checkAd

    Der Nasdaq100 mit 1,7% im Minus - der Anfang??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 18:27:44 von
    neuester Beitrag 09.02.00 22:52:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 61.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:27:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Die Kursralley der letzten Tage war ja wohl etwas extrem! Der Nasdaq ist jetzt schon ganz kräftig im Minus - kommt nun der Rutsch? Wie weit könnte es gehen - welche Aktien wird es besonders treffen?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      -1,7% - "ganz kräftig im Minus"?...nein, es ist ein Crash! :)

      Manager
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ruhig axel et läuft...

      war nur´n bisschen zu viel des guten, deshalb mal ne kleine Verschnaufpause
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:43:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine korrektur im NM ist unausweichlich.
      Wir rechnen bestenfalls mit 25%, schlimmstenfalls könnte es sogar
      40% nach unten gehen.
      Dennoch wird es auch in der korrektur Werte geben, die steigen.
      Deshalb ist stockpicking angesagt!

      www.castortroy.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:58:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stelle fest, daß in den USA die Kurse meistens am Mittwoch etwas einbrechen. Da die Rendite der 30jährigen fällt, sehe ich das heutige Minus nicht sehr dramatisch . Am Freitag ist meistens wieder alles Plus, warum nicht auch wieder in dieser Woche.
      In Deutschland performt z.Zt. alles besser; deshalb hoffen wir mal auf eine Seitwärtsbewegung in den USA; dann kann hier die Rally noch weitergehen. 1998 hat der DAX und NM auch viel besser performt als die USA. Da ging die Börsenparty bis zum Juli.
      Man sagt ja, eine Börse läuft immer. In diesem Jahr sind wir halt mal dran.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:05:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      jeden tag aufs neue, überall lest man dann:
      ob es jetzt losgeht?
      kommt der rückschlag?
      jetzt beginnt der crash (von crash sprich man eigentlich erst bei 23-30% an einem tag, oder?)!
      ...usw

      das es nicht immer so weitergeht, ist doch klar, aber he, wir profitieren ja im moment alle genialerweise davon, also ich kann mich nicht beklagen (depot seit jahresanfang ca. 100%).
      solange es läuft, mitlaufen!
      ;-)


      www.austrostocks.com
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:11:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich warte eigentlich schon seit Dezember auf die Korrektur und verhalte mich deshalb etwas vorsichtiger. In den letzten 2 Monaten sind die Indices ja nur so hochgeschossen. Ärgerlich wenn man dann nicht investiert ist und man ewig auf die Korrektur wartet! Aber es kann in der rasanten Entwicklung so nicht weitergehen! Wahrscheinlich geht es dann genauso rasant nach unten... ob heute oder vielleicht nächste Woche, oder.....????
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:56:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was Samara, Du wartest schon seit Dezember auf die Korrektur? Hoffentlich mußt Du nicht zu lange warten.
      Kaum werden mal Gewinne mit genommen und die Märkte werden etwas volatiler, haben die meisten schon die Hosen voll. Bei diesem Hype sollte man einfach dabei sein, den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg oder zur Reduzierung des Depots erwischt man eh nie.
      Also einfach drin bleiben und mitschwimmen auf der Welle frei nach dem Motto von Peter Lynch."Den größten Wertezuwachs im Jahr erzielt man an ein paar wenigen Tagen im Jahr" und ich habe die Befürchtung die sind gerade jetzt und nicht irgendwann im Laufe des Jahres.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:03:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Samara,

      zu deiner Nervenberuhigung: Die Nasdaq hat sich wieder erholt. Jetzt sind es nur noch lächerliche 0,8% im Minus. Also auch ich denke der Markt muß mal etwas verschnaufen, wenn einige Gewinne mitnehmen. Das führt aber nicht zu einem Abbruch des jetzigen Aufwärtstrends.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:46:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      -17 punkte .SOFORT unlimitiert alles VERKAUFEN Ihr SPINNER!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:52:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das freut mich - sogar sehr.

      VERKAUFT ALLE VERKAUFT , denn dann haben die Fondsmanager genau das erreicht was sie wollten.

      DANN sind nämlich die letzten Schisshasen aus dem Markt und dann geht es erst mal richtig ab nach oben.

      ABER VERKAUFT BITTE , BITTE , BITTE ==> CRASHPANIK !!!!!!

      Aber um euch die Wahrheit nicht vorzuenthalten :

      NASDAQ ==> nach Seitwärtsbewegung potential bis 5.500 Punkte
      INTERNETS steigen überproportional mit

      NEMAX ===> HEFTIGE Korrektur und dann wieder aufwärts !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Nasdaq100 mit 1,7% im Minus - der Anfang???