt Medien AG eingegangen und wird Kinowelt zurück an die Börse begleiten.

      www.openpictures.de

      Sieht sehr professionell aus und die Vorstände sind auch keine unbekannten.....


      Irgendwie wird das Ganze von Stunden zu Stunde vin Tag zu Tag spannender.....

      Ich ärgere mich sooooo dass ich nicht dabei bin am Montag.
      Habe aber Kauforders eingegeben . Da ich Optimist bin den ersten zu 0,49 dann jeweils 20 cents höher. Bei 0,69 , bei 0,89 und bei glatt einem Euro.

      Montag Morgens gibt es sicherlich noch diverse Pressemeldungen zum ganzen Geschehen...

      We will see....

      Gehe jetzt ins Kino.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      glaub Dir nicht daß Du nicht investiert bist ;) --- sonst würdest Du nicht mit so viel threads um Dich schmeißen ;)

      tradergruß
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:17:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tradewatcher,

      bin leider wirklich NICHT investiert. Freue mich aber weil es ein Freund von mir ist. Der hat ganze 5000 Stück. Der war so feige und hat nicht mehr gekauft.

      Wird mir aber was von den Gewinnen abgeben....


      Und du bist du dabei ? Ich bin aber am Montag dabei . Jede Position unter 1 € werde ich bis zur Verdoppelung halten.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:20:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist ein Wort. was willst Du mit 5000 Stck? Geht ihr dann mal zusammen essen ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:23:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, mir ist der ganze hype sowieso egal, da die ganze Woche nicht online ;)

      check am Freitag mal den Kurs, und wenn über 1€, verkauf ich vielleicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 09:56:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Frende, erst Mal Guten Morgen

      Ich bin bei 0,31 investiert und müßte mich normalerweise über jeden Push freuen. Dem ist es aber nicht so. Es sind zahlreiche Kleinanleger und auch Neulinge, die reinfallen und zum Schaden kommen können.

      Lasst euch durch die Profies, die auf euere Tasche abgesehen haben, nicht beirren.

      Tatsache ist folgendes:

      Es ist bis jetzt keine Entscheidung gefallen, wer die Firma bekommt.
      Es ist nur ein Angebot gemacht worden und mehr nicht.

      Es ist keine Entscheidung ( bis jetzt 11.8.02 um 9:30 ) zu Günsten der Brüder K gefallen.

      Die Neulinge sollen sich fragen, was ist, wenn der andere Investorengruppe etwas mehr bietet und die AG gelöst wird ?

      An die Neulinge, die dauernd nach Limit fragen.

      Ich empfehle abzuwarten. Den ersten ASK in Frankfurt schauen
      und ein Bischen den Verlauf, die Menge der gehandelten Stücke anschauen und sehr behutsam und vorsichtig entscheiden.

      Guckt euch die gehandelten Stücke der letzte Woche insgesamt an. Das sind paar Millionen. Es werden viele Shorties dabei sein, also vorsichtig und wartet nicht bis 100% oder 200% Gewinn ( Falls posetive Meldung kommt )

      Und zuletzt noch eine Bitte: Informiert euch selbst über die Tatsachen ( bis jetzt )

      Und vergißt nicht den Schneider. Bis zur letzten Sekunde, tatsächlich bis zur letzten Sekunde der Verhandlungen war alles bestens. Die Leute haben wie verrückt gekauft ( ich auch bei 0,55 ) Dann kam der Hammerschlag. Innerhalb von 3 Minuten standen wir bei 0,08 und wir sind immer noch bei 0,10.

      Noch ein Mal: Es steht alles auf der Kippe, also vorsichtig und lasst euch bon 0,80 oder 1 oder 1,20 Euro nicht beirren.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:36:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      PS:

      Das was im Hompage vom Kinowelt steht, ist nicht vom Munde des Dr. Wolfgang Ott, sondern vom Kinowelt selbst und soweit wir NM kennen, kennen wir auch viele Nachrichten von den Firmen, die zuletzt nicht gestimmt haben oder in der letzten Sekunden geändert wurden. Es muß aber nicht heißen, dass diese Nachricht auch nicht stimmt. Ich meine nur Vorsicht ist geboten.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:24:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gauner,

      Du bist schon ein armes Licht, ein Häufchen elend.
      Ott ist in der Zeit der Insolvenz als Insolvenzverwalter alleiniger Chef des Unternehmens und auch für die Meldung verantwortlich (siehe Unterschrift).

      Er selber hat Börsennotierung und Zuschlag an Kölmels verkündet.

      Ich schätze, dass DU genausowenig wie ich investiert bist.

      NUR:

      Ich gönne es den anderen wenn der Kurs auf 1,50 Schiesst.er ins Loch ???

      Armer Gauner, wann sperrt man dich wieder ins Loch ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 22:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: ! ! !

      na dann viel glück morgen .....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *********Kinowelt Medien AG & Openpictures AG****