checkAd

    Wird bei Consors eine Limitgebühr erhoben, wenn das Limit am gleichen Tag ausgeführt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 20:47:36 von
    neuester Beitrag 11.08.02 21:59:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 618.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 20:47:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird???


      ...und was ist mit Limitstreichungsgebühren; werden diese wenn das Limit am gleichen Tag gestrichen wird, berechnet?

      MfG


      IJ
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN, und JA

      z.bsp.:

      kauflimmit für heute = 2,50 euro wenn das limmit nicht ausgeführt wird und bis ende des tages ausläuft

      streichung des KL = 2,50 euro

      keine limitgeb, wenn das limit ausgeführt wird. sollte das limit erst an einem nächsten tag ausgeführt werden, entstehen für jeden tag limitgeb = Tage ohne ausführung x 2,50 euro

      MfG, Juri
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:13:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt der letzte Satz?

      JEDER TAG OHNE LIMITAUSFÜHRUNG KOSTET 2,50 EURO???

      ...egal ob Kauf- oder Verkaufslimit?


      Bitte um korrekte Antwort!


      IJ
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, der stimmt nicht.

      Limitgebühren fallen nur an, sofern die Order nicht am selben Tag ausgeführt wird und dann nur einmalig mit 2,50 Euro.

      Als Startrader hast Du allerdings keine Limitgebühren.

      Ich habe mich damals über die Limitgebühren beschwert und wurde in den Kreis der Startrader aufgenommen, wenngleich ich die Bedingungen nicht erfülle.

      Also, einfach mal erkundigen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:24:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo bin auch bei Consors.

      Was mußtest Du tun um Startrader zu werden ?

      Gruß

      Michaela

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:32:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich über die Limitgebühren beschweren und mit Abgang zu anderen Anbietern drohen.

      Habe dies per Mail gemacht, und als Antwort kam die Einladung des Startraderclubs. Einzigster NAchteil war, dass meine Studentenkonditionen weggefallen sind.

      Aber mit den Startraderkonditionen fahre ich im Endeffekt um vieles besser.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:37:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für den Tip. werde ich auch mal probieren.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:46:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei ner order für ca 100 euro zahl ich etwa 5,5 euro gebühren, bin student. wieviel zahl ich denn bei 100 euro als startrader????????????

      MfG, Juri
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:55:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bekommt man als Arbeitsloser oder Auszubildender auch "Studentenkonditionen"?

      pF
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:59:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      startrader wird jeder penner

      lohnen tut sich der consorstrader bei vielen traden = keien grundgebür

      sowie orderermässigung von 15%

      aber platintrader wäre ich gerne:mad:

      aber das braucht noch:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird bei Consors eine Limitgebühr erhoben, wenn das Limit am gleichen Tag ausgeführt