checkAd

    DOWN JONES geht weiter .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.02 22:40:31 von
    neuester Beitrag 13.08.02 23:22:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 619.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:40:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist ´ne gute Relation zu JPM (CMC). Der ist heute mit dem Hintern nicht hochgekommen, obwohl die BIGS schon raus sind. Geht JPM, geht DOW, geht JPM nicht, geht DOW nicht. Wird in Zukunft noch weniger gehen.

      City Group turnt als Narr oben weg.

      Lächerlich: die Zinsentscheidung.

      THEATER!

      Habe alle 7 oder 8 der letzten 12 Monate mitgemacht. Fazit: senkt FED den Zins, ist das eingepreist. Kurse stagnieren. Senkt sie ihn nicht, stagnieren Kurse.

      Die Jungs kneift was im ARsch, und sie mußten die Fassade wahren, um die einzufangen, die bis 20 Uhr mit fresh money eingestiegen sind mit Puts oder Hebel. Friede ihrer Asche!

      Ich habe eine Woche gelitten mit meinen DOW und CMC Puts die sind doch tatsächlich immer ausgebügelt worden, nicht zuletzt durch IWF.

      :O:O:O

      MORGEN IST BLUTRACHE UND DAS IST NUR DER ANFANG

      :O:O:O

      Charttechnisch haben wir das zweite kleine Zwischenhoch, und das wird runterpurzeln bis zum Boden des ersten.

      Fragt sich, ob der Boden hält. Es gibt Leute, die sagen, erst beim 4. Mal bricht er. Der wird aber noch richtig brechen.

      Meine Meinung zu der Gegenreaktion ist folgende: ich habe sie stärker erwartet, bis jetzt hat sie nicht wirklich stattgefunden, und das hat mich Geld gekostet. Fazit: die Sache ist so schlimm wie ich denke, und ich hätte höher rein gehen sollen. Habe ich heute nachgeholt. Der Theatertruppe geht das Geld aus (jedenfalls das eigne, das hat der Steuerzahler bezahlt):

      CMC ist dreimal ausgebügelt worden, heute reichen schon die Hilfsmittel der Freunde nicht mehr (oder sie sind entbehrlich, weil alle raus sind). Ready to ramble.

      Das Tier ist 681846. Habe ich heute VOR DER ZEIT empfohlen.

      Das wird morgen :O:O:O BlUT RIECHEN :O:O:O

      Vorbörslich wahrscheinlich ziemlich teuer, weil die den DJ einspeisen in den DAX Future. Also abwarten. Wenn der DAX noch mal zuckt mit plus 1,0 für 5 Minuten wie heute reingehen. Danach geht es nach SÜDEN. Meine Prognose: der zuckt nicht. Eröffnung mit minus 1,5. Aber die Jungs von der Eröffnung warten immer noch auf die Idioten, die dort ungefiltert reinlaufen. Ist ´ne Sache mit Fingerspitzengefühl.

      Das Problem ist die Vola. Aufgebläht bis zum geht nicht mehr. Jede Gegenreaktion kostet nicht Nerven, sondern ZEIT und beruhigt die VOLA, doppelter Verlust, je nach Papier, ein heißer Job. Kurz rein, kurz raus, aber das kann es ja nicht sein. Kürzere Basiswerte setzen mit NIEDRIGEM ZEITWERT, Vola ins LEERE laufen lassen, nah dran am Gegner, warten auf die Gelegenheit, dann LONG umschichten.

      Man sollte sein Konzept klar machen.

      So ein Knockouter wie 681846 frißt sich durch ohne Vola. Heiß, heiß, heiß. Am Ticker sitzen.

      Parallel: 668175, mittelfristig alles was mit der Vola unter 40 liegt.

      Das ist natürlich meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

      Happy trading tomorrow :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrektur:

      ---------
      Die Jungs kneift was im ARsch, und sie mußten die Fassade wahren, um die einzufangen, die bis 20 Uhr mit fresh money eingestiegen sind mit Puts oder Hebel. Friede ihrer Asche!
      ----------

      Muß natürlich heißen: mit calls oder hebel.

      Nebenbei:

      Als kombinierte Strategie in der durchwachsenen Zone -solange sie anhält, rückblickend wäre sie richtig gewesen - Puts und Calls bzw. Hebel in beide Richtungen. RÜCKBLICKEND wäre es richtig gewesen, beides zu halten, in jede Richtung Gewinn zu machen, und sich VORHER mit beidem einzudecken.

      Das ist die beste TAKTIK RÜCKBLICKEND im Seitwärtsmarkt. Solange der anhält.

      Nervensache.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @put

      muss dir recht geben,heute war ein guter tag:

      erst 681864, danach dann 681492 und zu guter Letzt wieder
      681864, morgen regnet es cash ohne Ende. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:19:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....und nach einer schwachen Eröffnung werden die Kurse wieder steigen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:22:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur morgen dauert die Eröffnung bis mind. 20.00 Uhr :D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOWN JONES geht weiter ....