checkAd

    Performance eines mechanischen Handelssystems ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 15:18:17 von
    neuester Beitrag 28.08.02 21:58:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 618.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:18:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich werde hier die trades, welche das stox-hs und das dax-hs auf http://www.handelssysteme.de.vu generieren für 4 wochen zeitnah posten, vorerst nur ne woche ( dann ist urlaub angesagt ) und danach nochmahls 3 wochen



      clarc:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @clarc

      gestern kein Signal gehabt ? Heute ?

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:20:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      signal gehabt -- aber da ich dd wohne brauchst du nur mal n-tv zu schauen was bei uns los ist :( kein strom, kein telefon aber dafür wasser im auto etc.


      und nun für 4 tage noch die signale einstellen lohnt nicht -- also werd ich n bildle vom hs am ende der woche einstellen um die wochenperformance zu zeigen

      gruß

      clarc:D

      http://www.handelssysteme.de.vu
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:22:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann wünsche ich dir doppelt viel Glück ! :)

      MFG martini
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 20:37:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      besten dank, wir sind noch gut drann, da gibts andere die heute wirklich alles verloren haben bis auf das was sie am leib tragen

      gruß

      clarc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:28:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      monatsperformance + kommentar unter aktuell

      http://www.handelssysteme.de.vu




      gruß


      clarc:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:41:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktueller performance chart + kommentar

      http://www.handelssysteme.de.vu/




      clarc:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:37:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      also wenn ich den link anklicke kommt nix...
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 09:54:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.handelssysteme.de.vu



      kommentar unter aktueller monat





      carc:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:05:26
      Beitrag Nr. 10 ()






      clarc
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 14:28:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @clarc

      Wenn sich alles auf deiner Homepage abspielt, warum der ganze thread hier ?

      Dachte du postest hier konkrete trades (#1) usw.

      MFG martini :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:07:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch systeme irren ;)




      gruß

      clarc:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:10:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll die Werbung hier?

      Deine Performance Charts will hier doch keiner sehen.

      Interessanter ist wie die Performance zustande kommt und ob das System wirklich was bringt.

      Poste lieber die aktuellen Signale und verweiss nicht auf deine Page. Da geh ich net rauf :mad:


      Ansonsten lass das ganz sein!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:44:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ all

      !!! VORSICHT !!!

      An alle Neulinge im Investmentbereich:

      Wie in jeder Branche tummeln sich auch in dieser eine Mengen Menschen, welche versuchen, den anderen das Geld aus der Tasche zu leiern.

      Mechanische Handelssysteme können ja ganz gut sein, aber wenn ich so ein System hätte, welches gut funktioniert, so wie es clarc hier und auf seiner Homepage suggeriert, warum in aller Welt möchte er dann Geld für eine Signalübermittlung haben.

      Hier ein kleiner Auszug aus seiner Homepage: Ich werde aufgrund der vielen Anfragen einem kleinen Personenkreis kostenpflichtig die aktuellen Handlungen des Dax und Stox Systems zugänglich machen.

      Er könnte sich doch dann ganz entspannt zurücklehnen und nur die Signale ausführen, welches sein System generiert und die Kohle zählen, welche er damit scheffelt.

      Also aufgepaßt und mitgemacht - Nepper/Schlepper/Bauernfänger?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:02:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann man diesen Thread nicht löschen ?

      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:42:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      drei gefrustete boardgrößen --

      ich kann mir schon denken das ihr gern die inputs wissen würdet, aber no chance -- das ist betriebsgeheimnis !

      warum ich die signale an einen kleinen kreis von leuten weitergebe ?

      1. weil es mir nicht weh tut, wenn ich meine orders ins system stelle diese noch in eine e-mail zu schreiben und diese per verteiler zu versenden

      2. weil auch damit geld zu verdienen ist und da die handelssysteme gut sind und anständig gewinn machen ich kaum arbeit mit der "kundenfindung + kundenbindung" habe



      also bringt was produktives oder lasst es

      trotzdem grüße

      clarc:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:57:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:58:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Letzter Versuch meiner Antowrt:


      also sehr seriös wirkst Du mit Deiner Antwort auf Hexenfee nicht auf mich, Clarky-Baby. Atme mal wieder durch die Hose ;) Warum gleich so aggresiv? Da müsstest Du doch drüber stehen...

      Ich meine niemand zweifelt hier grundsätzlich den Erfolg Deines Systems an (!), aber bevor Du dafür Schotter sehen willst, solltest Du vielleicht eine Testphase von zwei Wochen vorab im Board veröffentlichen.

      Sollte es dann wirklich bombig funzen, dann wirst Du dich vor Anfragen sowieso nicht mehr retten können...

      Gruß olcapri, der das gut meint und Clark KEINE böse Absicht unterstellt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Performance eines mechanischen Handelssystems ...