checkAd

    Kinowelt - das war erst der Anfang . . . der Chart spricht Bände . . . morgen auf 0,8 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.02 00:20:28 von
    neuester Beitrag 13.08.02 01:59:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 619.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:20:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      file:///C:/Eigene%20Dateien/Kinowelt-Dateien/index_sub-Dateien/main-Dateien/CAX6JIP5.gif
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Shit, wer fügt hier bitte mal einen 3-monatschart ein ?? Ich kriegs nicht hin....
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:26:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:29:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      da isser...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:32:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      weil´s so schön trügerisch ausschaut, direkt noch einer hinterher...:D

      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:43:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      was sagt uns der Chart? Mit Verkäufen lag man zuletzt immer nur ganz kurz richtig.... So wars auch heute intraday und so wirds zunächst auch weitergehn....
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 00:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war ja tatsächlich mal ´n " Dausender "...:laugh:

      geht mit WorldCom vielleicht auch. Also 1000 € rein.....

      .........und Simsalabim.....sind´s 10 Dausend.


      oder auch nicht...:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Chancen für Kinowelt mit denen von Worldcom zu vergleichen, aud die skurille Idee bin ich noch nicht gekommen. Nach eingehender Prüfung teile ich mit: Die Kinowelts sind besser als die Worldcoms. Haben keine Bilanzen gefälscht, keine Mrd. Schulden und werden sogat nach neuem Insolvenzrecht einen schuldenfreien Neuanfang machsen. Das ist zwar schon seit Freitag offiziell bekannt, nach meinem Eindruck aus Gesprächen und anderen Boards noch gar nicht so richtig in den meisten Investorenhirnen angekommen. Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da täuschst Du Dich aber gewaltig, meiner Lieber.

      Das operative Geschäft läuft ja bei WorldCom auf vollen Touren. Die Mehrzahl der Amis surft über den Laden. Das bedenkt natürlich derzeit überhaupt keiner.
      Natürlich kann es sein, dass die SEC das Justizministerium drängt, aus " Säuberungsgründen " auf eine Zerschlagung zu drängen. Aber mach das mal Mio Usern und vor allem den Pensionsfonds klar, die für diesen Fall ihr Cash nie mehr sehen.
      Wenn WorldCom durchkommt, dann fliegt die Aktie Bunjee-like auf 1,50 - 1,80. Eben, weil !!! dann allen dämmert, dass dort direkte Einnahmen fliessen.

      So what ? Ist doch einen Tausi wert, das Risiko.

      Wenn er wech is, isser wech. Wenn nicht, klingelt´s heftig.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:20:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ausserdem hab ich momentan keinen Bock mehr auf Daytrading.

      Long, short, am Nachmittag wieder doppelt long, abends wieder alles glatt......ist n stressiger Fulltime-Job.
      Den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen bedeutet auch, nix anderes kreativ auffe Reihe zu kriegen.

      Ich jedenfalls dreh das jetzt mal rum und such mir ca. 5-10 Kandidaten aus, die ohne Fallschirm unterwegs sind...:laugh:

      Für den einen oder anderen wird schon ein Sprungtuch aufgespannt werden. Lass doch 3 auffe Erde knallen, ein Überlebender reisst das schon wieder raus.....und evtl. viel mehr als das..:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:46:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ X
      probiers mal mit [ img]url[ /img]
      steht auch im einsteigerforum!

      lass doch bitte dein zittriges pushen - wieviele threads hast du denn schon aufgemacht? - kann man ja gar nicht mehr überblicken.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:59:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ roger

      sinngemäss hast du recht, doch long ist out.
      bei wcm steht inzwischen institutionelles dahinter.
      kann aber jederzeit der hammer folgen, und zwar wenn eine amibank insolvenz anmeldet!! dann krachts.
      es reicht aber schon der wenn der verblödete alkoholiker(kennt ja wohl jeder) irak angreift.
      nächster faktor sind die versicherer, die mal bei die diesen unwettern ganz schnell eine satte gewinnwarnung herausgeben müssen.
      wundert mich seit freitag das da noch keine reaktion kam.

      beide sind spekueisen, die aber immer 1 - 2000€ wert sind.
      sollte aber immer spielgeld sein :laugh:

      good trades


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt - das war erst der Anfang . . . der Chart spricht Bände . . . morgen auf 0,8