checkAd

    Maischberger kotzt mich an :( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 17:28:29 von
    neuester Beitrag 10.02.00 10:46:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 61.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      die frau ist ja wohl das letzte. eine allegorie auf die selbstgefälligkeit. frei nach dem motto: was moralisch ist bestimme ich. ihr dackelblick mag auch nicht über die mangelnde kompetenz hinwegtäuschen.

      so. das musste mal raus.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:49:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      gehst ja hart mit ihr ins gericht ;)
      ich finde es bloß immer nervig, wie ignorierend sie manchmal
      sein kann und das dann mit ihrem Blick auch noch zeigt.

      außerdem diese schmuddelatmosphäre, als ob die da in einem
      kleinen Kämmerchen im Hinterhaus von Kleinsiestemichnichtstadt
      aufzeichnen

      nichts für ungut, dafür sieht noch ganz anständig aus ;)

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:57:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      also die sendung maischberger finde ich gut.
      nur die frau ist saublöd!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo polzinho,

      reg dich nicht auf. ist nicht gut fürs herz :). habe maischberger die letzten tage aufmerksam angeschaut (heute allerdings nicht). finde, dass sie tatsächlich eine fehlbesetzung ist, insbesondere im hinblick auf den angstellten vergleich zu larry – läßt sich da überhaupt eine parallele ziehen? ntv = la ville innocente ;)

      grüße dx

      ps. schau dir mal 8005. an
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:04:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Volle Zustimmung! Die hat bei NTV nichts verloren! Das Wort
      Aktie kennt sie nur vom Hörensagen und hält sowas für
      Luzifers Blendwerk!
      Mir wird grundsätzlich nach 50 Sekunden schlecht,
      wenn ich das ahnungslose Gesülze höre! In der Zwischenzeit
      genügt ein Blick und ich klicke weg! Gruss s.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch in diesem Thread hast Du wieder mal daneben gegegriffen, sifoldiz.

      "Luzifers Blendwerk! "
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:39:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und 100% könntet ihr das besser, nicht? Bleibt ihr mal lieber bei euren Zockeraktien. Sandra ist schon länger im Business, als ihr aus den Windeln raus. Ich kenne sie noch aus Münchener Zeiten. Menschen, die nicht zu allem nicken und vor DEmut in den Boden versinken, sind eben nicht jedermanns Sache. Außerdem ist es doch vollkommen Wurst, ob sie etwas von Aktien versteht oder nicht. N-TV ist immer noch ein Nachrichtensender, auch wenn die meisten der ach so gebildeten Zuschauer nur auf das Laufband glotzen und von den Nachrichten eh nix verstehen würden. Was für ein Idiotenboard..jesus!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:50:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Murksy, genau so ist es...

      Grüße

      Georgina
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 03:21:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also nein... Idiotenboard. Pauschalhftung oder wie?

      Ich hab Maischberger erst einmal gesehen. Da hab ich mich nur die ganze Zeit über den Michael Friedmann aufgeregt... Aber stimmt schon, mit ihm war die Maischberger ja immer einer Meinung - spricht nicht gerade für sie.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 06:03:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      An alle Masochisten,

      ein Tipp (obwohl ihr ihn ignorieren werdet): Bei nichtgefallen einer Sendung kann um- oder sogar ausgeschaltet werden. Auch wenn es höchst riskant ist - ein Versuch ist es Wert.

      AnTic ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 10:46:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi AnTic,

      genau das versuche ich (gezwungenermaßen) gerade zu praktizieren.
      Grund: Das Fernsehen ist in den letzten Monaten so dermaßen schlecht
      geworden, daß ich mir immer öfter ein Video reinziehe od. vorm
      Computer hänge.
      Es kommt sogar mal vor, daß ich ein Buch lese (nein, bitte jetzt keine
      Protest-Mails, wie ich sowas nur machen kann!)

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maischberger kotzt mich an :(