checkAd

    Dynamite Sentimentor V4 verfügbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 21:14:44 von
    neuester Beitrag 24.09.02 16:09:04 von
    Beiträge: 25
    ID: 619.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:14:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ab sofort steht auf www.fipertec.de die Version 4.0 von Dynamite Sentimentor zur Verfügung:
      - Freie Konfiguration der Stimmungserzeugung für fast alle Sentimentoren.
      - Das MetaSentiment kann nun auch durch logische Verknüpfungen der Sentimentoren definiert werden.
      - Das neue Zusatzmodul DySen-Express ermöglicht die Entwicklung eigener Sentimentoren in einer leicht handhabbaren Entwicklungsumgebung. Express-Sentimentoren können genauso in Analysen verwendet werden, wie die in DySen fest eingebauten Sentimentoren.
      - Neue Sentimentoren auf Basis von Express: AroonOszillator, Ravi, CMO sowie ein Framework zum Erkennen und Ausweisen von Candlestick-Patterns - alles im Express-Quellcode verfügbar
      - Diverse Kleinigkeiten

      Der gesamte Funktionsumfang von Dynamite Sentimentor V4.0 kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, incl. Realtime-Anbindung, SystemTester und DySen-Express!

      Viele Grüße,
      Joachim Wolffram


      PS: Hier ein Beispiel für einen Express-Sentimentor - (leider wird im Forum die Formatierung zerstückelt):

      //(c) Fipertec

      Express AroonOszillator
      Vars
      series diff;
      numeric bandMax;
      numeric bandMin;
      numeric tmp;
      input span (1, 200, 10);
      input upTrend (30, 100, 40);
      input downTrend(-100, -30, -40);

      Calculation
      tmp = IndexOfHighest(close, span) - (CurrentBarIndex() - span);
      bandMax = 100* tmp / span;
      tmp = IndexOfLowest(close, span) - (CurrentBarIndex() - span);
      bandMin = 100* tmp / $span;

      diff = bandMax - bandMin;

      interpretation
      begin
      if time < 10:00 then
      sentiment = 50; //too early for buying
      else if CrossesAboveThreshold(diff, upTrend) then
      sentiment = 100; //enter up zone
      else if CrossesBelowThreshold(diff, downTrend) then
      sentiment = 0; //enter down zone
      else if diff >= UpTrend then
      sentiment = 65;
      else if diff <= DownTrend then
      sentiment = 35;
      end


      plot (diff, blue, 1);
      plotline (upTrend, green, 2);
      plotline (downTrend, red, 2);
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 03:29:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Marketing ist gut. Habe mir auch Dysen Pro mit Systemtester angeschafft.

      Habe jetzt das Problem, das mein gutes Bauchgefühl in Magenkrämpfe umgeschlagen ist und ich bei 60 Zigaretten angelangt bin. Diese Tabu Search findet einfach nichts.

      Wer kann mir helfen?

      Gruss
      Panti
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 14:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na klar, das ganze ist doch bekannt.

      Aber: auch selbst dran Schuld, das du für diese völlig überteuerte Experimentalschrottware Geld bezahlt hast.

      Seit Jahren wird hier von verschiedenen Leuten vor der
      absoluten Nutzlosigkeit eines Indikator-curve-fitting-tools
      wie dysen gewarnt.

      Aber die Dummen werden halt nicht weniger.

      Im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 17:43:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Panti
      fang` doch mal mit der Initialanlayse Trend.dys an.
      Tutorial runterladen und studieren. Nicht vergessen wozu die einzelnen Sentimentoren (Indikatoren/Oszllatoren) dienen. Auch "Bauchgefühl nicht ausser acht lassen. Zigarettenkonsum hilft nicht weiter. Die "Madigmacher" wie teschta und Konsorten sagen immer nur das Gleiche.
      Daher: Diese Typen noch nicht mal ignorieren.

      Gruß
      sponi
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 18:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, dafür lieber Traumtänzer wie sponi völlig ignorieren.
      Bauchgefühl plus Risk- und Moneymanagement plus Learning by Doing sind mittelfristg X-Mal erfolgreicher als der völlig überteuerte "Werkzeugkasten" Dysen.

      Ich weiß (wie du, panti) ganz sicher, wovon ich rede.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 19:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      tja ich habe diesen "Werkzeugkasten" nun. Und im allgemeinen lässt sich mit gutem Werkzeug auch etwas anstellen.

      Mir scheint aber, dass ich hier vor der Optimierer (geht ja ziemlich schnell) geblendet wurde, oder?

      Es ist nicht möglich ein Handelsystem zu erstellen, welches stabil ist und wenig nachoptimiert werden muss. Es gibt keine Anhaltspunkte für ein stabiles System, wie z.B. das Sharp Ratio. Auch der Systemtester ist da nur eine sehr bedingte Hilfe. Der testet nur wieder optimierte Systeme..und genau das will man ja nicht. Möglichst ein stabiles System. Aber da gibt es ja nicht einmal Kriterium in Dysen für die Stabilität bei der Optimierung nach allen Möglichkeiten. Für die Tabu Search kann ich nicht sagen, ob es mathematisch möglich ist.

      Also ich glaube ich habe viel Lehrgeld bezahlt und suche noch den richtigen Verwendungszweck..

      Cu
      Panti
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:24:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Panti
      mir will scheinen Dir ist nicht klar was ein Handelssystem ist und aus welchen Komponenten es sich zusammensetzt.
      Auch ist zu bedenken, dass jedes System von Zeit zu Zeit den Marktgegebenheiten angepasst werden muss.

      Hierzu vielleicht mal bei technical-investor nachsehen.

      Auch scheint nicht klar zu sein, wie der Systemtester arbeitet. Empfehle sich das Tutorial mal vorzunehmen.

      Gruß
      sponi
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach du dickes Ei, jetzt müssen die absoluten Looser des Tradings, nämlich die voll erigierten Optimierungsfreaks,
      anderen Tradern mal wieder unterstellen, kein rechtes Verständnis von Handelssystemen zu besitzen, was ist mir schlecht!

      Und damit nicht genug: der System -Tester ist ja soooooo schwer zu kapieren, muahahahahahahah!!!!!!

      Das Teil verdient noch nicht einmal den Namen "Tester", denn es OPTIMIERT PERIODENWEISE FORTSCHREITEND DEN FOLGEZEITRAUM der Initialanalyse , also wieder die erfolglose Grundlage der "Optimierung"

      Und die Ergebnisse sind durchweg grottenschlecht, da kann man sich einen Wolf "testen".

      Kalter Kaffee, Leute.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:39:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      tja also von mangelndem Verständnid kann nun wirklich nicht gesprochen werden. Trade schon länger nach System...

      Auch wenn der Ton von Teschta mir nicht zusagt..in der Sache hat er recht.

      Gruss
      Panti
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:27:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube jemand hat hier VIEL Geld auf die Börse verloren oder arbeite für Mitbewerber !!!

      Dysen ist absolut das beste Tool für Chartanalyse überhaupt!
      Meine Erfahrungen und Account haben sich deutlich verbessert seit ich mit DYSEN trade!

      Mit freundlichen Grüßen

      Rodasenior
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:43:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...aber im tiefroten Bereich bist du immer noch, gelle,
      muahahahahahah!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:00:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lesen lieber Sohn , du muss noch viel LESEN und Lernen. Gib deine Adresse, ich schenke dir ein BON-TON.


      Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet
      2 Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.
      3.Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      RODASENIOR
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:05:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Verrätst Du uns das Geheinmis Deines Erfolges, Roda?
      Wir wären Dir sicher alle dankbar.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:15:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Pass gut auf, Rodasenior, hier eine weitere rechtsradikale
      (Falsch) - Meldung - du hastse doch nich alle - :


      muahhhhahahahahahahahahahahahahahahahahahahha !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:23:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit welchem Titel arbeitest du DOC?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:53:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meine Erfahrungen mit DYSEN !
      Super!

      Für Aktientrading probieren Sie mit:
      Sentimentoren:
      TRADING
      Parabolic Stop
      Meta Sentimentor
      CCI
      Aroon
      Dss
      Slow Stochastic
      Stochastic
      Kaufmanns AMA
      Handelsansatz:
      Performance Trading Aggreg. 10 min/dyn
      Kursdaten Begin 180 Tagen von Server 10min.

      Evulatoren

      Slippage 0.1 ATR

      Ein: Bestätigungskurs nächste Periode
      AUS Close gleice
      Stopp SOFORT

      ATR auf 20 Perioden.

      Analise auf 500 Perioden voll Analise
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:34:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Doc (Doktor faust) melde dich bitte, falls Du die Einstellungen für Trading haben willst!

      Rodasenior
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:40:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen,

      Hat jemand die Einstellungen schon probiert?
      Bei mir mit UBS und BMW im Realtime (Echtem Realtime) Performanz an 4.5 bis 5 !!
      Gruss
      Svajcarac
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:26:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Roda,

      das ist aber wirklich sehr nett.
      Wenn Du tatsächlich brauchbare Einstellungen auf EoD-Basis gefunden hast, würde ich mich freuen, davon zu hören.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:15:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16

      Hi,Svajcarac, was du alles schönes schreibst, goldig.
      Anneliese voll Annelise, ja die Anneliese lol.....

      und auch bei #16 findeen wir wieder deine volle Anneliese, hehehe...

      und bei #18 erzählst du uns so was schönes wie
      "Performance an 4,5 bis 5 " (Äpfel, Birnen, Prozente
      in Tagen, Wochen, Monaten???? )

      In diesem Sinne: Volle Anneliese.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:24:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hoj Doc

      Welche Periode interesiert dich?

      Roda senior
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:35:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hoj Doc

      Analysen sind brauchbar aber ich bitte dich sich auf DYSEN Home Page zu melden!

      Hier ist alles ein bisschen unseriös!!

      Gruss

      Rodasenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:18:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Scheint mir das Du mit DYSEN nicht zu recht kommst. Ja, nanu, man muss zugeben das DYSEN verlangt eine gewisse Intelligenz um ihm bedienen zu können!!
      Falls Du Hilfe brauchst (Egal ihn welche Form) ich mache es. Es koste was wolle!
      Ich kann für dich gute Psychiater finden (Falls Du selber die Verluste nicht verkraften kannst) BonTon kann ich dir auch zu senden (Falls Du willst lernen wie man sich anständig benimmt), oder ich schenke dir ein Paar DYSEN Einstellungen im VOLL ANALYSE (Falls Du genug Geld hast mit FOREX traden zu können? Ich glaube 100 000 bis 120 000 $ DOLLAR wir reichen für Anfang).
      Und noch etwas, dein Franz ist Gewohnheit bedürftig!
      Schone Gruss aus der Schweiz

      Svajcarac
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:08:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Immer volle Annaliese, muahahahahhahahah!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:09:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,
      ab sofort steht auf www.fipertec.de Dynamite Sentimentor V4.0.3 zum Download zur Verfügung. Neu sind:
      - Point & Figure Sentimentor
      - Pivot-Point Sentimentor
      - Renko Sentimentor

      Viele Grüße,
      Joachim Wolffram


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dynamite Sentimentor V4 verfügbar