checkAd

    Was ist so schön an der Nordseeküste ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 16:04:20 von
    neuester Beitrag 08.09.02 23:30:00 von
    Beiträge: 36
    ID: 618.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Ruhrpöttler war ich letzte Woche bei den Ossis in Friesland. War echt gespannt was mich erwartet.Habe einige User vom Sofa getroffen. Ein kurzer Elebnisbericht:
      Nach 3 Stunden Fahrt schlugen wir bei den Ossis am Deich auf. Wie "wunderlich": Lauter KUEHE und Schafe. Oh GOtt dachte ich, wo biste denn hier gelandet???? Auf den Schreck hab ich mir im "Diekster Köken" erst mal nen "greentea" und nen Kurzen bestellt. Da hat der Typ von Kellner doch glatt ne Kappe mit der Aufschrift "Sittin Bull" auf der Birne hängen. Naja, der Investor fehlte halt, konnte er somit nicht sein. Auf der Speisekarte fand man Karpfenkarl in allen erdenklichen Variationen. Das der Koch "Crissie" mach mal den Karpfen fertig, gerufen wurde, war bestimmt purer Zufall. In unsere FeWo stellte ich erst mal den "Heizkessel" auf den Herd um warmes Wasser für den Grog zu bereiten. Am nächsten Tach wieder ab an den Hundestrand (hatte ja Baresi im Schlepptau). Meine Güte was für hübsche "mausel" doch alle so einen Hund dabei haben.
      So ging die Woche rasch um. Habe noch "kpk" in der Kneipe um die Ecke getroffen. Korn,Pils,Korn ist wirklich eine nette ID. Auf der Rückfahrt sah ich noch "Gottisrael" mit seinem Fotoapparat und einem Gruss an alle Raser: Haut rein, wir sehen uns...IM HIMMEL. Also rundum eine gelungene Woche.

      P.S.: Was mich immer irritiert, ist das Verhalten von Hunden in freier Wildbahn. Sie schnuffeln sich am Arsch rum und dann gibt es Kloppe. Ist irgendwie primitiv.
      Man stelle sich vor, Mann geht in Badehose an den Strand, er begegnet einem anderen Mann, riecht an seiner Badehose und kloppt ihm dann voll einen auf die Knabberleiste.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:10:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      und, wie war die nordsee? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiss ich auch nicht so genau, die war meistens weg wenn ich da war, lag wohl an den Gezeiten:laugh::laugh:

      Am Donnerstag und Freitag war sie kurz da, sa nicht besonders gut aus;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:15:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      so ein luder!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:15:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dachs30
      Bin nicht in der Bundesrep. geboren (USA) aber da kann was nicht stimmen (wenn wir Ami´s auch angeblich nicht wissen wo deutschland liegt)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:16:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @benaco

      Was stimmt nicht????
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, Moin!!!
      Sie wollen sehen, was es Neues gibt und dadurch Ihre Vorfreude auf einen schönen und erlebnisreichen Urlaub bei uns im Nordseeheilbad Esens-Bensersiel steigern? Hier einige Leckerlies, die die Sinne schweifen lassen:
      Überall nette Leute, super Stimmung, gesundes Nordseeklima, einzigartige Landschaften, traumhafte Sonnenuntergänge, frischer Fisch, leckerer Tee und ein Angebot an Aktivitäten, das keine Grenzen mehr kennt. Schauen Sie doch einfach vorbei und geniessen Sie all das - ob allein, zu Zweit, mit der Familie oder mit Freunden. An jedem Wochenende gibt es in diesem Monat irgendeine Besonderheit. Strassenfeste, Strandfest, Flohmarkt und. . .


      Was soll also nicht stimmen:rolleyes:?????
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 22:45:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mordsee? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Dax :)
      sei froh das du nicht von Schwimmschafen belästig wurdest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:07:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      in deutschland besonders geil: überall zutrittskontrollen zum strand , strandkorbvermietung etc. :(aber irgendwo hat die landschaft auch ihren reiz und daß die kühe in ostfriesland hübscher sind als die kühe, stimmt auch nicht immer. :D
      außerdem geile straßen. ewig geradeaus mit leichten schikanen, da kann mans richtig knacken lassen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 00:42:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau - mauern und zäune um den strand herum. was für eine pervesion... eintrittsgeld, wenn man ans meer will.
      früher haben sie die schiffe auf klippen laufen lassen mit falschen lichtsignalen und haben das an den strand gespülte einkassiert und heute werden mit moderner piraterie die besucher offen abgezockt.
      deswegen fahr ich lieber nach zeeland (südholland). unglaubliche naturdünen und kilometerlange freie sandstrände.
      megageil!

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 00:46:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      dann lag`s also an den falschen gehzeiten !!!

      und weniger an den gezeiten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 03:14:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt hab ich mich so aufgeregt über die deutschen strandpiraten und hab doch glatt ein r in der perversion unterschlagen.:D:D

      ich war mal in horumersiel und wenn man dann von dort zum strandzugang in schillig marschiert, hat man das gefühl die haben dort einen "DDR - Revival Park" hingesetzt...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:56:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @teller1

      Da magst Du vollkommen recht haben;)

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:59:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch die Anderen haben vollkommen recht: Eintritt am Strand etc., Kurtaxe auch für Kiddies etc. ist nicht so prall. Jede Menge Verbotsschilder sieht man auch:(. Die Strassen sind allerdings geil:cool:, Spitzenzustand wie in der ehemaligen DDR vor der Wende:D aber voll krasse Kurven zum satten Durchbügeln:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:59:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      dachs,an der ostsee wäre das nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 13:02:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      was????????

      Hi Zwölfi:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 23:50:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      V-12 hat recht - gerade die kleinen fischerdörfer in der lübecker bucht sind da noch entschieden heimeliger. ich liebe insbesondere Kellenhusen - da hat man alles - einen schönen strand, freizeitmöglichkeiten und direkt hinter dem ort auch noch einen großen wald.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 09:33:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      richtig klasse ist auch die gegend um warnemünde und natürlich warnemünde selbst.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 23:40:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @iguana:) und zwölfi:)

      Ham die auch nen Hundestrand für meinen Libero????

      :D:D:D

      Gebt mal Info, bitte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:06:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dachsi: jooo - aber klar doch an beiden seiten neben dem hauptstrand befindet sich eine hundestrandzone. gefällt mir sogar besser, da dort viel mehr ruhe ist.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:08:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @iguana:)

      Thx für den Tipp:), werde ich in den Herbstferien mal antesten;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:10:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich vote für die Ostsee, Dänemark, oder Rügen in der Nebensaison :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:14:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Iguana, hab ich zufällig gesehen, Hunde am Strand erlaubt, angeleint und erstmal 3Euro Eintritt, trotz Sauwetter, in Timmendorf! :laugh::laugh:

      Ich hasse Sand ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:17:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      In der Nebensaison können ja auch nur Typen ohne soziale Verantwortung Urlaub machen, oder Arbeitslose ohne Kinder.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:23:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @erdlochundsoweiter

      :D oder Leute, die schlauer waren, als Du :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:25:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mag schon sein, wird sich noch zeigen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 01:59:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      also wenn ich hier ostsee sage, spreche ich immer automatisch von kellenhusen - das geilste überhaupt. die größeren orte wie
      grömitz oder so finde ich nicht so prickelnd (da wird wohl teilweise auch gemauert und abkassiert). und rechts von lübbeck hat es mich bisher noch gar nicht verschlagen.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:45:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      War mal wieder ´n paar Tage in Warnemünde.War Klasse,wie immer.Übrigens Dachs,logo gibts da auch ´n Hundestrand.Am Samstag waren wir noch bei Hansa gg.Nürnberg.:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:54:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      War am WE auch an der Ostsee (Travemünde) und habe mich wieder über die 2.60 Euro für das Strandticket aufgeregt. Wir jammern immer das wir "armen Deutschen" in den Urlaubsländern abgezockt würden, aber wir sind doch selbst die besten, ausser an Nord- und Ostsee musste ich noch nie für ein "Strandticket" bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 13:08:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bertel73 ,das passiert Dir in Warnemünde nicht !!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 08:33:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 08:35:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 08:30:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      un up
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:10:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      ..und jetzt,drauf auf den Kahn,Angel raus und Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:30:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hefeweizen Ostsee:4 €
      Hefeweizen Nordsee:3€
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist so schön an der Nordseeküste ?????