checkAd

    Verkäufer/-innen MÜSSEN endlich die Wahrheit sagen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 11:42:11 von
    neuester Beitrag 11.08.02 17:44:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 618.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Dabei geht es speziell um Verkäufer bzw. Verkäuferinnen von Damen-Oberbekleidung,denn was einem so gerade im Sommer alles vor das leidgeprüfte Auge läuft,ist,schlicht und ergreifend,grausam!
      Wenn eine Dame ein Gesäß (vornehm ausgedrückt!) wie ein Brauereipferd hat,dann kann ich ihr doch nicht mit reinem Gewissen eine Radlerhose verkaufen!
      Als Verkäufer muss ich doch damit rechnen,dass ich die Tante ´mal im Biergarten sehe.......
      Die mit den Rettungsringen auf den Hüften bekäme von mir niemals nabelfreie Mode.......:laugh:!
      Und die mit den dicken,strammen Waden wird zur Toga verdonnert!
      Verkäufer aller Länder,sagt endlich die Wahrheit!
      Sagt ganz offen:
      "DAS SIEHT SCHEISSE AUS ; DAS VERKAUFE ICH IHNEN NICHT !!!"

      Ein auf den Winter wartender

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:52:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage stellt sich doch ob solche Leute überhaupt die Wahrheit vertragen oder wissen wollen.
      Der Beruf einer Verkäuferin oder Verkäufers liegt doch darin, Umsatz zu erzielen und seinen Arbeitsplatz zu erhalten, und nicht eventuell noch beleidigend zu sein.
      Wenn jedoch ein Kunde vorm Spiegel steht und die neue Bluse wie eine Wurst in der Pelle aussieht wird er wohl selbst schnell feststellen wie er auf die übrige Bevölkerung wirkt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:56:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ nono

      Du scheinst mich tatsächlich ernst zu nehmen......:laugh:

      ich glaube es nicht!

      M.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:24:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      moneayfutch

      nono nimmt vielleicht gar nicht Dich ernst, sondern nur das von Dir angesprochene Thema :D

      Vielleicht nimmst jetzt Du selbst Dich zu ernst?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 13:28:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moneyfutsch -Dein Name sagt`s schon :laugh:
      Dein Job in einem "Kauf"haus wäre bald futsch - bei den dezeitigen Figuren in Deutschland - :cry: wenn Du alle so beraten würdest
      Ich erlebe es selber immer wieder wie Verkäuferinnen beleidigt sind wenn man ihnen nicht glaubt :eek: ich hab doch selber einen Spiegel vor meiner Nase - wenn ich das nicht sehe - dann muss ich eben rumlaufen wie ein blindes Huhn :cool:
      Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten - weil Jeder/Jede einen anderen hat :D deshalb würde ich mich auch nie vom Personal beraten lassen - ich sehe selber :look: was mir steht
      R2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @moneyfutsch
      Man sollte die Wahrheitspflicht nicht nur auf Verkäufer/innen von Damen-Oberbekleidung beschränken.

      Das was im Sommer so manche Schlachfregatte trägt, kann meines Erachtens nur aus der Zeltabteilung von Karstadt stammen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkäufer/-innen MÜSSEN endlich die Wahrheit sagen !!