checkAd

    Gerücht: Irak-Angriff steht unmittelbar bevor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.02 21:53:39 von
    neuester Beitrag 14.08.02 00:43:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 619.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:53:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie aus Militärkreisen aus den USA zu hören war, wurden in den letzten Tagen massiv Flugzeugträger in das Rote Meer verlagert.

      Marktteilnehmer lesen daraus einen baldigen Irak-Angriff und begründen damit die Marktschwäche der letzten Stunde
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:58:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      So schnell wirds auch nicht gehn !

      Das es jetzt runter geht ist ganz einfach -der kleine Mann hat das Depot voll und auch bald die Hosen !
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:59:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus Sicht von Georg W. wäre der 12.09. geradezu ideal.
      11.09. eine nationale Trauerfeier, am 12.09. der große Hammer.
      Ciao BigLinus :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:01:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stoiber siehts mit Grausen.....

      die Bush-Männer als die entscheidenden Wahlhelfer für Schröder ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:02:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      habt ihr auch schon eure Einberufungsbescheide
      erhalten??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:03:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Angeblich wurden bei Schiffsbroker zwei große Tanker geordert. Also da ist was im Bush.

      Eigentlich schreit die Börse ja endlich nach einem großen Donnerschlag, damit eine kräftige Erholung stattfinden kann.

      Traurig aber realistisch, besser ein Donnerwetter als ein Dahindümpeln.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      wär er doch nur an seiner brezel er.....!

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:19:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      bevor es keine vernünftigen pläne für das "nach-dem-krieg" mit der übrigen welt ( EU + Araber )gibt, passiert nichts.

      ein rein und raus ( :D ) ohne stabilisierung der region ist nicht denkbar.

      we`ll see

      si
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:19:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die USA nicht so rumzimperln würden und endlich Nägel mir Köpfen machen würden, anstatt immer so einen Kinderfasching aufzuführen, dann hätten sie den verschissenen Irak und das verkackte Afghanistan schon längst platt gemacht,
      hinterher mit Wasser geflutet,
      und wir hätten schom lange zwei neue, schöne Naherholungsgebiete.

      Jeweils einen schönen Bombenteppich legen ( und nicht so hier mal da 200 gramm Bömbchen fallen lassen),
      und die Scheisse wäre platt.




      Zivilbevölkerung ?

      Tja, Pech gehabt bzw. selber Schuld.
      Wer jahrelang einem Bin Laden Unterschlupf gewährt und jahrelang einem Hussein den Arsch abputzt,
      der hat nichts anderes verdient.


      Zudem,
      auf Einzelschicksale ist lange genug Rücksicht genommen worden.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:23:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      es beruhigt, wenn ihr noch keine
      Einberufungsbescheide habt!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:24:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sieht nicht gut aus Oelpreis steigt : NY light OEL 28 $ brent 26,15 $
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:25:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dass es in unserer angeblich zivilisierten Welt noch so was gibt.

      Schlimm, wie jemand so einen Scheißdreck posten kann.

      Ab in die Klappsmühle!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:29:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ abmorT
      meld dich doch bei den amis und lass dich auf die erste bombe binden die in bagdad einschlägt...tu mir den gefallen,bitte!

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:15:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @abmorT,
      wohl in der analen Phase (nach Freud) stecken geblieben?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:30:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13
      Frei nach, "Dr. Seltsam - oder wie ich lernte die Bombe zu lieben."
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:42:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ abmorT

      ....und mir kannst du den Gefallen tun und mit nem Stöckchen durch Minenfelder spazieren gehen :D

      Bitte, bitte tu es!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 00:43:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Bundestagswahl wird wohl auf jeden Fall abgewartet.

      Die Nato will bestimmt keine Reklameveranstaltung für die PDS.

      Nicht von ungefähr faselt Schröder jetzt von einer eigenständigen Haltung der Bundesregierung.

      Hinterher können er und Fischer dann wieder in Ruhe vor dem Ku-Klux-Klan zu Kreuze kriechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerücht: Irak-Angriff steht unmittelbar bevor