checkAd

    Das große Domeyer-Ratequiz !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.02 23:33:02 von
    neuester Beitrag 14.08.02 07:58:41 von
    Beiträge: 20
    ID: 618.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 23:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieviele Lügen enthält dieses Interwiev ??????????? :laugh:


      Met@box bei Umsatz und Gewinn voll im Plan

      Hildesheim, 26. Juni 2000

      Die Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2000
      unverändert einen Umsatz von 200 Millionen Mark sowie einen
      Gewinn von 14 Millionen Mark. Der Vorstandschef des
      Unternehmens, Stefan Domeyer, widerspricht Gerüchten im Markt,
      wonach diese Ziele revidiert würden: "Wir beginnen im 3. Quartal
      mit der Auslieferung unseres 500 Millionen-Mark-Auftrages und
      realisieren damit sprunghafte Umsatz- und Ergebniszuwächse
      gegenüber dem Vorjahr." Spätestens mit dem Beginn der
      Auslieferung der ersten Set-Top-Boxen würden auch weitere
      Details zu den Vertragspartnern des ersten
      Met@box-Großauftrages genannt, so Domeyer.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 00:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gegenfrage: Wieviel Wahrheit steckt in dieser Meldung?

      Gruß,

      der Champ
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 01:30:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      Danach zu fragen ist nichts!

      Es sollte keine frage mit einer Gegenfrage beantwortet werden!!!!

      Sonic.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 10:55:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2000
      unverändert einen Umsatz von 200 Millionen Mark sowie einen
      Gewinn von 14 Millionen Mark.



      :laugh: Umsatz 2000 : 47 Millionen :laugh:

      :laugh: Gewinn 2000 : - 26,8 Millionen :laugh:


      Zwei Lügen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:44:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DerChamp

      2 Wahrheiten:
      1. das Datum ist richtig ;)
      2. (Zitat: Spätestens mit dem Beginn der
      Auslieferung der ersten Set-Top-Boxen würden auch weitere
      Details zu den Vertragspartnern des ersten
      Met@box-Großauftrages genannt,...)

      bisher wurden OFFIZIELL keine Details genannt ;)


      @filigran
      2 Wahrheiten; s.o

      Ausgleich: 2 : 2 ;)

      Pitt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 13:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Met@box bei Umsatz und Gewinn voll im Plan
      da steht nicht welcher Plan, die Insider hatten zu diesem Zeitpunkt sicher schon einen anderen als den der Lemminge. => Keine Lüge.

      Hildesheim, 26. Juni 2000
      1a korrekt. :laugh:

      Die Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2000 unverändert einen Umsatz von 200 Millionen Mark sowie einen Gewinn von 14 Millionen Mark.
      Man beachte das Wörtchen "erwartet" (ich habe z.B. gestern einen Lottogewinn erwartet) => Keine Lüge.

      Der Vorstandschef des Unternehmens, Stefan Domeyer, widerspricht Gerüchten im Markt, wonach diese Ziele revidiert würden:
      Logo, an dem Ziel an sich ist nichts auszusetzen, ein schönes Ziel. => Keine Lüge.

      "Wir beginnen im 3. Quartal mit der Auslieferung unseres 500 Millionen-Mark-Auftrages und realisieren damit sprunghafte Umsatz- und Ergebniszuwächse gegenüber dem Vorjahr."
      Da steht nicht welches 3. Quartal. Solange die Erde noch nicht untergegangen ist, gibt es Hoffnung. => noch keine Lüge.

      Spätestens mit dem Beginn der Auslieferung der ersten Set-Top-Boxen würden auch weitere Details zu den Vertragspartnern des ersten Met@box-Großauftrages genannt, so Domeyer.
      Keine Auslieferung, keine Details. Diese Lippen verströmen die Wahrheit wie die Niagarafälle Wasser. :laugh:


      Also: keine einzige Lüge. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hildesheim, 26. Juni 2000

      wen interessiert das denn.
      heute noch????? :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zimtochse,

      ich schätze deinen Galgenhumor. Die Formulierungen des Domeyer waren sicher eiskalt und berechnend ,trotzdem ist er für mich ein Lügner , der gerade mit diesem Interwiev viele Anleger getäuscht und ins Verderben gestürtzt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()


      Met@box bei Umsatz und Gewinn voll im Plan

      Hildesheim, 26. Juni 2000

      Die Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2000
      unverändert einen Umsatz von 200 Millionen Mark sowie einen
      Gewinn von 14 Millionen Mark. Der Vorstandschef des
      Unternehmens, Stefan Domeyer, widerspricht Gerüchten im Markt,
      wonach diese Ziele revidiert würden: "Wir beginnen im 3. Quartal
      mit der Auslieferung unseres 500 Millionen-Mark-Auftrages und
      realisieren damit sprunghafte Umsatz- und Ergebniszuwächse
      gegenüber dem Vorjahr." Spätestens mit dem Beginn der
      Auslieferung der ersten Set-Top-Boxen würden auch weitere
      Details zu den Vertragspartnern des ersten
      Met@box-Großauftrages genannt, so Domeyer.


      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:26:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      dieser thread zeigt uns dass hanna von nichts ne ahnung hat ....

      und nur drogen im kopf :laugh:
      warst wohl zu lange auf der street-parade :laugh:

      denkt an Lovely Liv :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 07:51:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wurde kalt um ihn. Er fröstelte und sah den Schnee der alles um ihn herum in ein weißes Gewandt hüllte. Fröhliche Menschen hüpften umher, gehüllt in warme Pelzmäntel die alle gleich aussahen. Wie eine riesige Lemmingherde strömten sie auf das Kaufhaus zu. Drinnen gab es viele lange Reihen von Regalen, in denen interaktive Fernseher standen. Mütter gerieten in Verzückung, Väter klatschten begeistert in die Hände und die Kinder wollten sie alle anfassen, so schön waren die Gehäuse die der Stardesigner Peter White extra dafür gemacht hatte. Ein älteres Ehepaar stand Hand in Hand, mit Tränen in den Augen, vor einem Regal. Sie sagt zu ihm: “Ist es nicht schön, dass es wieder einen GRAETZ gibt?“

      Dann zogen sie ihn heraus aus der Bahnhofstoilette. Die Zuckerlösung und die warme Decke brachten wieder etwas Leben in ihm zurück. Es war schon wieder Sommer und es wurde warm um ihn. Verschwommen nahm er seine Umwelt war. Wieder sah er Menschenmassen um sich herum, die er nur verschwommen wahrnehmen konnte. Böse und misstrauisch schauten sie ihn an. Der graue Schimmer um die Personen herum sah aus wie ein zottiger Pelz. Wie eine große Lemmingherde erschienen sie ihm. Da nahm er all seine Kraft zusammen und rief ihnen zu: „Auslieferung noch dieses Quartal!“
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      und hanna.
      ist voll der hanna ausgeliefert. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:16:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      blockweise : Domy oh Domy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 11:10:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      und fili.
      ist voll dem fili ausgeliefert. :(

      aber zoni.
      wirds ihm schon richten.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:24:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch DU kannst Millionen und Abermillionen Boxen sehen:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 20:28:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kiffen allein reicht nicht. Für alle die an Internordic, Graetz, Zweitlisting, Investoren, Weltmarktführerschaft und das an das Gute einer Insolvenz glauben, hier auch die Musik zum Kiffen:

      http://tempo.fm/etrance.asx

      - und Du siehst noch mehr MetaBoxen über die Weltmärkte schwirren!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 20:51:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      bisher hatte ich geglaubt.
      hanna braucht ´ne therapie.
      für die psyche. :(

      sie braucht auch noch.
      eine gegen die drogensucht. :( :(

      armes hannalein!!!! :cry:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      genau.
      ...und mit ihren postings.
      schreit sie um hilfe!!! :eek:

      tja.
      wie wollen wir ihr helfen????
      oder möchte sie nur unser mitleid????

      na gut.
      versuchen wir es mal. ;)

      hanna.
      du tust mir unendlich leid!!!
      :( :(

      aber!!!!! :eek:
      du must an dir arbeiten.
      denn nur vom mitleid.
      wirst du nicht geheilt.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:02:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hanna hyperventiliert wahrscheinlich 5 Minuten, fackelt 4g Gras in einem 3 Liter Kawumm ab, hält währenddessen 2 Minuten die Luft an, atmet die 3 Liter Rauch ein und hält danach eine Minute die Luft an ...
      ... bevor sie postet. :laugh:

      disclaimer: don`t try this at home!
      (or in good ol` german: nie probieren aus - wenn nicht tot, Feinmotorik seien danach selbst für BbbbboohrHhhhammmer ungenügend)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 07:58:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Des Lemmings Lieblingslied:

      Mach uns einen LOI
      Immer wieder neu
      Stefan, Stefan, Stefan
      Mach uns einen LOI !



      28 June 2000: Met@box signs Letter of Intent to deliver 1.8 million Digital Set-Top-Boxes to Scandinavian investor group.

      Met@box AG (MBX) of Hildesheim, Germany, signed a Letter of Intend to be the sole Internet STB supplier to Internordic.net and a group of investors in Denmark, Sweden, Norway, Finland, and Iceland. The total number of STBs to be delivered to the group over the next two years is 1,800,000.


      5 July 2000: Met@box and Worldsat S.A.R.L. agree to deliver Digital Set-Top-Boxes to the French Market

      Metabox International AG (MBX) of Hildesheim, Germany and Worldsat S.A.R.L. (Aix en Provence, France) today entered into a Basic Agreement to provide the French market with Met@box Interactive TV solutions.



      28 November 2000: Met@box International AG negotiates contract to supply Met@box interactive TV technology to the UK market



      Met@box International AG has entered into a contractual obligation to supply a minimum of 100,000 met@box 1000 set-top boxes to a strategic partner based in the United Kingdom.

      ebo/scc FRANKFURT/PARIS. Die französische Firma Worldsat SARL, Aix-en-Provence, hat noch keinen verbindlichen Auftrag für 500 000 Metaboxen im Gesamtwert von knapp 400 Mill. DM erteilt. Dies sagte ein Firmensprecher auf Anfrage des Handelsblatt. Zwar sei Worldsat mit Metabox im Gespräch, hieß es in Aix-en-Provence. In der vergangenen Woche sei allerdings nur ein Vorvertrag über die Lieferung von Mustern der Metabox geschlossen worden. Eine Entscheidung über die Auftragserteilung sei noch nicht gefallen, erst müsse man die Lieferung der Muster abwarten. Metabox hatte in der vergangenen Woche von einem „Rahmenvertrag“ zwischen der Tochter Metabox International AG und Worldsat berichtet.





      Wie berichtet, hatten Analysten Zweifel an Wahrhaftigkeit dreier Großaufträge geäußert. Dabei ging es um Aufträge über insgesamt 2,8 Mill. Boxen aus Israel (500 000), Skandinavien (1,8 Mill.) und Frankreich (500 000) mit einem Gesamtwert von geschätzt 2,8 Mrd. DM. Der Kurs der Metabox-Aktie fiel gestern bis zum Abend um 12,2 % auf 184,70 Euro. Metabox gab gestern bekannt, dass man bald wieder mit steigenden Kursen rechne.



      Und dann singt auch er:

      Ich mach Euch einen LOI
      Doch Stoff brauch ich dann neu
      Stefan muss erst rauchen
      Dann mach ich einen LOI







      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das große Domeyer-Ratequiz !!!!!!!!!!!!!