checkAd

    Cargolifter: Kursziel endgültig NULL euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 08:33:36 von
    neuester Beitrag 12.08.02 09:41:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 618.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:33:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viel Spaß beim zocken...

      Quelle: Markbericht von http://www.4investors.de

      [...] Endgültig werden die Lichter bei Cargolifter erlöschen. Die Bundesregierung hat keine Hilfe für das Millionengrab südöstlich von Berlin in Aussicht gestellt. Der Insolvenzverwalter von Cargolifter hatte in seinem Rettungskonzept 40 Mio. Euro öffentliche Mittel einkalkuliert, die nun nicht fließen. Die Aktie tendiert damit gegen Null, der Totalverlust dürfte endgültig sein. [...]
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:38:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cargolifter stellt den Betrieb ein
      Da der Bund gestern eine Bürgschaft in Höhe von 40 Mio. Euro für das insolvente Luftschiffunternehmen Cargolifter abgelehnt hat, wird dieses nach Angaben des Insolvenzverwalters den Betrieb einstellen.

      Die Mittel würden lediglich ausreichen, um die Infrastruktur zu sichern, hieß es gestern.

      Anfang des Monats wurde das Insolvenzverfahren eröffnet, nachdem es Cargolifter nicht gelang, neue Investoren zu finden. Ende Juli arbeiteten 500 Menschen bei dem Unternehmen, das als Pionier in der Luft-Fracht Branche galt.

      Wertpapiere des Artikels:
      CARGOLIFTER AG NA O.N.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:40:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sind ja super news - kann man jetzt cargolifter kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:41:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      warte bis sie auf 0,03 sind :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und was sind dann unsere Aktien noch wert wenn es zur Pleite kommt.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:42:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      nix mehr ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:42:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnte sich demnächst zum tapezieren eignen, die Aktie.. Tapete ist teurer :-) Also wenn ihr renovieren wollt...
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:52:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute minus 90% oder mehr?

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:54:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trotzdem könnte man heute noch ein wenig zocken ;) Aber nur für ein paar €!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:56:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Performance
      da musste aber nicht lange warten....;)
      FSE BID 0,01 Ask O,O5

      mfg (lieber Mlg ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:58:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all

      taxe in fra von 8.37uhr

      bid: 0,001
      ask: 0,10

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:58:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Morgen Torni ;)

      :eek::eek: so schnell geht das ?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen Performance....
      Tja man ist nirgens sicher...Los gehts....
      9,00h
      See you;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:14:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      So danke leute mir reicht es für den restlichen monat :) :) :)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:20:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mist zu früh verkauft :( ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:41:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Könnte mir in den ARSCH beissen ;) Jetzt schon über 0,30€!!!

      Ich glaube ich mache mal ein paar tage urlaub von der börse ich werde wohl zu alt für den SCHEIxx :)

      Bis dann ZockerGruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter: Kursziel endgültig NULL euro