checkAd

    smalltalk mit Gott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 15:49:34 von
    neuester Beitrag 13.08.02 07:50:58 von
    Beiträge: 33
    ID: 619.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      letztens hat mich doch tatsächlich gott angerufen... ich war erst total überascht und fragte mich warum er grade mich anruft :confused: traute mich aber nicht ihn zu fragen... na jedenfalls.. als wir so über ihn und die welt plauderten kamen wir auf das thema börse zu sprechen und redeten auch über das w:o board... ich fragte ihn dann ob ich das hier rumerzählen dürfe dass er mich angerufen hat und er sagte ja... er erlaubte sogar dass IHR ihm fragen stellen dürft... also das funktioniert so... ihr postet eure fragen in diesen thread und ich rufe ihn an...

      ABER ihr dürft keine fragen über aktien oder wirtsachaft stellen...

      also wenn ihr schon lange eine frage habt die ihr beantwortet haben wollt.. nur zu.. traut euch :) es dürfen auch fragen über die zukunft sein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:52:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:55:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ähmhmhm du kannst gott mal folgendes fragen:

      was fällt ihm eigentlich so ein? scheiße! hat der ne lebens- oder unfallversicherung?
      die wird er brauchen wenn ich ihm begegne!

      außerdem interessiert mich was der sinn des lebens ist, warum wir hier sind und wieso ich so probleme mit meinen finanzen habe, die er zu verantworten hat!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:59:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      klatschi
      ER wird aber sehr narzistisch gekränkt sein, daß du oben
      geschrieben hast: "...er erlaubte sogar dass IHR ihm fragen stellen dürft." (ihr IHM !)
      Ich hoff ER ist barmherzig, für sowas gibts üblicherweise ca. 500 Jahre Fege.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:01:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich hat er gerade dich angerufen, weil du neulich über den Papst abgelästert hast - du weißt: kleine Sünden bestraft... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:06:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe Klatschi gar nicht angerufen!

      Und Fragen beantworte ich nicht telefonisch, sondern
      in Form von Visionen, die ausgewählte Personen haben!

      Ich grüß mich selbst

      Gott
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:08:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schorsch

      hab grad versucht ihn anzurufen.. leider ist besetzt bei ihm ich versuchs später nochmal

      @hetfield

      lies dir doch bitte den thread nochmal genau durch damit auch du ihn verstehst
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:11:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Macht den Drogen.. hicks.. :laugh:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:22:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schorsch

      gott hat spass dran leute zu ärgern... darum hat er ja im mittelalter auch die hexenverbrennung eingeführt.. und leute quälen lassen die wussten dass die erde rund ist... welche leute er quält entscheidet er nach dem zufallsprinzip mit einem heiligen zauberwürfel... du scheinst einer derjenigen zu sein die er quält weshalb du probleme mit deinen finanzen hast...

      es könnte aber auch sein das du nicht regelmässig in die kirche gegangen bist und ihm nicht gehuldigt und gepriesen hast

      den sinn des lebens gibt es natürlich nicht ;) diese frage soll nur den sektenpriestern helfen leute in die kirche zu indoktrinieren
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:24:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimmt du hast recht! ich hätte öfter in die kirche gehen müssen um in den klingelbeutel zu greifen. ist ja schliesslich für die bedürftigen. und ich bin bedürftig!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:29:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      klatschi,

      nochmehr so dusslige threads und du brauchst kein
      Telefon mehr um mit Gott zu sprechen
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:33:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      An WO!

      Die ID Swamp Thing bitte sofort sperren! :mad:

      Er gibt sich hier zum wiederholten Male für mich aus! :mad:

      Waltet eures Amtes oder muß Gott erst richtig böse werden! :mad:

      Gott(Der Echte)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:36:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ok pollux ich hör jetzt auf damit :(
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:37:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      war n witz ;) ich mach weiter :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:49:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmmm hab grad nochmal mit gott gesprochen... der sagte mir dass pollux erst 12 jahre alt ist?? stimmt das polly?

      naja wenn ich mir andere threads anschaue in denen du gepostet hast glaub ich das schon... ach was :) was heisst glauben? :) wenn gott es sagt muss es ja stimmen
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:55:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      frag` GOTT doch bitte nach den Lottozahlen (+Superzahl) für den kommenden Samstag. Wichtig: die Zahlen bitte nicht hier scgreiben, sondern nur per Boardmail an mich.
      Ich verspreche auch dass ich ein drittel des Gewinns (Jackpot) für die Kirche spende - da sollte er doch nicht ablehnen können, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:04:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      gott glaubt dir nicht dass du ein drittel des gewinns spenden wirst... für diese lüge wirst du bestraft werden... die einzigste möglichkeit deiner gerechten strafe zu entgehen ist indem du eine viehpeitsche nimmst und dir damit den rücken blutig schlägst und dabei laut rufst... gott der allmächtige verzeih einem reuhigen sünder... das ganze hat in einem kreis von 75 heiligen brennenden kerzen mit rosenduft zu geschehen

      du hast zeit bis mitternacht
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:06:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      "naja wenn ich mir andere threads anschaue in denen du gepostet hast glaub ich das schon..."

      klatschi,

      wenn ich mir deine bisherigen threads anschaue hoffe ich
      doch sehr daß darin keine postings von mir zu finden sind.

      Das wär mir dann doch wirklich peinlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:11:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oh GOtt, lasst doch diese SCHEISSE sein.

      Mit liebem Gruß von KUEHE
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:14:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @poldy

      also in diesem thread haste schon 2x gepostet... hoffe du schämst dich jetzt
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:16:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Tony

      Du weißt doch, dass ich keine anderen Götter neben mir
      dulde. Zur Strafe habe ich dir dieses oberfiese Wetter
      nach Bayern geschickt. Da kannst du deine nächste Regatta
      zwischen Kirchturmspitzen segeln!

      Als nächstes schicke ich diesen senilen Polen zur Hölle,
      der mir immer im Fernsehen die Schau stielt ...
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:18:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      klatschi, nur meine Freunde nennen mich poldy.

      da du dich in keinster Weise bemühst auf diese
      Ebene aufzusteigen bleiben wir doch besser bei
      pollux oder wegen mir auch Gebieter.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:19:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @klatschi

      sag Gott doch bite das wir das (mit dem drittel an die Kirche) gern notariell beglaubigen können odere sonstwie vertragl Regeln. Soll ich meinem Rechtsanwalt schon mal anrufen damit er schonmal `n Vertrag aufsetzt?
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:21:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      @pollux dann such dir einen anderen namen aus wie ich dich nenne... hast folgende zur auswahl...

      polle
      pocke
      pole

      ich finde pocke ist ein schöner name der deinen charakter am besten zur geltung bringt
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:24:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kostolany

      diesen vorschlag hättest du ihm gleich unterbreiten müssen... nun hat er seine entscheidung gefällt... und sie ist UNWIDERRUFLICH!!!

      ...zeit bis mitternacht
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:31:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      oK was bleibt mir anderes übrig als mich zu fügen?!?! Das wird aber bestimmt sehr weh tun!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:47:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das ist ja frech.


      Ich hab noch nie bei klatschi angerufen...


      Aber wenn er seine Tel.Nummer hier reinstellt kann ich es vielleicht nachholen.


      Aber was ich diesem Lügner zu sagen hätte,würde ihm nicht gefallen.



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 17:48:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      sags mir doch hier kleiner wannabe
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:28:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sumpfmonster,

      das Wetter war meine Idee! :mad:

      Bayern muß bis zu den Wahlen im Gespräch bleiben und dem Land zeigen wie spielerich man Krisen bewältigt.

      Pass ma uff, wie so ein Kataströphchen gleich ma die Wirtschaft ankurbelt! :eek:

      Das war aber nu mein letzter Eingriff in den Wahlkampf...danach nehm ich nur noch bundesweiten Einfluß auf die baldige Verlegung der Bundeshauptstadt nach München, nach dem Wahlgewinn der Christlichen, wohin ja schon von jeher meine göttlichen Eingebungen geschickt werden! :)

      Vielleicht mach ich München auch zur Welthauptstadt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 07:50:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ tony

      Wenn so ein Halbösterreicher Kanzler wird, darfst du
      den ganzen Regierungsapparat ruhig nach München verlegen.
      Uns kostet er hier in Berlin nur Geld und Nerven ...

      Dafür bekommen wir den Kader des FCB, ihr kriegt den
      von Hertha ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      smalltalk mit Gott