checkAd

    Cooler Sommer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 15:31:58 von
    neuester Beitrag 12.08.02 16:33:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 619.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:31:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Findet ausser mir noch jemand diesen Sommer total geil?
      Ich habe diese Einstellung, da ich eh den ganzen Sommer arbeiten muss! Schöne Scheisse!
      Ausserdem könnte es ja noch schlimmer sein mit dem Wetter!
      Zum Beispiel könnte es ja schneien oder es könnten unerträgliche 45° sein. Hmmmh! Also dann lieber so, oder???
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:38:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grrrrr ... :mad:
      Siehste, ich hab den ganzen Sommer frei!
      Aber hey! Die Sonne scheint doch den ganzen Tag, man sieht sie nur nicht wegen den SCHEISS-WOLKEN.
      Hab gehört es soll die Woche nur 2mal regnen ... einmal 4 Tage und einmal 3 Tage ... :( :( :( :( :(

      Wenigstens Sonne im Herzen,
      SG
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      # sg83

      Wenn ich den ganzen Sommer frei hätte, würde es mich natürlich auch aufregen, Aber ich muss schaffen gehen und du wie ich annehme, studierst?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:46:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Korrekt, im Oktober gehts los an einer Berufsakademie, d.h. nix Semesterferien. Ist quasi auf absehbare Zeit der letzte Sommer, den man hätte genießen können.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:50:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich find den sommer so in ordnung. so bleibt es im büro wenigstens schön kühl.
      außerdem habe ich , wie viele hier auch keinen urlaub bis ende september. also kanns von mir aus scheisse regnen!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:52:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      # Schorsch92

      Welchem "Hobby" gehst du Wochentags, zwischen 7 und 18 Uhr nach dass du im Büro sitzt? Und ausserdem im Büro gibt es doch bestimmt ne Klimaanlage?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:57:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch regenwetter hat seine positiven seiten.

      kein endloses hundegebell bis spät nach mitternacht,
      keine gröhlenden, betrunkenen auf der straße, saubere, pollenarme luft, hundescheiße wird weggewaschen, kein unternimmwas zwang nach draußen, keine ewiglangen diskussionen vor den 10 autotüren usw

      rechtso
      dusidot

      bushsabahundso
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:04:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Männer in kurzen Hosen!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine leichtbekleidete Mädels?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:27:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... keine Stöhngeräusche im Vorgarten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:33:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich arbeite im e-banking einer bank!und nein ich hab keine klimaanlage, aber seit neuestem funzt endlich die soundkarte und ich hör gerade highway to hell!

      geil!

      ansonsten stimm ich voll mir dusidot überein. aber es werden wieder sommer kommen die besser sind.
      nächstes jahr da kann von miraus die sonne nur so runter knacken, denn ich hab die kündigung schon vorgeschrieben und seile mich zum studium ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cooler Sommer!!!