checkAd

    Sabine Christiansen& Jobfloater....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 22:52:56 von
    neuester Beitrag 12.08.02 13:06:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 618.709
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 22:52:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir grad das bla bla angehört!
      Ein Arbeitsloser bekommt Geld mit(Rucksackverfahren) damit er eingestellt wird:)
      Damit er für den Chef intresant wird weil er ja seinen
      Gehalt selber mitbringt! zum Kugeln;)
      Und wenn das Geld aufgebraucht ist???
      Kommt ein neuer Rucksack ähhh Arbeitsloser :)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:09:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Christiansen ist mir schon als Stewardess der Lufthansa mit ihrem überheblichen Getue auf den Nerv gegangen.
      Kann mir deshalb ihre Talkshow nicht ansehen.

      Sollten wir nicht unsere Energie etwas Wichtigerem widmen?!
      Was ist, Kastor, mal wieder Mania kaufen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das erinnert mich irgendwie an die Pleite DDR.
      Der Staat wird nicht durch Geld die Arbeitslosigkeit
      überwinden.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      die sozis sind halt mental rucksacktouristen :laugh: - aber lieben doch ihre bonusmeilen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @roland hausse
      und treiben sich bevorzugt in den bayerischen oder österreichischen alpen auf.

      die bayern lieben übrigens auch freiflüge:

      München (10.08.2001/sip). Die Informationspolitik der Staatsregierung über Flugreisen bayerischer Kabinettsmitglieder ist nach Ansicht der Grünen an Peinlichkeit kaum mehr zu übertreffen. Wie durch Berichte des Bayerischen Rundfunks bekannt wurde, wären zumindest Flüge mit der Hubschrauber-Staffel der Polizei offenbar lückenlos bis 1981 nachvollziehbar gewesen. Dennoch hatte sich die Staatsregierung geweigert, den Grünen auf eine schriftliche Anfrage hin diese Auflistung zur Verfügung zu stellen und musste erst per richterlicher Ohrfeige durch den Verfassungsgerichtshof zu arbeitsintensiven Nachbesserungen gezwungen werden: "Es ist bodenlos, mit welcher Schlampigkeit sich die Staatskanzlei an die Beantwortung unserer Anfrage gemacht hat", sagte die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Christine Stahl. Doch offenbar wüßten die zuständigen Stellen selbst nicht genau, wie ihr nach Amtsantritt von Ministerpräsident Stoiber angeblich perfektioniertes Meldesystem für Politikerflüge gehandhabt würde: "Die Staatsregierung verstrickt sich immer mehr in einen weiß-blauen Komödienstadel, bei dem man bald nicht mehr weiß, ob hier Arroganz oder Dilettantismus die Regie führen."

      hättest ihr`s gewusst? :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:27:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, dies wird scheinbar tatsächlich in Erwägung gezogen, als Finanzierungsteil dessen, neben dem Einspringen der Kreditanstalt für Wiederaufbau, was zur Komplettfinanzierung der Hartz-Vorschläge dienen soll. Der potentielle Arbeitnehmer auf Jobsuche bringt Kapital mit in die Firma, sichert damit die Investitions- und Auftragslage seines künftigen Arbeitgebers ab und bekommt als Gegenleistung einen Job. Wenn der sein Fa. nun durch Mißmanagement in den Ruin steuert, ist Job und Kapitaleinlage weg. :laugh::laugh::laugh: Wo aber nahm der Arbeitslose zuvor das Kapital für die Einbringung her, wollte er das nicht erst in der Fa. verdient haben? :D Klar, ich seh die neu entstehenden Arbeitsplätze nur so sprudeln. :laugh: Oder wollte man dem neu Eingestellten ein Mitspracherecht an der Unternehmensführung einräumen?:D Nee, natürlich nicht!:D Zinslosen Kredit einschießen und wenn die Klitsche schließt, Job und Kapital weg und zum Dank für alles bekommt er dann obendrein den berühmten Tritt in den Allerwertesten. Muß sich halt einen neuen "Rucksack" für die nächste Jobsuche besorgen.:D Dafür gibt es ja dann gottlob die Banken, wo die innovativen Arbeitgeber ja künftig nicht mehr hinmüßen, denn die haben ja jetzt den Kreditvermittler in Form des Arbeitslosen und dies zu recht günstigen Konditionen. :D:D:D

      Da geh ich absolut kaputt dran, was ist nur aus dieser Sozialdemokratie geworden?

      TT
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:44:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist halt Risikokapital, ohne Risiko für den Unterbehmer! :laugh::laugh::laugh: Meine Güte, mein Bauchfell!:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 23:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Bayern wurden doch auch Arbeitsplätze auf diese Art und Weise geschaffen: Bayer. Landesbank und Kirch!
      Nun fehlen der Bank einige hundert Millionen und einigen hundert Mitarbeitern der Arbeitsplatz. Wer zahlt die Mitarbeiter? Das Arbeitsamt!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 02:51:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      diese ganzen fernsehduelle sind doch ein witz und pure
      wähler verarschung.

      es ist einfach verlorene zeit und jedesmal das fazit
      von denen dürfte man eigentlich keinen mehr wählen.

      dieser ganze parteienscheiss mit all den negativen auswirkungen ist schon lange überholt und dringend reformbedürftig.

      die regierung und der bundestag (max.300 abgeordnete)dieses landes muss per personenwahl und unabhängig von der parteienmafia stattfinden.

      wenn der schröder bundesweit die meisten stimmen für das amt des kanzlers bekommt dann wird er auch bundeskanzler.

      und ein loth.späth halt wirtsch.minister und oder der
      fischer halt aussenminister !!

      mein vorschag um in diesem land wenigstens den versuch zu
      unternehmen wirkliche reformen zu ermöglichen.

      in all diesen fernsehdiskussionen sind diese themen wie
      veränderungen im wahlsytem oder reduzierung der parlamente
      offensichtlich tabu !!

      allein die reduzierung aller parlamente in diesem lande würde milliarden einsparungen bedeuten,von den einsparungen
      der folgekosten (pensionen +++) ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:11:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vor unseren Augen läuft die totale Aufgabe von Politik ab. Müntefering lügt Selbstfinanzierungsphantasien fürs Hartz- Programm:laugh:vom Himmel, Politiker haben gänzlich von jeder Zukunftsgestaltung Abschied genommen. Das die Sozen sich für die Wahlteilnahme nicht schämen, unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:28:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Krönung ist ja noch dazu, wenn man Schwarzgeld besitzt und es in den Osten investiert, hat man dann wieder eine weise Weste.Ich frage mich ,was brauchen wir Gesetze und eine Justiz.Meine Großeltern haben schon gesagt " Geld regiert die Welt ".Das haben sich jetzt auch die Sozis zu Devise gemacht.
      Gruß Polono
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:21:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der bürokratische Sozialismus ist gescheitert. Bei Einführung eines leistungsbezogenen Gehalts müsste Schröder unter der Leinebrücke pennen. Wenn der sich wenigstens für seine Zeit als Regierungschef schämen würde oder wie ein Japaner abheult oder sich selbst erledigt.

      Dem fehlt die Konsequenz, man muß ihn aus dem Amt treiben. Dann fällt er dem Staat bedauerlicherweise immer noch zur Last.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:03:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hartz: "Dies ist ein wunderschöner Tag für die Arbeitslosen, lasst uns das nicht zerreden!" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:17:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Beamtenbund fürchtet mittlerweile massive Stellenkürzungen und Abbau im Öffentlichen Dienst, vornehmlich in den Bereichen: Justiz, Polizei u. Finanzämtern etc etc

      Ich würde sagen: Extrem falsche Ecke für die Anbringung eines Sparwillens, da die Jungs u. Mädels bereits seit sehr vielen Jahren hoffnungslos mit Arbeit zugedeckt sind! Stattdessen sollte man lieber das Pack Lichten und Ausdünnen, welches solche Beschlüsse kreiert.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:21:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Timetunnel....Nun bei der Polizei sollte man nicht sparen, auch nur bedingt bei der Justiz. Bei den Ämtern, wie Finanzamt, Jugendamt etc. sehe ich das allerdings etwas anders. Hier könnte man sicherlich auf 30% der Stellen verzichten. Dann gibts vielleicht ein paar Arbeitslose mehr, aber weniger Bürokratie ist zum Wohler aller dringend angebracht. Zudem wird es die Allgemeinheit weniger kosten.

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 13:06:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, Thierri, wir werden sehen, wo eingespart wird. Selbstverständlich muß endlich ein Abbau von Regelungswut u. Bürokratisierung her. Aber ich schließe schon jetzt jede Wette ab, daß es wieder einmal die "Falschen" treffen wird, ist wie ein ehernes Gesetz.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sabine Christiansen& Jobfloater.......