checkAd

    "WO, entscheidet gefälligst selber über Maestro!!!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 21:15:28 von
    neuester Beitrag 16.08.02 03:58:39 von
    Beiträge: 95
    ID: 619.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum ist maestro gespeert???
      nur weil er stress mit germa hatte???
      ich kenne postings von germa für die er lebenslang gespeert werden müsste.
      denkt mal drüber nach
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:53:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:Beiträge:
      Gelesen gesamt:
      Gelesen heute: 3081 :eek:
      Thread eröffnet von:
      Erstes Posting:
      Letztes Posting: 1
      thebull 2
      12.08.02 21:15
      12.08.02 21:15
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      frag mich warum keiner etwas dazu sagt :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:57:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil das Thema nervt.... :mad:

      Wenn maestro was will, weiß er wie er WO erreichen kann.

      Er wurde direkt von WO, von der Community-Leitung gesperrt, also ist es ein Ding von WO.

      Und vorgewarnt wurde er auch, und zwar mehr als einmal...

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 21:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 23:57:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Protest!!!!

      Durch Maestro hatte ich das eine oder andere Mal einen guten Trade. :)
      Bei germa sehe ich fast nur Verluste :(

      http://www.wallstreet-online.de/ws/depots/games/control.php?…

      ALLIANZ AG VNA O.N. -52,56 %
      APPLE COMPUTER INC. -34,81 %
      COMMERZBANK AG O.N. -44,44 %
      DELL COMP. D -14,47 %
      DT.TELEKOM AG NA -40,51 %
      MUENCH.RUECKVERS.VNA -36,14 %
      SCHNEIDER TECHNOLOG. -97,92 %
      SIEMENS AG NA -29,43 %

      Diese Verluste können niemals mehr aufgeholt werden.

      WEST.LB VOS02 NMPX +712,50 %
      ESSANELLE HAIR GROUP +15,89 %

      Schon gar nicht wenn ich jetzt wieder in den Nemax investier und nicht mehr zum Friseur gehe.

      Also schaltet Maestro wieder frei :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:07:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ never[Mod]

      eigentlich nervt immer nur ein einzelner User mit seinen diversen Nicks.
      Aus diesem Grund wurde germa schon vor über einem Jahr bei Börse-online auf Lebenszeit gesperrt.



      "Wir haben bzgl. Germa eine ganz"

      community-team 23.05.2001 10:53:04

      klare Linie: Er oder seine sonstigen IDs sind hier nicht mehr erwünscht.

      Und jetzt ganz deutlich:
      Wir haben sehr konkrete Gründe so zu verfahren, wir können und wollen Euch den mailverkehr mit ihm nicht darlegen, das war inhaltlich einfach unglaublich.

      Ein für allemal, es gibt bzgl. Germa keine weitere Diskussionsgrundlage.

      Euer community-team
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:38:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soll WO doch sperren, wenn sie meinen. Irgendwann gehen die Leute halt von selbst, wenn nichts mehr los ist.Jeder User der gesperrt wird, zieht oftmals eine andere User mit, bzw. aus seiner ehemaligen Wirkungsstätte heraus.

      Langsam habe ich das Gefühl, daß Germanasti vielleicht ein Mod sein könnte, sonst hätte er bestimmt nicht so eine Riesenlobby bei WO.
      Es ist wirklich sagenhaft, was hier so abgeht.So eine inkonsequente Haltung seitens der Verantwortlichen wie hier habe ich in anderen Communitys noch nicht erlebt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 08:04:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei jeder Sperrung das selbe Theater.

      Es ist sehr einfach, entsperrt zu werden. Alles, was nötig ist, ist, daß man sich mit WO in Kontakt setzt, fragt, was los ist und mögliche Probleme ausräumt. Wenn jemand gesperrt bleibt, dann immer deshalb, weil er sich gar nicht die Mühe macht, entsperrt zu werden.


      Es ist bedauerlich, daß es nicht immer die richtigen trifft und manche nicht gesperrt werden, die es verdient haben. Aber: das ist auch eine Frage davon, was an WO gemeldet wird. Niemand bleibt auf Dauer gesperrt, der es darauf anlegt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 09:17:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      maestro soll wieder freigeschaltet werden... :cry:

      diverse meinungen gibt es immer mal wieder !! ist das wirklich ein sperrungsgrund ?

      in diesem sinne,
      greets maxone
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 09:46:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will meinen Maestro auch wieder haben!

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 11:26:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      for4zim, das ist nach meinem wissensstand diesmal nicht ganz richtig. da läuft m.e. was schief, und zwar erheblich... ich weiss z.b. dass maestro sich durchaus bemüht hat ensperrt zu werden! und dass er wegen einer vergleichsweisen nichtigkeit wie "minderbemittelt" weggeschlossen wurde, für die andere zur entsperrung nicht mal einen anruf brauchen, ach was, für die andere nie gesperrt würden.

      was mich hier ankotzt sind die unterschiedlichen massstäbe bei unterschiedlichen usern. wer scheisse baut, soll gesperrt werden, aber bitte für alle nach gleichen regeln. und keine sonderrechte...
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 12:15:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimme karl voll zu
      leider scheint es aber einige zu geben die machen dürfen was sie wollen :(
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 12:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun gut, kenne den Einzelfall natürlich nicht. Wundere mich aber doch, wenn das so ist, wie Karl sagt....:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 13:16:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Maestro in dünn gefällt mir gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:04:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      für " minderbemittelt " kann man gesperrt werden :eek::eek::eek:

      und das ist noch das netteste was mir zu Karl einfällt :look:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:09:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      steini, bei mir darfst du das auch sagen, aber bei anderen nicht! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:16:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist flachwichser inzwischen auch verboten oder noch erlaubt, kaum ist man mal 4 wochen nicht da, schon ist nix mehr wie es war :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:28:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich finde ihn zwar als Charttechniker gut, aber seine ständigen sexuellen Übergriffe sollte er unterlassen.

      anscheinend kann er das sowenig wie das Rauchen aufzuhören.

      dann muss er eben im Beate-Uhse-Board weiterposten.

      Gruss
      :p
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:38:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu #12 muss ich noch was geradestellen: zum zeitpunkt, als ich das gepostet habe kannte ich nur die vollständige darstellung einer seite und die einem mod zugänglichen informationen, mir fehlten da offensichtlich noch einige infos. der schnellschuss war also mein fehler...

      maestro wird wohl gleich freigeschaltet. hoffentlich hält der frieden.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:45:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Maestro wurde gerade freigeschaltet.

      Gleichzeitig wurden die beiden betreffenden User verwarnt, sich gegenseitig nun in Ruhe zu lassen. Falls das Theater nun wieder beginnt, wird der verursachende User des neuen Theaters ohne jegliche Diskussionen für vier Wochen !!! gesperrt.

      Somit wissen beide User Bescheid und kennen nun schon im Vorfeld das Ausmaß der zukünftigen Strafe...

      Viele Grüße
      never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:45:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      ...ach ja, na toll.

      dann gibts wieder jede menge nackte frauen und Beschimpfungen von Schwulen und Behinderten etc.:mad:

      das "hohe" Niveau wäre wieder hergestellt. (Achtung: Ironie)

      ich bin dagegen, dass so einer freigeschaltet wird.

      er sollte sich erstmal öffentlich bei den betroffenen user-gruppen entschuldigen !!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:00:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      super, der moralische niedergang von WO kann weitergehen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:03:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @boardlilo,

      wenn du etwas konstruktiv diskutieren möchtest, dann kannst du mich gerne anmailen.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:07:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ never

      anscheinend kennst du die Threads von Maestro nicht so genau.

      ansonsten hab ich nichts zu verbergen, kann genauso gut hier diskutiert werden.

      also lies mal bitte die Postings schön durch und du wirst ne Menge sexueller Beleidigungen finden - so du willst.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:23:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      boardlilo,

      ich kenne den größten Teil seiner Threads, werde hierzu aber jetzt öffentlich keine Wertung abgeben.

      Meine Aussage steht im #21 dieses Threads und jegliche weitere Diskussion ist mir wirklich zu müßig, da sie von vielen Boardteilnehmern nur sehr subjektiv geführt wird und eh zu nichts konstruktivem führt.

      Es gibt hier einige User, die sehr stark polarisieren (negativ wie positiv), dazu gehört nunmal auch maestro.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:44:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.



      @ never

      kennst du den Satz oben ?

      warum muss ein Maestro diesen nicht einhalten.

      warum muss man sich ständig Worte anhören wie "schwuler Flachwichser" usw.

      ?

      in diesem Board sind nicht nur abgehärtete Leute sondern auch normale junge sensible Naturen.

      aber ich weiss schon, euch stört das nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 16:30:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Boardlilo,

      und du nimmst Rücksicht auf junge sensible Naturen???

      Soll ich wirklich mal ein paar deiner wüstesten Postings rausholen??? :confused:

      @fstein,
      sieh dich mal um, du fällst um was das hier für ein CVJM-Board geworden ist!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 16:39:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      darfst du gerne Jagger, aber bitte das umfeld nicht vergessen.

      ich mache es vor allem nicht seit Jahren !!

      den Streit mit Germa habe ich schon als nicht-user beobachtet.

      Germa wurde ständig auf die wüstete Weise sexistisch beschimpft obwohl oder weil er Maestro korrekt kritisiert hat.

      Dass er dann mal zurückschlägt ist ihm wirklich nicht zu verdenken.
      Aber lassen wir das, es gibt ja auch andere Meinungen von irgendwelchen Flachwichsern.
      :laugh:

      Macht richtig Spass mal in der Proletenkiste zu wühlen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 16:52:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Übrigens habe ich selbst Maestro, der übrigens auf meiner FL steht, mehrfach schon wegen seiner miesen Angriffe auf germa vors Schienbein getreten!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:19:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @never

      ZITAT Maestro wurde gerade freigeschaltet.

      Gleichzeitig wurden die beiden betreffenden User verwarnt, sich gegenseitig nun in Ruhe zu lassen. Falls das Theater nun wieder beginnt, wird der verursachende User des neuen Theaters ohne jegliche Diskussionen für vier Wochen !!! gesperrt.

      Somit wissen beide User Bescheid und kennen nun schon im Vorfeld das Ausmaß der zukünftigen Strafe...
      ZITAT-ENDE


      Die Sperre sollte schon aus Gründen der Gerechtigkeit in Ordnung gehen, da beide User zu den Usern mit besonderer Lobby gehören, und keiner mehr Schuld als der andere haben dürfte.

      Falls es wieder zu neuem Theater kommen soll es eine Sperre von 4 Wochen für den Verursacher geben.
      Mit dieser Ausaage macht Ihr erneut Eure unkonsequente und aus meiner Sicht unproffesionelle Handlungsweise bei Problemen mit den sogenannten Starusern oder Lobbylisten deutlich.Warum nicht einmal konsequent sagen und durchziehen "Bei einem erneuten Theater werden beide User auf Dauer gesperrt !"


      Sorry, aber meine Meinung nach macht Ihr Euch lächerlich, wenn Ihr diese Katz und Maus Spiel mit Germanasti und Maestro weiterhin so duldet, und andere User mit kleinen oder unnenneswerten Verstössen hingegen dauerhaft sperrt.Wahrscheinlich sind die Klicks von Maestro und Germanasti doch sehr wertvoll.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:20:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      jagger2000 ist auch schon weichgespült, ich fass es nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:22:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi Jagger:)

      ja, das ist mir aufgefallen.;)

      wie du bemerkst hast habe ich mit ihm gelegentlich kleine Geplänkel gehabt, aber ansonsten die Fahne gestrichen.

      stell dir mal vor, ich würde hinter jeden Chart nen nackerten Mann reinstellen:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:24:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich meine natürlich die Entsperrung von Maestro.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:26:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Dreiecktrader

      "Gleichzeitig wurden die beiden betreffenden User verwarnt, sich gegenseitig nun in Ruhe zu lassen. Falls das Theater nun wieder beginnt, wird der verursachende User des neuen Theaters ohne jegliche Diskussionen für vier Wochen !!! gesperrt."


      ist dieser Satz aktuell oder von vor 2 Jahren ?

      da hab ich den nämlich schon mal bei WO gelesen.
      kein Scherz.

      Gruss
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 17:58:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      1. Wieso muss sich hier einer der besten MODs in die Schußlinie der Angriffe von erbosten Usern stellen
      Ist von W;O keiner mehr in der Lage dazu?

      2. Haltet euch doch mit Eurer Kritik solange zurück bis ihr für das Angebot was euch W;O zu Verfügung stellt bezahlt.
      Die ganzen Nörgler gehen einem ganz schön auf den Sack.

      3. Was will man von einem Bayern (Maestro) und einem Schwaben (Germanasti) erwarten :eek:

      4. Wieso wird mein Thread
      "Die Terrorbedrohung ist aufgeblasen angesichts von 20.000 Mordopfern"
      vom Sofa ins Politikforum verschoben.
      Sind wohl die hervorragenden VORGABEN von der Communityführung dran Schuld.


      :mad:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 18:31:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fstein #32
      Ja, ein Trauerspiel, letzte Sperrung wegen der Kosenamen "Volltrottel" und "Arschgeige"!:confused:

      Naja, meine Kreativität stelle ich halt WO nicht mehr zur Verfügung! Fast alle MODs von der FL gekickt, mehr kannste nicht machen!:D

      Gruss
      Mick

      PS: Hast halt bös gefehlt dieletzten Wochen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:08:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      #31 niemand wird hier in Zukunft eine Lobby haben, egal ob 100 Free... Threads aufgemacht werden oder nicht

      was hast du ansonsten für Kritikpunkte?


      dauerhafte Sperrungen sind unserer Meinung nur bei starken Boardbeeinträchtigungen nötig,
      so wie seinerzeit bleichroeder

      Wenn User auch nach Verwarnungen nicht mit ihren fabrizierten Kindergarten aufhören,
      müssen sie halt damit rechnen, jedes Mal länger gesperrt zu werden...


      @ Matz

      2: so siehts aus. Erst selbst infantiles Verhalten zeigen, und hinterher nach Sperrung rumjammern! :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:27:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @BlueMOd #38

      hört sich gut an, ist aber der der typische WO-Blödsinn der neuen Linie!

      Es ist doch wohl ein Unterschied, ob eine nur zum Pöbeln geschaffene Dünn-ID geschaffen wird nur zum Pöbeln und Beleidigen, oder ob sich verdiente User mit tausenden von Postings, hunderten von Threads, die nachweislich auch sonst viel für die Community getan haben, mal im Ton vergreift!

      Das war auch immer die Argumentation von Daniel! Erst seitdem Daniel weg ist, können sich hier so paar Hein is unter dem Deckmäntelchen der Gleichbehandlung austoben können!

      Wenn ich das schon höre: "kein Sonderstatus, keine Lobby!" etc. Was für ein Müll!

      Wenn in den betreffenden "Free-XY-Thread sich hunderte von Usern einsetzen, ist das doch wohl auch ein Kriterium!

      Hat man übrigens letztens bei dieser dämlichen antigone-Sperrung gesehen!

      Koscher?? Nee, bestimmt nicht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:33:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hochwasser auch bei W:0 :rolleyes:
      Die Pegelstände sind wohl zu hoch?

      laßt die Wassermassen abfließen..
      im September, nach dem 22. haben wir Niedrigwasser.;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:33:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ui, hab mal zu schnell geschrieben, bin aber grad am Traden!:O
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:38:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zeitstrafen sind doch was Feines. Da kann man sich für die nächste Wämserei richtig fit machen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:54:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      #37

      @ Jagger

      "Arschgeige" ist kreativ :confused:

      :laugh: das kennt man doch !
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:59:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jagger: nein es macht keinen Unterschied...

      wenn, dann den, dass du besorgter um deine ID sein mußt,
      da du:

      1: weißt, was sich nicht gehört

      2: Erfahrungen mit Sperrungen hast


      zu antigone / Deep Thought:
      hier lag der Fall doch definitiv anders, WO stand deswegen
      in der Kritik, weil nicht schnell genug publik gemacht wurde, warum diese User gesperrt wurden.
      Das dann im Eifer des gefechts die Sperrung antigones passierte, war bedauerlich, aber auch sofort behoben.

      Keine deiner Sperrungen war hingegen jemals unbegründet,
      das solltest du doch am besten wissen...

      Mit dir wird im übrigen in Zukunft genauso verfahren wie mit den anderen Problemkindern, die hier ständig infantiles Verhalten an den Tag legen...


      Just test it and find it out! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 20:08:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      oha,diesen informativen thread lesen aber viele
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 20:10:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      #45

      iss ja auch lusdisch rebe...:D....ich spar mir die Karte für`s Kino :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:05:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nagut BlueMod, du Supertyp!

      Natürlich hört sich das toll an!

      Keine deiner Sperrungen war hingegen jemals unbegründet,
      das solltest du doch am besten wissen...


      Du bist nicht lange genug dabei, du kannst es deshalb nicht wissen, aber es gab Sperrungen von mir, wo sich WO hinterher bei mir entschuldigen musste!

      Mit dir wird im übrigen in Zukunft genauso verfahren wie mit den anderen Problemkindern, die hier ständig infantiles Verhalten an den Tag legen...

      Na prima, diese unverhohlene Drohung! Vielleicht werdet ihr Super-MODs in eurer Selbstgerechtigkeit mal erkenn, dass es erhebliche Unterschiede zwischen den Usern gibt!

      Was hast du denn schon für die Community gebracht ausser Dummschwätzen!

      Und diese Gleichsetzung mit irgendwelchen neu geschaffenen Dünnpfeifen offenbart nur deine Ignoranz!

      Ich bin echt froh, dass ich die MODs von meiner Freundesliste entfernt habe, einige von denen ticken echt nicht mehr ganz!

      Normaler gesunder menschenverstand ist hier gefragt und nicht der Gerechtigkeitssinn von Kaspar Hauser! Aber das sagt dir wohl nix, in der Bild-Zeitung steht leider nix drüber!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:08:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Halte dich wie alle anderen auch an die Boardregeln,
      und gut ist...

      wieso geht in dein Hirm nicht rein, dass man nicht andauernd
      andere beleidigen muss, um ein Supertyp zu sein?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:13:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und was eine Beleidigung ist und was nicht, das entscheidet irgendso ein Würstchen in seiner unendlichen Machtfülle!

      Mach dich nicht lächerlich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:20:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mike,
      ich weiss nicht in was Du dich wieder da reinrennst oder Du dir selber einredest,aber keiner hat behauptet das da kein Unterschied ist.
      Diese rein frisch aufgelegten ID`s zum Pöbeln,spammen oder werben werden im Gegensatz zu anderen Usern ersatz- und kommentarlos gelöscht.

      Alle anderen User erhalten in der Regel eine Boardmail und man versucht die Sache vernünftig zu regeln.

      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:20:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich kann dich sehr gut verstehen@Jagger, auch wenn du nicht gerade ein Engel sondern eher ein Bengel bist ;):D

      @BlueMod

      zu antigone / Deep Thought:
      hier lag der Fall doch definitiv anders, WO stand deswegen
      in der Kritik, weil nicht schnell genug publik gemacht wurde, warum diese User gesperrt wurden.
      Das dann im Eifer des gefechts die Sperrung antigones passierte, war bedauerlich, aber auch sofort behoben.


      Ich denke mal, derartige Missverständnisse gab es vermutlich schon öfter, deshalb ist deine theatralische Einlage, wonach die Sperre von antigone bedauernswert war, aus meiner Sicht ziemlich fehl am Platz.Hier war vermutlich schon Grund und Systen dahinter, letztlich der Protest zahlreicher Boardgenossen dürfte vermutlich zur raschen Entsperrung von antigone geführt haben.Antigone schreibt meiner Ansicht nach was sie denkt, und nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund, womit Ihr wahrscheinlich ein Problem habt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:32:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      @antarra,
      das war aber nicht die Aussage von BlueMod! Wie von vielen anderen höre ich nur noch: Keine Unterschiede mehr, Gleichmacherei vom Feinsten, keine Berücksichtigung früherer Verdienste um die Community etcetc.

      Wortlaut sittingbullinverse, nachdem er endlich MOD war: "ab jetzt kämpfe ich auf der anderen Seite!" Welcher Seite??? Der der Nivellierer und Dumpfbacken??

      Die absolute Gleichschaltung/Gleichbehandlung! Hört sich super an, ist aber der Tod jeder Inet-Community!

      Also ich versteh euch echt nicht mehr!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:36:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wo hat Bluemod den die aussage gemacht von den Dünn-ID`s, ich find sie nicht.:confused:

      Posting-Nummer reicht mir.:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:41:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Jagger:

      ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in Zukunft
      wirklich alle gleich behandelt werden, und zwar nach den hier gültigen Boardregeln.


      verdiente User gibt es nicht, ich weiß auch gar nicht,
      was das sein soll!


      Und das hat nichts mit Gleichmacherei zu tun


      Ich kann es dir zu liebe ja noch mal hier reinstellen:


      Umgangsformen:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.

      3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.

      4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.

      5. Neue Boardteilnehmer sollten unterstützt werden, damit sie sich möglichst einfach in die Boardcommunity integrieren können. User, die sich nicht an die Boardrichtlinien halten, sollten von den anderen Teilnehmer höflich darauf hingewiesen werden.


      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:44:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      @jagger2000

      Zu deiner Aussage in Posting 52
      "Wortlaut sittingbullinverse, nachdem er endlich MOD war: "ab jetzt kämpfe ich auf der anderen Seite!" Welcher Seite??? Der der Nivellierer und Dumpfbacken??"

      Ist SittinBullInv vielleicht BlueMod ???????




      Wenn es denn tatsächlich so ist, frage ich mich, warum er dann nicht den Mut hat, mit seiner richtigen ID zu schreiben, wie zum Beispiel Mod-Never ?
      Grüne Ohren hat SittinBullInv jedenfalls nicht.Und wenn er wie Jagger eben ansprach tatsächlich Mod ist, versteckt er sich bestimmt hinter einer anonymen Mod-Id.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:56:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      @BlueMod und antarra,

      verdiente User gibt es nicht, ich weiß auch gar nicht,
      was das sein soll!


      dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

      Und die Dünnpfeiffen waren automatisch impliziert, weil ja alle so supertoll gleich sind!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:06:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      @mike

      Genau das ist dein Problem, Du implizierst alles automatisch und scherst alles über einen Kamm.

      Und vor allem beziehst Du immer alles auf und gegen Dich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:25:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      @antarra,
      ja, ich bin zu egoman! Das weiss ich!
      Aber dass es verdiente User gibt, das in Abrede zu stellen, ist schwachsinnig! Und damit meine ich nichtmal mich!!! Aber wenn zB nichtmal antigone, Saarnuss, wunderlich oder auch bodin verdiente User sind, dann weiss ich nicht mehr, was in den MOD-Köpfen vorgeht!

      Wenn ich nichtmal eine Saarnuss/Nussie mit allen ihren Aktionen - Interview-Thread, Versteigerungen etc - als verdiente Userin durchgeht, ist diese Gleichmacherei krank!!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:35:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:40:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      BlueMod,
      du bist leider dumm! Die Aussage, dass es keine verdienten User gibt, kannst du allein im Angesicht von Saarnuss/nussie nicht halten!

      Jagger

      PS:ich hab mich doch ausgenommen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:44:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Na, ist doch immer wieder lustig in unserem kleinen Familien-Board :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:46:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das geilste war ja, dass eben gerade Saarnuss wegen der Benutzung des Begriffs "Wichsfrosch" von einem unserer Super-Neu-MODs gemassregelt wurde und das betreffende Posting gelöscht wurde!

      Das unglaubliche Streitgespräch zwischen MiaWallace und Zuckerpuppe blieb mit allen Beleidigungen und misen Ausdrücken stehen, peinlich!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:48:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Natürlich gibt es verdiente User, denen ein paar "Rechte" mehr eingeräumt werden als den Unbeteiligten.
      Das ist im Internet genauso wie in real world in jeder Firma, oder Freizeitbereich. Nur bei WO nicht & u.a. deshalb habe ich das Board gewechselt. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:49:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      by the way, dieses thread wurde heute 15.000 Mal angeklickt, zumindest lt. der Statistik oben.
      Würde hier Zucht und Ordnung herrschen, gäbe es sowas nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:50:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja, germa,

      dass BlueMod sich unter dem Begriff "verdienter User" nicht mal was vorstellen kann, ist Aussage genug!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:59:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      germanasti: wieso sehe ich da schon wieder ein Posting von dir? :p

      :D


      Jagger: BM
      heißt dann verdiente User=keine Sperrung bisher?


      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:01:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Germanasti, in welchen Board findet man dich denn jetzt ? Und dazu gleich als weitere Frage: Ist Maestro auch da ?

      Es wird immer amüsanter ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:04:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      germa :laugh::laugh::laugh:

      Dazu sage ich jetz mal besser nichts, könnte peinlich für dich werden (Thema Sperrungen) :p:p:p

      Jetzt mal "Butter bei die Fische":

      es gibt eindeutig Grenzen, immer und überall. Ein Boris Becker hat sicherlich in vielen Dingen eine etwas "weiter gezogene" Grenze als andere Mitmenschen in Deutschland.

      Aber wenn er zum dritten Mal bei Rot über die Ampel fährt, dann sagen die Bullen auch irgendwann: "Herr Becker, das nächste Mal müssen wir Sie aber bestrafen. Kann ich jetzt noch ein Autogramm haben ?"

      Ist das jetzt fair, daß er dreimal unbestraft sowas machen durfte ?
      Ist das jetzt fair, daß er mit einer Bestrafung bedroht wird ?

      Was ist nun richtig ? Oder war alles von Anfang an falsch ?

      Mir ist´s heute Abend zu kompliziert, daher laß ich es jetzt, mir darüber noch Gedanken zu machen :D:D:D

      Gute Nacht zusammen :p
      never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:06:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Also ganz einfach:

      wir brauchen germa, Maestro, Saarnuss, antigone, wunderlich etc und nicht die zweitausendste Dünn-ID von irgendeinem Kranken!

      Und wer die Boardtreffen in MH mitgemacht hat, der weiss, was Community beduetet. Auch wenn dich die eigenen Kumpel danach gleich wieder sperren!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:11:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      jagger,
      ganz ehrlich: ich brauche aber keine noch so verdienten User, die sich einen Sport daraus machen, im Board rumzupöbeln und sich auf´s übelste zu beleidigen. Dafür ist mir meine Zeit und Energie zu kostbar.

      Irgendwann ist das Faß übergelaufen, dann reicht´s wirklich. So oder so ;)

      Und ich bin wirklich tolerant und sehr belastbar in solchen Dingen, aber wenn´s genug ist, dann ist´s wirklich genug. Das müssen dann auch mal alteingesessene und altverdiente User verstehen ;)

      Jetzt aber gute Nacht :)
      never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:21:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo zusammen,

      zu "maestro":
      Im Normalfall diskutieren wir solche Probleme mit dem User selbst, da es immer einen Grund für eine so lange Sperrung gibt.
      Maestro wurde nicht ausschließlich wegen den Zwischenfällen mit germanasti gesperrt. Ich habe mehrfach mit Ihm telefoniert und Mailwechsel gehabt. Maestro hatte unter anderem auch DoppelIDs.
      Im übrigen habe ich Maestro gesperrt.
      Maestro hat Woche zuvor schon die Moderatorenrechte verloren.

      zu "Moderatoren":
      Es stimmt das einige Moderatoren zwei IDs haben. Das liegt einfach daran, das diese Moderatoren mit Ihren IDs als Ansprechpartner dienen sollen und eine klare Trennung zwischen Ihrer Community-ID und der MOD-ID haben wollen.
      Da unsere Moderatoren freiwillig und ohne Vorteil diese Aufgabe übernehmen, gestehe ich das Ihnen gerne zu.
      Außerdem ist es auch aus Selbstschutz - wenn ich sehe wie sich hier User anstacheln lassen und ohne Hintergrundwissen auf Moderatoren und auf wallstreet-online schießen.

      Moderatoren:
      Wir haben 15-20 ehrenamtliche Moderatoren. Das sind zum größten Teil User die schon Jahre auf wallstreet:online aktiv sind. Ein Moderator trifft seine Entscheidung nicht alleine und schon gar nicht parteiisch.
      Alle Modaktivitäten werden mitgeschrieben (logfile mit Auswertungsmöglichkeit), so das sich bei einer Sperrungsbeschwerde der Moderator verantworten muss.
      Ich, der die Moderatorenzugänge verteilt und somit wallstreet-online stehe hinter den Entscheidung die die Moderatoren treffen.

      Ganz wichtig: Ohne Moderatoren würde es keine wo-Community geben! Es ist nicht verantwortbar das eine Webseite 5 Mitarbeiter im Schichtdienst einstellt, nur weil immer wieder Querschläger meinen das Internet ist ein rechtsfreier Raum.

      Sehr traurig finde ich es wenn (Ex-)Moderatoren vertrauliche Informationen weitergeben. Dafür habe ich gar keine Worte.

      @jagger2000: kannst Du mir erklären warum Saarnuss und Du heute mit der gleichen IP-Adresse online sind? Und sag nicht, das ist mein Freund, wir sitzten am gleichen PC....

      @Dreiecktrader: würde mich sehr freuen wen Du wieder unter der alten ID postet! ist wirklich nicht schön gelaufen! – sollte ich mich jetzt getäuscht haben, bitte ignorieren, ich möchte hier nix unterstellen. *Ist_ehrlich_gemeint*

      bzgl. der Thread-Zählung, jeder User kann mit der F5-Taste den Thread x-mal anklicken - ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen in das Logfile zuschauen, wer dieses mal hochgeklickt hat. - außerdem ist es ja nicht verboten ;) - sollen wird die Zählung wengen ein paar Spaßvögeln abstellen? wäre schade.

      Zum Schluß:
      Es gibt keinen Freifahrtsschein für bekannte User, es gibt keine willkürlichen Sperrungen und es gibt keinen Gott-Status für Moderatoren, es gibt nur menschliche Entscheidungen.

      Grüße
      Sven

      PS: Eben wurde eine Neuerung im Board-Mails-System online gestellt, man sieht jetzt seine gesendeten Objekte.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:21:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      @never,
      meinst du mich??:confused:

      Gute Nacht!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:25:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Wallstreetonline,

      mein lieber Mann, bist du aber daneben! Da sieht man wieder, wozu das führt, wenn man keine Insider-Kenntnisse hat!

      Saarnuss ist die mir angetraute Ehefrau, sie sitzt neben mir und ist über dieselbe DSL-Leitung (Funknetzt) mit den Inet verbunden!

      Frag mal deine MOD-Kollegen, ob ich unter der Zweit-ID ^"Saarnuss" poste! Peinlich!
      #
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:27:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Sven,

      vielleicht liegt es mit Jagger daran, daß er und saarnuss zufälliger Weise unter einem Dach leben und seit Jahren verheiratet sind ??? :eek::eek::eek:

      Denke, das könnte ein möglicher Grund sein :p:p:p

      Gute Nacht
      never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:29:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ups, da war jagger schneller als ich :D

      @jagger,
      nein ich meinte in meinem Posting mit den Usern niemanden persönlich, sondern das war eine allgemeine Äußerung.

      In meinen Augen bist du in letzter Zeit eher verhältnismässig ruhig, muß ich mir da etwa Sorgen oder Gedanken machen ??? ;):):p

      Gruß never
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:30:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Jagger2000

      dann hätte ich mir den Satz "Und sag nicht, das ist mein Freund, wir sitzten am gleichen PC...." lieber sparen sollen, sorry.

      warum gleich so feindseilig?

      grüße
      sven
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:33:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dass ausgerechnet sexy-hexy-Maestro WO-Moderatoren-Status hatte ist ein ausgewachsener Skandel.

      Sowas kann ja wohl nur einem Analphabetem einfallen.

      Echt, das ist nicht mehr lustig.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:35:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sven :)

      es war nicht feindselig gemeint! Aber aus verständlichen Gründen bin ich langsam auch etwas dünnhäutig geworden!

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:37:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Boardlilo

      Moderatoren werden mehr kontrolliert als User.
      Und Du kannst sicher sein, das in der aktiven Zeit kein Missbrauch stattgefunden hat - wenn Missbrauch auffällt wird auch gehandelt.

      grüße
      sven
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:38:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ihr könnt mich mal gerne haben! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:39:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Wallstreetonline

      Missbrauch von 16-Jährigen oder wie ist das zu verstehen ?


      ständig wimmelt sein Thread von nackten Frauen. und das soll also in dieser schönen Moderatorenzeit bei ihm nicht der Fall gewesen sein ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:40:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Jagger2000

      dünnhäutigkeit können wir uns, glaube ich, alle nicht leisten ;)

      ich mache jetzt feierabend, muss ja morgen früh wieder auf der Matte stehen.

      Ich hoffe ich konnte allen ein bischen Einblick geben, so das wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen können.

      grüße
      sven
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:41:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Sven :)
      an mir solls nicht liegen! Ich muss morgen früh auch wieder antreten!:D


      Gute Nacht!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:52:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich gebe eine gewisse Mitschuld auch an W.O, für das Verhalten einiger User hier im Board.
      W.O hat Regeln aufgestellt, die jeder akzeptieren muss, bei der Anmeldung.
      Gegen diese Regeln, wurde und wird häufig und munter, täglich dagegen verstossen.
      Die Definition der Regeln, lässt verschiedene Varianten der Interpretationen zu, dies ist übrigens bei Gesetze auch nicht anders, sie sind auch häufig schwer und manchmal sogar kaum verständlich.

      Doch folgendes sollte W.O klarstellen:

      1. Jeder User sollte niemals vergessen, dass auf der andere Seite ein Mensch sitzt!!!!!!!!!
      Dieser sollte sich auch nicht zu verbalen Ausbrüche hinreissen lassen.
      Er sollte sein Überlegenheit durch Ruhe und Sachlichkeit zeigen.
      Verbalinjurien (verb. Beleidigungen) und Fäkelsprache sind per se ein Verstoss gegen Umgangsformen und das Miteinander im Internet.
      Ich empfehle jeden: Schreib so höflich, wie Du selber behandelt werden willst!!!!!!!!!

      2. Es mag sein, dass einige User mit dem Wort "verdiente User" zu titulieren sind, im Falle "Nussie" gebe ich @Jagger absolut Recht (wo er Recht hat, da hat er Recht, Ausnahmen bestehen.........), in diesem Zusammenhang sind naturalmente auch andere Usere zu nennen, wobei @bodin nicht dazu gehört, wüsste auch nicht warum.............doch auch diese "verdiente User" sollen weiterhin die Regeln einhalten, es dürfen keine Prioritäten gesetzt werden, denn Beleidigungen sind Beleidigungen.

      3. W.O, schafft endlich genaue definierte Sperrungs-Gründe und -Zeiten.
      Ich lese: Der verursachende User, bei erneuter Verstoss, wird ohne Diskussion, für vier Wochen gesperrt!!!!!!!
      Hbt Ihr nun ein Verstoss-Katalog mit Angaben der Dauer der Sperrung? Nach dem Vorbild: Flensburger Punktekatalog?
      Wenn ja, gehören einige User definitiv gesperrt.
      Jeder von uns ist ersetzbar.




      Ich höre lieber auf, hab noch was anderes zu tun!
      Hätte noch ein Verbesserungsvorschlag an W.O, naja,verschieben wir es auf morgen !!!

      Noch eine angenehme Nacht!

      Bodin
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 01:06:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Boardlilo was du hier von Dir gibst passt zu Dir


      "Morallemming" :p:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 01:13:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      @BOARDLILO

      ständig wimmelt sein Thread von nackten Frauen. und das soll also in dieser schönen Moderatorenzeit bei ihm nicht der Fall gewesen sein ?


      scheinst den Tread aber oft anzuklicken....... gell

      macht dir Spaß :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 01:19:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Boardlilo

      all die Frauen gucken.......

      sich aufregen...... des machst Du doch am Liebsten wie es aussieht.

      worüber ????
      warum?

      hast du Mangelerscheinungen?
      Minderwertigkeitskomplexe?
      Neidgefühle?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 02:38:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      Soeben entdeckt, zwei wunderschöne Posting von User @germanasti, im Thread ""Hochwasseralarm !!!"" von nautiker


      #14 von germanasti 13.08.02 17:58:24
      Das Hochwasser hat auch sein gutes:
      Werden zum ersten Mal seit 80 Jahren in Ostdeutschland wieder die Strassen geputzt und Häuser abgewaschen.



      Auf das Posting von......... #19 von Danny de Vito
      @Germa
      so ziemlich das Dämlichste, was von Dir je gekommen ist.
      Gleich neben dem Spruch: "Die neunjährige ist selber Schuld, daß sie kaltgemacht wurde, hätt ja nicht mit dem Hintern wackeln brauchen"
      Weißt du überhaupt, was in der Semperoper und im Zwinger steht und möglicherweise unwiderbringlich verloren ist?
      Du solltest heute mit einem tiefen Schluck aus dem Klo gurgeln, Dein heutiges Gequatsche kann dadurch nur noch besser werden. Ich muß mich beim Rest auf dem Sofa für den abstrusen Vergleich entschuldigen, aber das mußte mal sein.
      D.


      antwortete @germanisti, wie folgt:

      #20 von germanasti 13.08.02 19:06:27
      Danny:

      Mich interessiert die Semperoper genauso viel wie ein Saharasturm oder einstürzende Neubauten in Amerika, nämlich gar nicht.

      Eigene Leben ist wichtig & das nahe Umfeld. Mehr nicht, zudem wir eh nix dran ändern können.



      Wenn jemand, in Momente wie diese, wo Tausende von Menschen ihr Hab und Gut verloren haben, Betriebe, Landwirte, Geschäfte usw. teilweise oder ganz aufgehört haben zu existieren, viele ihren Arbeitsplatz verloren haben, kommt @germanisti mit solche primitiven, provokanten und inhumane Äußerungen!!!!!!!!!!!!!!

      Warum zum Teufel behält er es nicht für sich, solche nagativen Denkweisen, die nur andere User, zu natürliche Gegenreaktionen leitet, dadurch ein Streitgespräch entsteht,
      die Folgen sind gegenseitige Beleidigungen mit anschliessenden Sperrung seitens W.O.

      In diesem fall, ist es zwar nicht so weit gekommen, hätte aber gut der Fall sein können!!!!!!!



      @germanasti, muss dies sein ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 03:24:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      bodin ...

      Wenn es seine Meinung ist, kann er sie auch äußern,
      solange es nicht gegen die BoardRegeln verstößt ... :)
      Wenn jemand diese Meinung nicht behagt, gibt es
      ebenfalls immer genug Möglichkeiten, dieser
      entgegenzutreten, ohne mittels Beleidigungen
      o.ä. gegen die BoardRegeln zu verstoßen ... :)

      Gue
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:32:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Joven

      hast du noch nich gemerkt, dass du langweilst ?

      von mir aus poste in dem Stil weiter, hast ja sonst bei WO nix beizutragen

      tschüss
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:10:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Boardlilo

      Ach Schatz mich langweilst Du nich. :kiss:

      Im Gegenteil ich amüsier mich köstlich über Dich.

      Meine/r kleine/r Moralapostel. :D

      und wenn ich andere langweile geht mir das ziemlich am ARSCH vorbei. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:14:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Joven

      Ich mag Dich, ich würde niemals an deinem Arsch vorbei gehen.:O:O:O


      antarra:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:19:38
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wusch:eek::eek: Ich glaube es nicht:eek::eek:

      Über was regt ihr euch denn auf:rolleyes:??? Es gibt hier Einige die mich kennen, aber ich begreife es nicht!!!:laugh:

      Geht es um Moral oder Unmoral?? :rolleyes: Seufz.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 01:19:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Für mich geht es um ewig nörgelnde SPIESSER ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 03:58:39
      Beitrag Nr. 95 ()


      -danke tb2, habe schon seit lange wieder Ausgang;)

      -liebe Lilo, habe ich jemals Behinderte beleidigt:confused:
      /ich vertrete sogar die Meinung, daß es keine Menschen und Halbmenschen gibt, sondern nur Menschen und Unmenschen...
      /außerdem hat ein "schwuler Flachwichser" keinen politischen oder radikalen Hintergrund:p
      " #27 von Boardlilo 13.08.02 15:44:42 Beitrag Nr.: 7.112.382 7112382
      [...] rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.
      warum muss ein Maestro diesen nicht einhalten.
      warum muss man sich ständig Worte anhören wie "schwuler Flachwichser" usw."

      -Mick, meine Schienbeine sind noch frisch und zart;)

      -BlueMod, nun mal ganz langsam:
      " #54 von BlueMod [Mod] 13.08.02 21:41:19 Beitrag Nr.: 7.116.048 7116048

      Umgangsformen:

      3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen"

      toll, und daß Frauen Männer als SEX_Objekte gebrauchen und Spermaraub betreiben sind keine sexuelle Anspielungen Männer gegenüber:mad:

      hab nichts im WO Regelkatalog gefunden, daß Sexuelle Anspielungen Männern gegenüber verbieten soll:p

      -never, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind, schätze ich dein Sinn für gerechtigkeit;)

      -antarra & karl, siehe never:cool:

      -sven, ich verzichte auch gerne auf mein Moderatorenstatus, wenn ich dafür meine MEINUNG sagen darf:rolleyes:
      und über "minderbegabung" werde ich noch ein Thread aufmachen, ob es dir paßt oder nicht:p

      -JOVEN, du bist und bleibst ein Schatz:kiss:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "WO, entscheidet gefälligst selber über Maestro!!!"