checkAd

    Threadinflation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 07:59:03 von
    neuester Beitrag 02.09.05 14:13:38 von
    Beiträge: 214
    ID: 619.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 07:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer schafft es, mehr Threads auf der ersten Seite zu halten, M_B_S oder Guerilla Investor? Perkins und Thierri stehen deklassiert an der Seitenlinie, ConnorMcLoud war von vornherein chancenlos.

      Gemein ist ihnen allen: wer ihre Threads anklickt, muß ein Masochist sein, denn jeder weiß, daß er hier nichts vernünftiges finden wird.

      Mein Ratschlag, postet doch in jedem Thread, den ihr aus eurem übertriebenen Geltungsdrang heraus in die Welt auskotzt, ein schmutziges Bildchen, dann hat wenigstens das Auge was davon. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 08:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 08:09:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      dickdiver, Du solltest dazu schreiben, daß dann arg viele Bildchen geladen werden, die manchen kleinen PC sehr plagen...:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 08:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Huch, stimmt! Hab` ich vergessen! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktive Threads in den letzten 24 Stunden:

      M_B_S: 14

      Guerilla Investor: 11

      Thierri: 4


      ConnorMcLoud: 2


      Perkins: 1

      M_B_S liegt beim Zutrotteln des Boards klar in Führung. Gratuliere. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      for4zim, dickdiver - Grüße euch beide!
      Ich hab mich aus Polit-Threads erstmal vollständig ausgeklinkt - Niveau nimmt mit jedem Tag näher an der BTW ab, der Fanatismus verhältnis dazu umgekehrt proportional.

      Nach der Wahl kann man sich dann entspannter darüber streiten, welche Ministerien der CDU, welche der SPD zufallen sollten ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:38:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @neemann: Der war gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:39:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grüße Neemann.


      Ich weiß auch nicht, manchmal würde ich ja gerne was schreiben, aber das Risiko ist dann, daß jemand, der mit Verrückten diskutiert, selbst für einen gehalten wird. :laugh: (Leidvolle Selbsterfahrung...:rolleyes: )

      Boardabstinenz bis nach der Wahl könnte sinnvoll sein. Nicht, daß es hier dann wesentlich besser aussehen wird...:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:40:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herzlich willkommen im Club, 44zim
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:57:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Zutrotteln" ist gut.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:01:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Neemann, Grüße zurück. :)

      dick :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:44:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Endlich mal einer, der die Wahrheit über das Polit-Board sagt.
      Dies ist eine Güllegrube, die ich nur besuche, wenn mich nach Streit und Ärger gelüstet :mad:
      Fast wie im Gold-Forum :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:48:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      for4zim ...

      Keine Sorge, ich paß schon auf, daß ich dem
      geschätzten M_B_S nich seinen Ehrenplatz
      streitich mache ... :laugh:

      Will mich ja nich unbeliebt machen ... :p

      Außerdem war das nachts, da störts doch keinen ... :eek:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:39:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dickdiver, for4zim
      Seht ihr, kaum bin ich mal da, red ich wieder mit den Schwachköppen von nebenan - ist zwar amüsant, vor allem, wenn man sich gar nicht erst der Illusion hingibt, so etwas wie ne Diskussionsgrundlage vorfinden zu wollen... aber irgendwie auch zeitaufwendig. (Den online-Trader kenn ich noch aus der Lycos-Diskussion im Jahr 2001 - der war mit der Begründung investiert, Bertelsmann werde die schon nicht eingehen lassen. Vermutlich ist er deswegen so sensibel bzgl. des SPD-"Imperiums" ;)


      Also - bin nach der Wahl gerne wieder hier, dann sind die Propagandisten nicht mehr arg so zahlreich hier.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:44:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Neemann ... :D

      Gib dich keinen Illusionen hin -
      nach der Wahl ist immer auch vor der Wahl ... :laugh:
      Hat, glaub ich, mal `n Politiker gesacht ... :D

      Freu dich der Abwechslung, oder möchtest du dich
      gern auf die M_B_S-Dauer-Stampede beschränken ... :eek:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:58:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guerilla Investor,
      wenn sich welche der Illusion hingeben, dann vor allem die Threadautomaten rechts wie links, denn nach der Wahl werden die jungen Spunde sich vermutlich die Augenreiben, wie wenig sich konkret ändert, einerlei, wer grad regiert. Besonders desillusioniert werden die Containerwelle-Fans sein - die Spaßpartei hat ja derzeit fast ausschliesslich eine juvenil-infantile Anhängerschaft, echten Liberalen hab ich hier ab und an schon Beileid bekundet. Wenn ich mir die Perkins,M-B-S, Lauras & Co. so angucke, haben die mehr als eine BTW noch gar nicht bewußt miterlebt. (Einen FDP-Propagandisten hab ich hier erlebt, der wusste nicht einmal, dass Möllemann mal Bundesminister war).

      Nach der Wahl ist vor der Wahl, korrekt. Vielleicht killt die CDU ja ihre Nachwuchshoffnung "Koch", denn der zittert dem Stoiber-Sieg vermutlich anders entgegen als manche denken. Die politischen Grausamkeiten beginnt man am Anfang der Legislaturperiode, und entsprechend verlaufen dann die LTWs zumeist konträr. So läufst halt, mir gehts nur um die Zahl der Schreihälse, und die nimmt hoffentlich mit der Bedeutung der sich daran anschliessender Wahlen heftig ab.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:01:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      PS "die Perkins,M-B-S, Lauras & Co." bezog sich auf Threadautomaten, nicht auf die FDP-Claquere
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:04:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer, wenn nicht ihr politisch Versierten, ist in der Lage, die Umgangsgüte hier in den Boards zu verbessern? Für mich kommt dabei der fade Beigeschmack auf, daß man sehr gern in Cliquenmanie unter sich bleiben will. Die "Eigentumsrechte" an den Boards sind da aber ein wenig breiter gefächert und stehen der gesamten Gemeinschaft, der sich hier Einfindenden, zur Verfügung! Und, for4zim, es ist natürlich eine Leichtigkeit, die Übung rauszupfeffern, die dann jemand als "Trottel" abklassifiziert. Versuche, den "Trottel" zu überzeugen, hätten da schon wesentlich mehr Gehalt! Mir zumindest käme nicht in den Sinn, ein User wie GI als "Trottel" zu deklarieren.;)

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:05:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #6 und #7

      Dachte ich mir schon, daß du es genau so meinst ... :)
      Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht ... :D

      Gue
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:06:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke TT - mir übrigens auch nicht ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:15:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      TT,
      na dann richte solche Vorwürfe lieber an mich - ich hab for4zim lange für seinen Ehrgeiz bestaunt, hier noch aus schlechten Diskussionen gute machen zu wollen, und hab mich schon öfert und früher auf die elitär-arrogante Haltung zurückbegeben, lieber Schwachsinn Schwachsinn sein zu lassen und ihm als solchen zu begegnen.

      Und wer bestreitet, dass das Board allen, die sich hier einfinden, zur Verfügung stehen sollte? Das ändert an der Tatsache nicht, dass die meisten Threadautomaten ärgerliche Müllproduzenten sind. Der Sinn von Diskussionsboards ist die Diskussion - recht viele hier nutzen das ausschliesslich als Propagandainstrument, allenfalls noch als Therapieform, um ihren Frust abzulassen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:20:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...also ich hab gi so privat unter uns schon ganz anders bezeichnet... :D:D:D

      @tt: die genannten "threadautomaten" sind nicht zu überzeugen, das ist ähnlich vielversprechend wie der versuch bin laden zum christlichen mönch oder george dabbelyou zum islam zu bekehren...
      diesen postern hier ist ja nicht mal mit klarer logik und unbestreitbarem widerlegen ihrer threadinhalte beizukommen. dann eröffnen sie einfach einen neuen thread und scheren sich einen dreck um ihr gelaber von gestern...
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:24:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Karl ... das bleibt aber unter uns ... :cry:
      Sonst müßte ich dir noch gebührend darauf antworten :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 14:37:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Online Trader: 1
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:19:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo for4zim,

      dieser thread war längst überfällig!;)


      Ansonsten nicht vergessen günstig bei Aktien einzusteigen! Denke nur mal an die BAV(Riesterrnte) und die Firma FJA und COR! Nach der Wahl ist das Problem, egal wer regiert, immernoch da! Einfach mal auf den Terminkalender schauen und ein wenig Fantasie!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:34:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      FJA ist gut, über die denk ich auch noch, trotz NM-Zugehörigkeit.

      Und die Axa hab ich gestern gekauft - derzeitige MK 22 Mrd. bei 78 Mrd.€ Umsatz - leg mal die Allianz als Benchmark auf deren Chart - nahezu identischer Verlauf seit mehr als 10 Jahren. Unterschied derzeit: Man kauft sich nicht die Dresdner als Klotz am Bein hinzu, sondern statt dessen eine Dividendenrendite von mehr als 4%.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 18:47:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @for4zim,

      bezüglich der Anzahl der Threads: nicht Quantität, Qualität ist gefragt.:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:47:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 :laugh: Qualität,ich lach mich kaputt
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:00:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Beamte a la for4zim

      bezeichnen andere als Trottel ......














      Ein Trottel !
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:03:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das versteh ich jetzt nicht ... :confused:
      Wenn man nicht Beamter ist und jemanden als Trottel
      bezeichnet - dann ist es ein Unterschied ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:11:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aufgabe für M_B_S:

      Ordnen Sie diese drei Bundespolitiker einer Partei zu:

      Hans-Ulrich Klose
      Joschka Fischer
      Wolfgang Schäuble
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:32:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 27
      Connor, an Selbstüberschätzung leidest du nicht zufällig?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:24:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und schon ändert sich das Feld. Setzt etwa Selbstdisziplinierung ein? :D

      Aktive Threads der letzten 24 Stunden:

      M_B_S: 9

      ConnorMcLoud: 6

      DeepThought: 5

      OnlineTrader: 3

      kosto1929: 3

      GI hat nur noch lächerliche 2 Threads am Laufen. :( Ebenso Perkins und LauraGerhard, während Thierri gar nur einen Thread laufen läßt. Ist das der Sieg der Linken in der Threadstatistik...? :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:26:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      for4zim,
      na wenigstens ein Sieg :( ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:26:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:49:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      @M_B_S: Verstehe ich nicht. Du bist Student (Lehramt), Deine Frau ist Lehrerin. Euer Familieneinkommen besteht also aus der Beamtenvergütung Deiner Frau.

      Und da schimpfst Du über Beamte?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:57:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Rainer

      Soweit ich das sehe, hat MBS nicht über Beamte geschimpft. Er hat nur zum Ausdruck gebracht, dass sie Däumchen drehen, bei der Arbeit schlafen, träge sind und ziellos umherlaufen.

      Wenn er wirklich Lehrer werden möchte, dann kennt er sich vermutlich bestens aus.

      PS: Ich hätte Bedenken, meine Kinder MBS anzuvertrauen. Wenn MBS in der Schule so auftritt wie hier (Kriegs- und Katastrophen-Postings en masse), dann bekommen die Kinder ja furchtbare Alpträume...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:09:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      stoccs: 1
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:02:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      for4zim ... :D

      Traure nicht zu früh, der Guerilla kommt wie üblich aus
      dem Hinterhalt - unverhofft - dann aber oft ... :laugh:

      (Nee - im Ernst, das waren Sortier-Threads und
      nur nachts, hatte ich aber schon gesagt :p )

      Gue
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:03:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Linken haben den angeblichen "Konkurrenzkampf der Trottel" dank dieses Blockwart-Threads eindeutig gewonnen.

      Da können wir einfach nicht mithalten. Ich ziehe meinen Hut!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:30:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na wenigstens gibste zu, dran teilgenommen zu haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:41:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Connor und M_B_S, Laura G. u. a. unterliegen der Illusion, sie könnten mit
      ihren Threads und Postings hier Stimmen für ihre Partei(en)
      gewinnen.
      Das ist aus mehreren Gründen lächerlich:
      1. Die allermeisten der Leser, die diese Threads anklicken,
      sind selbst Partei-Aktivisten oder haben eindeutige
      Partei-Präferenzen.
      2. Der blinde und einseitige Aktionismus und der missiona-
      rische Eifer sowie das Fehlen jeder Objektivität bis hin
      zu durchschaubaren Manipulationsversuchen stoßen die we-
      nigen unvoreingenommenen und objektiven Leser eher ab
      und wirken somit kontraproduktiv.
      3. Leser mit anderen parteipolitischen Optionen werden in
      ihrer Einstellung eher bestärkt.
      Ein sinnvoller Austausch von Argumenten ist nicht mehr
      möglich.

      Merke: Blinder Eifer schadet nur.
      Hüte dich vor jenen, die vorgeben, allein im Besitz
      von Weisheit und Wahrheit zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:48:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:54:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      makaflo, schön zusammengefaßt. Bei manchen allerdings weiß ich noch nicht mal, ob sie wirklich Manipulationsabsichten haben. Bei M_B_S scheint es z.B. eher ein nervöses Leiden zu sein, wie etwa manche Leute Zuckungen in einem Mundwinkel haben. Er schickt dann halt wieder einen Thread los. ;)

      Und dann gibt es noch die Theorie, daß Behauptungen glaubhafter wirken, wenn sie oft wiederholt werden. Das setzt aber voraus, daß die Ungläubigen immer wieder die Threads zu gleichen Themen anklicken.

      Die große Unbekannte sind dabei die stillen Leser, die nur ganz selten selbst etwas posten. Was die wohl eigentlich denken? :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:00:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      roland_hausse: 1
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:05:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      for4zim,
      bzgl. der letzten Frage - sollen wir darüber diskutieren hier?
      Könnte sich so anhören, als ob sich die Kamele im Zoo anfangen, Gedanken darüber zu machen, was wohl die Besucher jenseits der Gitterstäbe so für Gedanken machen :( ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:07:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Neemann, es war eine rhetorische Frage...:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:08:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Neemann: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:09:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Neemann ... :)

      Ein Guerilla nimmt niemals nicht an irgendwas
      teil und gibt nur was zu, wenn er muß ... :p

      Lies die Quo-Vadis-Threads und du siehst,
      sie passen in keine erwähnte Kategorie,
      sind nur nachts gemachte Textsammlungen

      Wenn hier alle bis mittachs pennen, anstatt zu
      posten isses doch nich meine Schuld, wenn die
      am Abend immer noch auf der ersten Seite stehn -
      mach ich hier Wahlkampf, würde es ganz anders
      hier aussehen, hat sich nur keiner erbarmt,
      mich auch entsprechend zu bezahlen ...? :D

      Schade eigentlich - der Meistbietende hätte
      sicher gute Chancen gehabt ... :)

      Gue
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:13:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 49
      Gue, ehe der Hahn dreimal kräht ....
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:14:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50 Ick würd ja jerne krähen, aba nich für lau ... :cry:
      Denn mach ick lieber unbezahlbaren Unsinn ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:21:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Siehe Mt. 26,34 und Gysi
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:01:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Neemann

      Ich habe lediglich zugegeben, einen Thread über die rot-grünen Ökosteuerpläne, ein misslungenes Rededuell sowie die SPD-Medienbeteiligungen eröffnet zu haben.

      Als Trottel haben mich die linken Blockwarte bezeichnet. Mit welchen Schimpfwörtern Du mich belegt hast, will ich lieber nicht wiederholen. Das Boardniveau ist schon zu tief gesunken.

      Offenbar haben einige die Aufforderung von SPD-Clement, "Pressschläge" gegen die Opposition anzusetzen, allzu wörtlich genommen.

      Auf jeden Fall möchte ich mit den sog. "Board-Trotteln" wie z.B. Sozi-Hooligan Connor oder Rassist Oswald11 nicht in einen Topf geworfen werden. So argumentationsresistent wie die war ich nie und werde ich auch nie sein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:27:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53,

      ich glaube wir müssen mal härtere Pressschläge gegen die Union ansetzen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:33:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      #52 kapier ick nich ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:36:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich finde es mehr als gerecht und auch toll,daß Online-Trader letztendlich in dem Kreis der Trottel`s aufgenommen wurde!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:43:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mt 26:34
      Jesus said unto him, Verily I say unto thee, That this night, before the cock crow, thou shalt deny me thrice.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:46:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wußte gar nicht, dass die Bayern die Bibel in Englisch unterm Inri haben ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:48:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich find das alte anglische eben sooo heiß :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:52:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57 Räschbäggd, gholzener ... :)

      Jeht det nu noch uff hochdoitsch, det et een
      russischjeplachta Ossi villeichte ooch ma
      irjendwie vainnalichen kann ...? :confused:

      Da wo ick nachm Mauabau rumvegetierte um uff meene
      Befreiung zu warten, war englisch vaboten ... :p

      Gue
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:15:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das Dumme is nur, daß ich den kyrillischen Zeichensatz für die Ossi-Bibel in meinem Opera-Browser nicht geregelt bekomm - was mich im Konkurrenzkampf der Trottel ein paar Schritte nach vorne bringt :p ganz abgesehen von etwaigem sinnentleerten Geschwafel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:17:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ oswald

      Wenn ich mir so ansehe, welche Gestalten mich in den Kreis der Trottel aufgenommen haben, dann ist diese "Auszeichnung" wie eine Ehre für mich.

      Merke: Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:57:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      @MM: :laugh::laugh:

      Und weiter geht`s wieder einmal mit Thierri: 1

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 22:55:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Guerilla
      also dann langsam und in slow motion:

      GI ist bekennender PDS-Fan (Ist dir "Wähler" angenehmer?)

      in # 49 leugnet GI seine Beteiligung am Wahlkampf auf dem
      Kanal WO (sehe ich das etwa falsch?)

      Daraufhin meine Replik in # 50 und als Erklärung # 52

      # 55 als erste Anzeichen guerillanischer Demenz?

      # 57 gholzbauers solidarische Aktion

      # 60 GI stellt sich dümmer als er ist.

      Lösung: offen
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 23:27:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64 schön, daß es endlich mal einer anspricht, hat ja ewig gedauert :D

      1. GI ist bekennender PDS-Fan (Ist dir "Wähler" angenehmer?)
      >Klar is mir Wähler lieber, da det erstere nich stimmt :)<

      in # 49 leugnet GI seine Beteiligung am Wahlkampf auf dem
      Kanal WO (sehe ich das etwa falsch?)
      >Jau, janz jenau :D<

      Daraufhin meine Replik in # 50 und als Erklärung # 52
      >naja - ick jeb zu, #50 hab ick nich janz kapiert und wollt nich schon wieder fragen, wat jemeint is ... :cry:
      detselbe mit #52<

      # 55 als erste Anzeichen guerillanischer Demenz?
      >nu hab icks ja doch zujejeben und werd ooch noch verhohnepiepelt :mad:<

      # 57 gholzbauers solidarische Aktion
      >Jau, netter Mensch der gholzne, hätt ick nich so von ihm jedacht, man kann sich janz schön irren in den Menschen :eek:<

      # 60 GI stellt sich dümmer als er ist.
      >det is eene Untastellung - ick bin nur zu faul,
      det übasetzen zu lassen. Hätt ja ooch eena von euch englisch-Profis ma machen können. Ick Quatsch euch ja ooch nich mit Frembds-Sprachen voll, oda wat ...?! :p<
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:00:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Also ich muss schon sagen:
      Obgleich Gue sich etwas windet und - kennzeichnend - in seinen
      heimatlichen Jargon ausweicht, mir ist diese Art, mit unter-
      schiedlichen Meinungen/Einstellungen umzugehen, sehr sym-
      pathisch.

      Trotzdem bleibe ich (zunächst) bei meiner Meinung:
      Einer, der einen speziellen Thread zu Gunsten der PDS auf-
      macht (is`n it), darf wohl als Kämpfer für die Postkommuni-
      sten angesehen werden.
      Wenn derselbe (GI) nach dem Abtritt von Gysi dann so tut, als sei seine politische Propagandakapazität käuflich (#49),
      dann fühle ich mich halt an die zitierte Bibelstelle er-
      innert.
      Und die müsste eigentlich auch ein Atheist finden und inter-
      pretieren können.

      nixfürungut
      makaflo
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:15:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      #66 :)

      Das ist ja das vertrackte mit den WO-Usern -
      Nur weil da als Thread-Titel steht

      "Ich wähle PDS und damit basta ...!" Thread: Ich wähle PDS und damit basta ...!
      wird mir gleich unterstellt, ich würde
      PDS-Postkommunistischer Kämpfer sein ... :mad:
      Ist ja auch bequemer, als den Thread zu lesen ... :p

      Eigentlich eine untilgbare Beleidigung meiner
      Post-Liberalen User-Persönlichkeit (siehe Polit-Test)

      Wenn ich für irgendwas kämpfe, sieht das doch wohl
      etwas anders aus - siehst du dort irgendwo meinen
      Dienst-Smilie ...?

      (GuerillaDienst-Smilie)

      Gue

      PS. Unter dem Spruch kann ich mir jetzt wenigstens irgendwas vorstellen, dank deiner Anspielung :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:29:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      "basta" (it.) heißt: dabei bleibt es, keine weitere Dis-
      kussion darüber, endgültig.

      Den Thread habe ich sehr wohl gelesen.

      "Dienst-Smilies" können auch verbal gesetzt werden.

      Und: Ich habe viele Freunde mit anderen Ansichten, die finde
      ich oft viel interessanter als Gleichgesinnte, wenn sie ein Minimum an Toleranz
      mitbringen.

      So und jetzt widme ich mich in kanibalischer Absicht einem
      "Chateau Claire Abbaye" - Bordeaux Suprieur 1982 !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:40:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      @makaflo:
      # 60 GI stellt sich dümmer als er ist.
      das vorsätzliche verbreiten von falschmeldungen ist nicht erlaubt! gi würde sich nie dümmer stellen als er ist.
      er ist nunmal so... :D:D:D

      @gi:
      1. GI ist bekennender PDS-Fan (Ist dir "Wähler" angenehmer?)
      >Klar is mir Wähler lieber, da det erstere nich stimmt <

      ehrlich, die zwingen dich gegen deinen willen zur stimmabgabe für sie? :eek:
      neeee, ehrlich, da hat sich seit 90 einiges geändert, du musst nich mehr falten... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:47:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Karl
      In meinem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen und in seine Möglichkeit zur besseren Einsicht
      habe ich mich zu dieser Formulierung hinreißen lassen.

      Davon will ich mich auch von Karl`schen Pessimisten nicht
      abbringen lassen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 07:26:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      @GI, Karl, maka: :laugh:

      Grüße
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 07:49:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das sind ja nette Diskussionen hier...:D


      Eine Erläuterung zum Begriff "Trottel". Leider lasse ich mich immer dazu hinreißen, sehr forsch zu formulieren. Korrekt müßte es natürlich heißen: Wettbewerb der Leute, die allzu viele Threads eröffnen, und sich damit dem Verdacht aussetzen, Boardtrottel zu sein, die Masse statt Klasse einsetzen. Es kann natürlich vorkommen, daß jemand so viel qualitativ wertvolle Beiträge über ganz verschiedene Themen machen kann - das wird dann schon offensichtlich sein.

      Über die Qualität der Beiträge von M_B_S, ConnorMcLoud oder Perkins sind sich sicher die allermeisten einig. Aber auch, wenn GI fast ein Dutzend Beiträge mit dem Titelanfang "Quo Vadis..." und darin Beiträge vom Philosophischen Salon (zufällig eine marxistische Diskussionsseite, die zufällig die PDS mit besonderer Sympathie bedenkt) reinkopiert, muß man sich, egal zu welcher Tageszeit, fragen, was den Schreiber umtreibt, der stattdessen ja auch einen Thread hätte schreiben können mit dem Hinweis "Ich hab da eine Webseite gefunden, die mir sehr gefällt, weil..., und da stehen Sachen, wie z.B.... Aber die Angst ist immer groß, man könnte übersehen werden...:laugh: . Trottel hin oder her, manche schreiben viel und können das auch und manche können es nicht und merken es leider auch nicht. Da ich nicht neutral bin, möchte ich daher Kommentare zur Qualität nur in besonderen Einzelfällen geben. dickdiver hat es ja übernommen, Einzelfälle besonderer (und wohl unbestreitbarer) inhaltlicher Trotteligkeit hervorzuheben - wenn auch leider unter Auslassung einiger schöner Beiträge der eigenen Kampfgenossen. Aber es ist ja Wahlkampf...;)

      Die, die nur vorübergehend mehrere Threads geöffnet haben, und deshalb unverdient die Ehren einer Nennung genoßen, möchte ich mich also um Entschuldigung bitten. Im übrigen, ich habe ja auch das ein oder andere auf dem Kerbholz, das ich inzwischen bereue. Ich überschätze immer wieder mal das Board und möchte hier mal denen danken, die mit seltenen Blumen schöner Threads im wüsten Palaver dazu Anlaß geben. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 08:06:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Und wer führt in den letzten 24 Stunden beim öffentlichen Egotrip?

      Es ist schon wieder M_B_S mit 11 Threads.

      Platz 2 hat Deep Thought mit 7 Threads.

      Thierri hat noch 5 Threads.

      ConnorMcLoud und Guerilla Investor teilen sich den vierten Platz mit 4 Threads.

      Wie immer, dies ist kein Kommentar zum Inhalt - aber meistens ist die Qualität mit der Postingmenge antikorreliert...:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 08:10:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      for4zim #72: :laugh::laugh: Du bist nicht humorlos! :laugh::laugh:

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 08:15:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schliesse mich an - allerdings, for4zim, aus #72 ziehen nun 100% aller Boardtrottel den Schluss, gerade sie seien nicht gemeint. :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 08:25:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Du hast recht, Neemann. Echte Boardtrottel allerdings ziehen überhaupt nie einen Schluß, egal, was ich schreibe...:(

      Also, noch genauer: wenn es jemand drei Mal unter die ersten drei in meiner Auflistung bringt, dann ist es für ihn höchste Zeit, nachzudenken, ob er nicht ein Problem hat...;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 10:05:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      tannenzapfen: 1
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 11:00:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      #68 makaflo

      Bist du absolutistisch vorbelastet oder ich ...? :eek:
      "Basta" heißt, frei nach dem sogenannten Kanzler - ichmachesichtuesundnixkannmichdavonabhalten :)

      Wir sind doch keine Pizza-Fresser und lieben die doitsche Kartoffel, endgültig ist vielleicht die Abwahl von Schoeder-Koeppffff oder das Ende der Welt, aber sikutieren wird man ja wohl drüber dürfen ... :laugh:

      Nun - thread gelesen, das ehrt dich und bescheinigt dir eine ungewöhnliche Ausdauer, eines Guerilla-Anwärters durchaus würdig, falls Interesse an einer etwas ungewöhnlichen Kaderpolitik besteht - Bewerbungen bitte per BM ... :D

      Mit einem "Minimum an Toleranz" kann ich leider nicht aufwarten, das beschränkt zu sehr die Sichtweise, ich versuchs lieber mit einem Maximum.

      Nun denn - Prost ! (ich hoffe- es ist ROT-Wein ? :) )

      #69 Karl

      Das walte Hugo ...! :cool:
      Du warst mir immer ein großes Vorbild :p

      Wer sagt denn, daß "die" (PDS) zwingen ...? :eek:
      Es ist die Unfähigkeit, Dämlichkeit und Selbstsucht der anderen, die mich dazu zwingt ... :laugh:
      Hab ich aber schon immer so gesagt, oder hast du je was von mir gelesen, wo die PDS in irgendeiner Weise hochgelobt wird ? :D

      #70 makaflo

      Jawoll, laß dich von diesem schrecklichen Ergebnis eines Experimentes in der menschlichen Evolution nur ja nicht vom rechten Weg abbringen ... :)

      #71 dickdiver

      Es ist immer wieder sehr angenehm zu sehen, wie man auch mit kleinen Dingen den Usern hier eine freude bereiten kann :)

      #72 for4zim

      deine unsäglich infamen Unterstellungen und dein konterrevolutionäres bourgeoises Ge ... werde ich in eigens dafür vorgesehenen Threads behandeln, du elender ...
      abge ... und nie ... :p

      #73 for4zim

      Vielleicht überdenkst du mal deine Bewertung und nimmst nur die neueröffneten Threads auf, ich könnte sonst auf eine ganz eigenartige Ide kommen ... :laugh: ... ups ... ich hab sie schon ... :laugh:

      #74 dickdiver

      Das wird sich gleich zeigen ... :D

      #75-77 geschenkt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 12:32:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      # 78

      Ich halte mich im Allgemeinen an die offizielle Semantik eines
      Wortes, weniger an die Interpretation aus zweiter Hand.

      "Absolutistisch vorbelastet" fühle ich mich nicht, vor allem
      auch deshalb, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist.

      Interesse an einer "Kaderpolitik" besteht meinerseits nicht.

      Deine Frage, ob Rotwein, verrät eine erschreckende Unkennt-
      nis, die nur durch eine proletarische, banausenhafte Genese
      erklärbar und entschuldbar ist.

      Eine Frage bleibt: Glaubst du allen Ernstes, dass die Mit-
      glieder und Funktionäre der PDS auch nur um ein Jota bessere
      Menschen sind als die anderer Parteien ??
      Gibt es in der PDS wirklich nicht oder weniger "Unfähig-
      keit, Dämlichkeit und Selbstsucht" ??
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 13:49:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      zu #79

      "...proletarische, banausenhafte Genese
      erklärbar und entschuldbar ist."

      Also jemanden so zu bezeichnen, nur weil er vielleicht in Unkenntnis darüber ist, was ein anderer als Luxusgesöff in seinem Privatbereich so vertilgt, zeugt schon von einer herben Portin elitärer Arroganz. Als ob es in dieser Welt nichts wichtigeres geben würde.

      Ich sag Dir was, makaflo: Wenn mir mal das Trinkwasser ausgeht, nehm ich Dein Obrigkeitsgesöff und gieß meine Blumen damit oder füll den Vorratstank meiner Scheibenwaschanlage damit. Ich hoffe, dieses Wässerchen greift dabei nicht die Gummieinfassung meiner Winschutzscheibe an, dann bliebe als letzter Ausweg nämlich nur noch der Gullideckel eines Strassenkanals übrig!:D

      Soviel zur Bemessung einer Wichtigkeit, die Dir offensichtlich wichtig erscheint als Handhabe, um einen Menschen zu beurteilen.;)

      TT
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 14:30:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lieber Time Tunnel,
      es gibt gewisse Ebenen der Kommunikation, die dir offenbar
      völlig fremd sind. Dazu gehören u. a. Satire und Selbstironie.
      Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass GI nicht beleidigt
      ist, über genügend Mittel verfügt, sich zu wehren und mit gleicher
      Münze zurückzuzahlen.
      Er hat das schon oft bewiesen.

      Auch in einem Tunnel darf gelacht werden!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 14:35:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      z.B. über Sarkasmus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:37:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      @TimeTunnel,

      dieser makaflo ist schon in unzähligen Threads als unangenehmer Flegel aufgefallen.
      Mach dir nichts draus.:)
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:21:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ All

      Heiliger Jesus! Hat jemand eine Idee wie man den Posting-Amoklauf des Long1 stoppen könnte?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:06:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      Da ich gerade mal Zeit hatte, eine Aktualisierung des 24 Stunden-Überblicks der großen Threaderöffner. Long1 großen Tag habe ich leider verpaßt, der gehörte eigentlich auch in die Liste.

      Es führt, wie jeden Tagen, M_B_S mit 10 Threads.

      Dicht auf seinen Fersen ist Guerilla Investor (PDS) mit 6 Threads.

      Rofle und Realisti versuchen mit jeweils 4 Threads Stimmung zu machen, während die bekannten Parteigänger Perkins (CDU) und ConnorMcLoud (SPD) mit lediglich 3 Threads erheblich abgefallen sind. Thierri und LauraGerhard haben wohl aufgegeben. Je nur ein lumpiger, alter Thread - das war wohl nichts mit Dauerwahlkampf für die FDP. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:09:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      :D

      Ja, ich wundere mich auch; hab mit dem Westerwelle-Thread (gleich zur Abmilderung: War mein erster Polit-Thread seit vielen Wochen, und das inmitten des Wahlkrampfs) gedacht, das die reagieren würden, aber die fragen sich wohl auch, wo Containerwelle steckt. Uns bleibt die Erkennnis: Es musste schon eine Jahrtausendflut kommen, damit man in den Medien mal Ruhe vor dem hat :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:13:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      Neemann, für jeden Propagandisten, der aufgibt, kommt ein Neuer - oder ein alter mit neuer ID...:D

      Und in unserer Ein-Themen-Gesellschaft wird irgendwann die Flut langweilig - rate mal, wer dann wieder auf den Bildschirmen auftaucht...:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:14:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:15:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Für thierri hat wohl die Schule wieder begonnen, der kann deshalb nur nachmittags posten.
      Laura hat vor ein paar Tagen angekündigt, mit allen ihr erdenklichen Mitteln gegen WO vorgehen zu wollen - vermutlich sitzt sie in ihrer Steuerkanzlei, bzw. in Guidos Spassmobil und denkt noch darüber nach, wie die denn aussehen sollen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:18:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      kpk, böse Zungen behaupten, dass Laura die Steuerkanzlei leidglich putzt. :D:D Und zwar auf 320,-- €-Basis. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:20:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      dickdiver, höre ich da Kollegenneid...? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:24:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      @dickdiver,
      lass das bloss nicht Laura hören:D Das gibt sonst wieder Mobbingvorwürfe und schlimme Drohungen gegen WO.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:33:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kann mir mal jemand kurz behilflich sein und alte
      for4zim-Threads hochholen, damit in der Statistik
      auch der würdigste die Spitzenposition einnehmen kann ... :D
      Sich selber nimmt er komischerweise nicht in den Wettbewerb,
      dabei hätte er zumindest Chancengleichheit verdient :laugh:

      #79 makaflo

      Immerhin bin ich dank meiner proletarisch banausenhaften
      Genese entschuldigt, das war ja einfach :)
      Für dich als elitären Vertreter einer darüberstehenden
      Gesellschaftsklasse wirds da schon schwieriger, eine
      plausible Ausrede zu finden, wenn du mal bei einer
      Ungenauigkeit erwischt wirst ... :laugh:

      #80 TT

      Erkenne ich da Seelenverwandtschaft ...? :laugh:
      Die Gullideckelvariante ist doch aber seit der frz.
      Revolution verpönt (Guillotine hört sich viel moderner an)

      #81 makaflo

      Nuja, ich behalt meine paar Münzen in diesem Fall lieber
      bei mir und spende sie einem bedürftigeren User als dir :p

      #82 TT

      ... wieso "über" ...? :confused:
      ... "mit" ...! :cool:

      #83 Connor

      Erstaunlich, daß dir das aufgefallen ist ... :D

      #84 OT

      Einfach GegenThreads eröffnen und nicht in denen von Long1
      posten :) Das klappt auch bei meinen ganz gut ... :)

      #85 for4zim

      Statistik-Fälscher, paß auf, daß du nicht in den
      Lügen-Thread abgeführt wirst ... :p

      #86 Neemann

      Und da heulst du ? :confused:

      #87 for4zim

      Hast du mal Abo`s verkauft ...? :D

      #88 Neemann

      siehe #86

      Den Rest klemm ich mir, kpk hat eh schon ein Verfahren
      wegen unerlaubter Entfernung von der Truppe ... :p

      Gue
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:48:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      @for4zim: :laugh::laugh: Übrigens, darf ich Dich weiterempfehlen? Du hast die Fenster hervorragend geputzt. :laugh: Hat nur leider lange gedauert, weil Du die Arbeit wegen verschiedener "Endlosdiskussionen" öfters unterbrochen hast. :D:D:D

      @kpk: Jo, :laugh:, ich hab` schon Angst, dass Laura, wenn sie W:O weiterhin so droht :D, mal gesperrt wird. :D

      Grüße
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:51:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Welche "Ungenauigkeit" beliebt der Herr zu meinen?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:17:56
      Beitrag Nr. 96 ()
      baggerkalle: Heute alleine 3 unsinnige threads. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:56:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich will auch mal prahlen - hat mal einer auf Axa geguckt? :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:14:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      # 90:

      dickdiver, no so eine verunglimpfung gegen laura :kiss: und ich gehe mit allen mir zur verfügung stehenden pickeln gegen dich vor.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:15:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      chchchchchch
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 12:52:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wer steht denn heute ganz oben...? :D

      M_B_S hatte in den letzten 24 Stunden 8 aktive Threads.

      ConnorMcLoud folgt mit 6 Threads.

      Guerilla Investor steht zusammen mit Realisti und Online Trader bei fast schon moderaten 4 Threads.

      Es sind meistens doch die gleichen Namen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 12:57:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      Sach ma for4zim ... :)
      Jehts dir irjendswie nich jut ...? :eek:
      Und wat is mit deine 15 Threads ...? :confused:
      Die zähln wohl nich ...? :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:17:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      Man muß bei der Statistik allerdings berücksichtigen, daß die Genannten gelegentlich unschuldig an ihren "aktiven" Threads sind. So standen gestern abend mal 6 Connor-Threads direkt hintereinander auf der 1. Seite, weil ein anderer User seine Copy&Paste-Fähigkeiten austestete und überall den gleichen Text hineinkopierte. Da sollte dann doch besser der verursachende User in der Statistik auftauchen.

      Fazit: Traue keiner Statistik, die for4zim gefälscht hat. Vermutlich hat er bei Allensbach gelernt;):D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:23:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      kpk ... :)

      sag ich ja die ganze Zeit, der ignorante Trottel-Verehrer
      läßt sich aber immer blind melden ... :mad:
      wie kann man sich besser wehren, als dem seine Threads alle
      hochzuholen, das will er ja nur - die Guerilla-Taktik hat
      er sich ja nur bei mir abgeschaut ... :cry:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:24:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      kpk, ich untersuche nicht, wer den Thread hochgeholt hat. Bei ConnorMcLoud waren es drei von den sechs Threads, die er hochgeholt hatte, dafür hatte er auch in anderen Threads gepostet. So what?

      Wenn Du es besser machen willst, dann tue es.

      Guerilla Investor, jaja, sehr lustig...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:21:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      Wieder mal sehr dünnhäutig heute, der Herr Statistiker:laugh:

      Nein, ich will Dir Deine Arbeit nicht wegnehmen oder vermiesen. Aber ich nehme mir das Recht, auch anderes aus den Statistiken herauszulesen:p - es gibt halt immer mehr als eine Wahrheit.

      @GI,
      um Deinen Vorschlag aufzugreifen: vielleicht sollten wir in einer konzertierten Aktion morgen mal sämtliche for4zim-Threads hochholen, damit er auch mal Tagessieger im Trottelwettbewerb wird:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:27:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      kpk ... gute Idee, könnte fast von mir stammen ... :D
      Kapern wir also diesen Thread ... :mad:
      (kpk kommt doch von "kapern", oder ? ... so kleine
      eingelegte Blütenknospen ...:) )
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:40:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sieht so aus, als fühltet ihr euch durch diesen (politisch neutralen) Thread wirklich getroffen?

      Kapiere ich nicht, warum ihr euch den Schuh auch noch anzieht. Aber bitte, holt ruhig meine uralten Threads hoch - das ist dann euer Problem. :)

      Bei GI hatte ich nach seiner ersten Äußerung dazu nachgesehen - meistens holt er seine Threads selber hoch, gestern z.B. in 5 von 6 genannten Threads. Heute hatte ich keine Lust, noch mal nachzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:07:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      Also wat willste eijentlich ...? :confused:

      Soll ick jetzt nur noch in fremden Threads
      posten und keene eigenen mehr uffmachen ? :eek:

      Ick jeb mir ja schon jenuch Mühe, deinen Trottelwettkampf am Laufen
      zu halten, wo`ste noch nichmal vernünftje Regeln definiert hast ... :cry:

      Wenn ick hier schon mitmache, will ick ooch Chancengleichheit
      mit den anderen von dir uffjestellten Kandidaten :p
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:17:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Heute noch mal ein Blick auf die Tabelle. :)

      Heute spielen bei M_B_S die Hormone verrückt: 14 Threads waren in den letzten 24 Stunden aktiv.

      Platz 2 teilen sich ConnorMcLoud und Guerilla Investor mit bescheidenen 5 Threads. ;)

      Online Trader und Rofle besetzen politisch ausgewogen den vierten Rang gemeinsam mit 4 Threads.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:38:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      Qualität setzt sich halt langfristig durch - Deine Threads sind offensichtlich nicht wertvoll genug, um wieder aus der Versenkung geholt zu werden:D
      Und von den FDP-Marktschreiern scheinen die Leser auch genug zu haben, tauchen ja gar nicht mehr in der Statistik auf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:01:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      Thierri und StoiberGewinnt dürften heute Tagessieger werden, M-B-S hat aber, wie wir wissen, Stehvermögen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:02:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Und was ist mit aldibroker ???????????????
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:10:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Den wollt ich just grad dazuschrieben - glatt übersehen
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:15:58
      Beitrag Nr. 114 ()
      Schön, daß der Thread weitergeführt wird. Habe allerdings ein bißchen das Gefühl, daß for4zim kneift, weil die Seinen mittlerweile fast täglich ziemlich unangefochten Tagessieger würden:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:23:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      Das war unfair, kpk.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:36:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      kpk, ich kneife nicht, sondern mir wurde es einfach zuviel Arbeit. Und wer den Thread gelesen hätte, der hätte mitbekommen, daß es mir nicht um die parteipolitischen Präferenzen ging, sodnern darum, wer übertrieben viele Threads eröffnet.

      Um 14:30 war die 24-Stunden-Statistik:

      Thierri 8 Threads
      aldibroker 6
      DeepThought 6
      Realisti 6
      Long1 5
      M-B-S 4
      FeuchteHand 4

      Ein "Lob" an M_B_S: in letzter Zeit muß wohl so etwas wie Einsicht eingetreten sein. Oder es ist nur ein vorübergehendes Atemholen - wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bevor wieder Fragen kommen, für 13:35 habe ich die letzten 24 Stunden ausgezählt.

      Es gibt eine neue Führung, die hat jetzt Thierri mit 11 Threads.

      Die politische Konkurrenz folgt mit je 10 Threads durch M_B_S und aldibroker.

      Dahinter folgen Realisti (6), Schubfaktor (5), ConnorMcLoud (4), GuerillaInvestor (4) und Kuehe (4).
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:54:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      Kuehe fällt etwas aus dem Rahmen - ich glaubt, der Macht pro Israel und contra Harry Potter Werbung :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 16:51:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      for4zim ...

      Ich eröffne übertrieben viele Threads, ja ...? :mad:

      In den letzten 24h genau 2 - einen mit einem Filmtip hier
      im Polit und einen im Allgemeinen - du Statistikfälscher :p

      Du hast se ja nich mehr alle ... :confused:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:26:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      GI, ich habe bei meiner Zählung wahrheitsgemäß angegeben, wie viele Threads ich von Dir gefunden habe. Und hier sind die vier Threads, die ich gefunden habe:

      Mit Stoiber heim ins (Öster)reich, letztes Posting 19:18:01, 3.9.2002

      Guerrilla`s TV-Tip`s 20:23:50, 3.9.2002

      (im Deutschen schreibt man übrigens das Genitiv "s" wie auch das Plural "s" ohne "`" direkt ans Wort)

      Politspielwiese für dieses und jenes und diesen und jenen... 11:43:46, 4.9.2002

      und als viertes der später nochmal angeschriebene Thread, der bei der Zählung diesen Postingstand hatte:

      Niederlande kurz vor der Besetzung durch US-Truppen? 21:15:38, 3.9.2002


      Also, GI, wenn hier einer lügt, dann der, der es dauernd anderen vorwirft, nämlich Du.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:33:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      Unglaublich, das Politik-Forum ist mittlerweile stärker frequentiert als das Sofa oder das Neuer-Markt-Forum. Die billige Wahlkampfpropaganda nervt schon ziemlich. Den Trotteln ist doch wirklich nichts zu peinlich. Also: UP
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:19:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      M-B-S hat sich erholt :) Einsame Führung: 8 Threads;

      die Horde dahinter:

      aldibroker, stimmt34, Big-Apple, Realisti mit je 3 Threads.

      Letzterer unterhält sich stumpfsinnig vor allem mit sich selbst und auch noch mit immergleichen Postings :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:20:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Das ganze ist freilich arg tageszeitabhängig - gleich ist mittag und die Schule aus, dann werden wieder lauter Thierri-Threads auftauchen :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:22:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Tja, was mit Realisti los ist, wüßte ich auch gerne. Der ist so dankbar, wenn mal einer in einem seiner Threads postet und ihm schreibt, was er da für einen Quatsch verbreitet. :laugh: Aber warum sollte man ihm diesen Gefallen tun...:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:24:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Neemann:
      :laugh: :laugh:
      Ist das eigentlich gesichert mit Thierri als Schulkind???
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:25:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Immerhin fällt auf, daß Thierri gestern punkt 12 anfing zu posten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:27:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Huch :eek:, sind hier einige postings gelöscht worden?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:29:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      Wer den Fehler macht und in einem seiner Threads auch nur ein verdächtiges i-Tüpfelchen hinterlässt, ist gleich ein Sozialromantiker und Gutmensch - recht hat er, man muss ausgesprochen sozial veranlagt sein, wenn man das Gespräch mit ihm sucht :rollyes:

      Für uns nur interessant: Läuft er nicht eher ausserhalb Konkurrenz um irgendeinen Sonderpreis, etwa in der Kathegorie: Möglichst oft und möglichst unbeachtet auf Seite 1 stehen...?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:32:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Huta, Thierri tauch hier fast immer erst gegen mittag auf, im übrigen wurde in einer Diskussion mit ihm vor einigen Wochen sehr deutlich, dass er nicht einmal wusste, dass Möllemann schon mal Bundesminister war. Allzu weit zurück kann sein politisches Erfahrungsgut nicht reichen, entweder aus reiner Schusseligkeit oder aus mangelndem Lebensalter. Zu seiner Ehrenrettung ( :cry: ) nehm ich mal letzteres an.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:46:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:22:05
      Beitrag Nr. 131 ()
      Vergesst mein posting in #127. War im falschen thread. :O
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:35:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      Eigentlich wollte ich den Thread versinken lassen, aber bei dem Zuspruch muß ich doch noch mal.

      Die meisten aktiven Threads in den 24 Stunden bis 13:35 hatten:

      M_B_S mit 15 (mal sehr aktiv)

      Guerilla Investor mit 7

      aldibroker mit 6

      und, ein Neuzugang,

      stimmt34 mit 5 Threads.

      Wie immer der Grundsatz, nur wer viele Threads am Laufen hält, findet Beachtung. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:51:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Warum fehlt eigentlich Long auf der Liste?

      Ein aussichtsreicher Kandidat, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:56:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      Long1 hat meistens nur so etwa 3 Threads - gerade am Rande der Wahrnehmungsschwelle. Es gab nur einmal eine große Threadhochholorgie bei seinen Threads, aber da war ich gerade nicht im Board.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:57:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      Heute käme Long1 übrigens auf Platz 5 mit 4 Threads.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:59:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      :) stimmt...

      er kämpft also eher um den ´inhaltlichen´ Pokal ;)...
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:37:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Spielt mit seiner Neigung zu Selbstgesprächen allerdings in einer ähnlichen Liga wie realisti:D
      Naja, vielleicht würde ihm sogar wer antworten, wenn er seinen Mist wenigstens in einer allgemein bekannten Sprache von sich gäbe.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:28:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Heute aktualisiere ich nochmal mit Stand 24 Stunden bis 13:20 - wer hat wieviele aktive Threads:

      Erneut mehr Threads gibt es von M_B_S, der es schafft, 17 Threads dafür am Laufen zu halten, daß er nichts zu sagen hat. Nochmal die Frage, was treibt die User dazu, M_B_S-Threads anzuklicken?

      Auf den zweiten Platz vorgearbeitet hat sich Guerilla Investor (ich habe mich in diesem Fall davon überzeugt, daß tatsächlich er durch Beiträge dazu beigetragen hat - imemrhin nicht in allen Threads unterhält er sich nur mit sich selbst) mit nunmehr 8 aktiven Threads.

      Platz 3 halten gemeinschaftlich mit je 6 Threads stimmt34, gletscherratte und insti.

      Platz 4 bzw. 6 je nach Rechnung halten ConnorMcLoud und aldibroker mit je 5 Threads.

      Mein, natürlich völlig parteiischer Kommentar dazu ist, daß man die Profilneurotiker, die das Board mit Threads zumüllen wollen, jetzt doch mehrheitlich bei der politischen Linken zu finden sind - das war einmal anders, jedenfalls, wenn man M_B_S ausklammert. Schlußfolgerungen kann man daraus keine ziehen, denn Trottel gibt es in der Anhängerschaft jeder Partei. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:36:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Nachtrag: Long1 versucht heute wohl noch in die Spitzengruppe vorzustoßen mit bislang 6 aktualisierten Threads. Ich hoffe, mein Hinweis darauf, daß die politische Rechte etwas schwach besetzt ist, hat ihn nicht etwa angespornt? :(

      Niemand sollte froh sein, seinen Namen hier im Thread in den Listen zu finden. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:42:51
      Beitrag Nr. 140 ()
      :D

      for4zim,
      " jetzt doch mehrheitlich bei der politischen Linken zu finden sind " .. ich hab auch den Eindruck, aber meine Erklärung wird dir nicht munden - das Stichwort heisst Resignation. Andererseits - wenn wir doch davon ausgehen, dass der ganze Müll allenfalls kontraproduktiv wirkt, könnte ein Stimmungswechsel bevorstehen.



      PS. Das hier im Board geht konform mit der Harald-Schmidt-Show - die FDP bricht zusammen, die Sozialdemokraten bekommen Flügel.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:52:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Neemann, bei den Unionsanhängern sehe ich noch keine Resignation - dazu müßte erst rot-grün in den Umfragen die absolute Mehrheit errungen haben. Bei den FDP-Anhängern könnte es vielleicht schon eine wachsende Enttäuschung geben, denn hier waren die Ziele gar zu hoch gesteckt. Wir müssen wohl noch warten, wie die Arbeitslosenzahlen gewirkt haben, das erfahren wir erst in einigen Tagen. Allerdings die These von den Unentschlossenen, die nach Kanzlersympathie wählen, hat einiges für sich.

      Daß ich es für das Land als schlecht ansehe, wenn die alte Regierung weiter macht, hatte ich ja dargelegt. Privat kann ich mich auf beide Konstellationen einstellen. Ich bin wohl eher privilegiert. Wenn wir mal Zeit haben, sollten wir mal darüber reden, warum Du die alte Regierung unterstützt. Bei Deiner Argumentation in vielen Dingen überrascht es mich. Aber wenn es ein klares "richtig" und "falsch" gäbe, dann hätten wir nicht zwei große Volksparteien mit jeweils 100.000en Mitgliedern, von denen viele sehr intelligent sind, sondern nur eine.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:52:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Da die dummschwätzenden Massivposter ja weitgehend U-Boote der anderen Seite sind, lautet meine - natürlich völlig unparteiische - Schlußfolgerung, daß die Rechten das Board nun praktisch komplett übernommen haben.
      Nur thierri, der durch seine Postings der FDP schaden sollte, ist wohl von seinen Auftraggebern (PDS?) zurückgezogen worden.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:53:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Oder so, kpk, :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:59:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      :laugh:

      for4zim,
      wenn mich das Personal der Gelben nicht derart ankotzen würde - programmatisch würd ich mir eine gelb-grüne Koalition wünschen. Ich glaub nur, das wird nix, nicht mal mehr bei Harald Schmidt :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:45:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Endzeitgeschrei im Board - jetzt noch zu zählen, ist verdammt mühselig.

      letzte 24h
      M-B-S 16
      stimmt34 7
      kazman 6
      Coonor 4
      Hausse02 4

      ab 3 kommen zuviele - Deep Thought nehm ich heraus, die 5 Threads sind alle lange und gepflegt am laufen
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:16:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ohen das ich jetzt den ganze sräd gelesen hätte...

      Punkt 1: Zustimmung!

      Punkt 2: Ich glaube, was den Wahlausgang angeht, haben Neeman und meine Wenigkeit ähnliche Befürchtungen.

      Punkt 3: Ich habs mittlerweile auch bald schon aufgegeben...

      Punkt 4: Dickdiver, auch wenn ich um deine Stilfähigkeiten wieß. Deine mangelnde Distanz zu Boardamöben wie Connor ist allerdings bisweilen bedenklich ;):laugh: Und ich weiß übrigens immer noch nicht, wo ich dich überlesen oder ignoriert haben soll :cry::cry::cry:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:06:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ingmar,
      wohin sollte das Posting? :confused:

      Anmerkung zu #145 - es sieht so aus, als ob Resignation und Vorfreude sich in der Liste durchschlagen - Typen wie Thierri, Laura, realisti etc. tauche nicht mehr auf - Long1 auch nicht, aber der wohl nur deswegen, weil er gesperrt wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:16:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Und aldibroker hat sich jetzt wieder in die TOP5 vorgearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:23:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      Also Neeman, jetzt wo du so fragst... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das Board ist schuld :cry::D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:44:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      Neemann, undankbare Aufgabe, zu zählen...:)

      Schade, daß die Politlemminge nicht merken, daß sich jetzt die meisten Wähler entschieden haben. Alles, was jetzt noch als Argument gebracht wird, wird nur noch zur Bestätigung der eigenen Position verwendet.

      Schade aus meiner Sicht, daß die unentschiedenen Wähler anscheinend vor allem zur SPD gingen. Aber damit müssen wir die nächsten vier Jahre dann leben. Mir persönlich tut es nicht so weh. ;) Wie entscheidend die Wahl nun wirklich war, werden wir dann wohl ab dem 23. 9. diskutieren...und dann werden wohl die gleichen Gestalten alles zuposten, wie vor der Wahl... :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:39:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      14:30, aktive Threads der letzten 24 Stunden.

      echtzeit 6 aktive Threads
      DeepThought, stimmt34, Realisti, rudi&marion jeweils 5


      M_B_S ist gar nicht mehr da. :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:41:08
      Beitrag Nr. 152 ()
      :laugh:

      Wenn er nicht aktiv eingreift, bleibt kein einziger Thread oben :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:44:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      MBS ist beurlaubt worden ... :eek:

      Ich denke aber, wir werden nichts verpassen, er sammelt schon fleißig Artikel und wird alles nachholen, was wir versäumt haben, wenn er wieder da ist ... :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:05:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Der Threaderöffner hat wirklich alle Achtung bei dem Kampf für hohes Niveau und gegen "die Trottel" verdient:

      Schließlich hat er bereits ein Meisterwerk abgeliefert:

      Thread: Sarah Connor und ihr durchsichtiges Kleid...


      Den hat er auch lange mühevoll oben gehalten. :D :D :D

      .... sozusagen...... :D :laugh:


      nix für ungut...


      Die hier geführte Statistik erinnert mich an Rentner, die ob ihrer plötzlich geraubten Tätigkeit in Parkanlagen Statistiken über Form, Inhalt, Farbe und Auffindungsort aller achtlos weggeworfenen Getränkedosen führen und zu hause sorgfältigst abheften....:D :laugh:



      Gruß

      weiter so! :laugh:

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:09:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      Danke für Dein Lob, Deep Thought. :)

      Ich wollte allerdings die Leute, die das Politikboard mit ihren Threads zupflastern wollen, nicht mit Rentnern im Park vergleichen.

      Aber der Vergleich hat was...:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:12:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      D.T. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:15:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Die letzte, qualvolle Fluchtmöglichkeit ist halt die des bewußten Mißverständnisses.... :D


      da fällt mir zu diesem Thread wieder einmal der Witz-Klassiker mit dem Geisterfahrer ein.... :laugh:

      Weiterhin unbeschwertes Dosensammeln und bloß nicht beim Zählen aus dem Takt bringen lassen, For4zim!

      Du schaffst es!


      :D

      Gruß
      D.T.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:17:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      Deep Thought, Du willst also sagen, daß Dir dieser Thread nicht gefällt?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:34:01
      Beitrag Nr. 159 ()
      Haaalt ! Moooment Jungens ... wo ist meine Tüte PoP-Corn ...? :eek:
      beim sich anbahnenden Kampf der Gigantenhirne
      sitz ich gern in der ersten Reihe ... :cool:
      Sooo ... jetzt könnt ihr ... :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:44:43
      Beitrag Nr. 160 ()
      Nicht nur MBS hat sich aus der Statistik verabschiedet, sondern es scheint allen einst hochgehandelten Favoriten die Luft auf der Zielgeraden auszugehen.
      Wer hätte noch vor einer Woche auf diesen Einlauf auch nur einen müden € gewettet?

      Oder sammeln sie nur ihre Kräfte, um dann ab Mitte der Woche umso erbarmungsloser zurückzuschlagen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:03:34
      Beitrag Nr. 161 ()
      #157

      "Die letzte, qualvolle Fluchtmöglichkeit ist halt die des bewußten Mißverständnisses...."

      Nicht doch, meine Gemüsesuppe kommt hoch...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:48:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      For4Zim:


      "ich kneife nicht, sondern mir wurde es einfach zuviel Arbeit. Und wer den Thread gelesen hätte, der hätte mitbekommen, daß es mir nicht um die parteipolitischen Präferenzen ging, sodnern darum, wer übertrieben viele Threads eröffnet."


      Irgendwie bekommst Du Deine eigene arithmetischen Beschäftigungstherapie nicht so recht definiert...

      Du zählst "aktive Threads" und setzt sie gleich "übertrieben vielen" eröffneten Threads gleich....

      Erkennnungstheoretisch irgendwie interessant... :D

      Da ich ja einer derjenigen bin, die laut deinem Urteil nach dreimaligen Erscheinen in Deiner Dosensammel-Statistik überlegen müsste "wo er ein Problem hat" möge dein holdes rentnerauge einmal auf die Tatsache fallen, daß ich gemäß einer einfachen Grundrechenart durchschnittlich alle 10 tage EINEN Thread eröffnet habe.

      Schlimmer: Oft diskutiere ich in anderen Threads einfach so mkt, ohne einen eigenen zu eröffnen... wie hinterhältig!

      For4Zim: PANIK !!!!


      Sollte das FremdeDosensammelsortierenundstatistikaufstellenund anderealsTrottelhinstellen

      möglicherweise

      diemühefürdassorgfältigeabheftennichtwertsein ????


      :eek: ;)

      Die Lebensziele ganzer Generationen von Dosensammelrentnern und ganze Weltmärkte der Dosensammelstatistikaktenordnerhersteller würden akut bedroht sein!!!


      Nein, nein, das darf nicht sein!!!!! :)

      Laß´Dich nicht beirren, For4Zim.

      Das Board braucht dringend Dosensortierundstatistikererundabhefter!


      Go ON !!!

      Chaka! :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:01:53
      Beitrag Nr. 163 ()
      ...wohingegen Du in der gleichen zeit fast doppelt so viele Threads eröffnetest.... :D :eek:

      Ich befürchte, Du wirst heute in Deiner Statistik einen unehrenhaften vorderen Platz belegen.... :D ;)

      :laugh:

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:04:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:05:52
      Beitrag Nr. 165 ()
      Heute ein "trottel" :

      For4Zim mit

      9 (neun) aktiven Threads.... pfui.... :laugh: ;) :laugh:


      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:40:51
      Beitrag Nr. 166 ()
      Oje ... das sieht ganz nach einer 4:0 Führung bei einer
      Stimmenthaltung für die Sichtweise des Guerilla aus ... :eek:

      Thread: Kein Titel für Thread 61789328 ff

      Gregor Gysi wird sich freuen, über den
      neugewonnennen PDS-Wähler for4zim ... :laugh:

      Und das ganz ohne kapitalistisch-imperialistische Werbung
      oder Anwendung konspirativer Stasi-Methoden ... :cool:

      Vorbildlich, Guerilla, vorbildlich ...! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:15:18
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hilfe, nicht schon wieder diese Diskussion:D
      Ich kann for4zims Postings, die er morgen zu dem Thema schreiben wird, schon jetzt auswendig runterbeten. Und GI`s Antworten auch:laugh:

      @DT,
      in einigen Foren hast Du Dir die Mühe der Threadaktivierung umsonst gemacht. Gewertet werden von for4zim nur Threads im Politforum - zumindest, wenn er nicht gerade die Regeln wieder geändert hat:D (was bei der Sachlage eher unwahrscheinlich ist).
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:31:21
      Beitrag Nr. 168 ()
      kpk ... :)

      Keine Angst ich ZÄHLE nur noch die Pünktchies ... :laugh:
      Natürlich nach der @for4zim-Methode, wozu hat man denn ein
      solch kluges Vorbild, Trottel des Tages von D:T: Gnaden nach
      seiner eigenen Lesart ist er ja auch schon geworden, da würde
      es zu anstrengend für mich, ihn noch überflügeln
      zu wollen ... :cool:

      Gue

      PS. Wollen wir ihn nicht für den Adolph-Hennecke-Preis
      vorschlagen, Aktivist der ersten Stunde oder wenigstens
      einen lobenden Brief vom Kollektiv an die Eltern ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:41:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      ..pass auf for4zim, dass Du nicht gesperrt wirst.

      Eine Beleidigung gleich in der Überschrift ist schon ziemlich heftig, das trau ich mich ja nicht einmal :D....aber andererseits stehst Du ja auf der "richtigen Seite", wo einem nichts passieren kann... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:47:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 07:42:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 08:28:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      @DT,
      du solltest faierweise anerkennen, dass wir zu differenzieren wissen - ich hab dich in #145 ausdrücklich nicht auf die Liste genommen, ok? :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 08:31:05
      Beitrag Nr. 173 ()
      Deepi, Du bist so süß...:D


      Zum Knuddeln....:kiss:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:20:05
      Beitrag Nr. 174 ()
      for4zim,
      die Meute wird kreativer, nicht wahr? Ich hatte nie gedacht, dass man beim Konkurrenzkampf der Trottel sogar Teamwork praktizieren kann :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:24:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      Vielleicht doch alles nur ein User? :confused:

      :D

      Perkins würde sagen: Da sieht man es bei den Sozis - von Solidarität reden, aber selbst finden sie sich zu keiner gemeinsamen Aktion zusammen...:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:25:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:35:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      Aha, eine schwarz-grüne Kooperation! ;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:51:11
      Beitrag Nr. 178 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:52:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ For4Zim

      #172

      Stimmt. Nur manche begreifen´s nicht. :laugh:

      Anlage: neue Tüte für Altdosen :laugh: :D

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:57:41
      Beitrag Nr. 180 ()
      M_B_S hat heute nur 22 Thread am laufen! Hoffentlich fällt der uns nicht vom Stuhl herunter bei diesen Wahlkampf Stress!:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:02:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      180: da hat aber auch jemand gemeinerweise ein paar alte wieder hochgeholt, wie "Außenminister Fischer für den Krieg - abtreten!!!" (sinngemäß...).
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:37:30
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hallo xyophon,

      heute scheinen bei ein paar Kämpfer die Flasche leer zu sein und ich habe fertig!:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:06:40
      Beitrag Nr. 183 ()
      ..gehört aldibroker eigentlich auch zu "den Trotteln"??? Der ist wohl gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:13:09
      Beitrag Nr. 184 ()
      Er hat sich zumindestens so benommen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:57:26
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ albatossa:


      Dein Thread:
      SPD & Herr Eichel haben MobilCom auf dem Gewissen! Arbeitsplätz sind nicht wichtig..

      Mobilcom das Opfer eines freiwilligen Gebotes bei einer öffentlichen Versteigerung.... :laugh:

      Du solltest mit dem Begriff des Trottels sehr vorsichtig umgehen.... :laugh: jedenfallls bei Dritten... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:02:46
      Beitrag Nr. 186 ()
      Aldibroker ist tatsächlich gesperrt.
      Deswegen war heute nichts zu hören.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:14:56
      Beitrag Nr. 187 ()
      ...jaja, blabla, das ist hier kein Mobilcom-Thread.

      Aber er wird vermutlich auch bald in der Versenkung verschwinden, wenn Seine Durchlaucht, wichtigster Mann des Boardes, Deep"ichwolltenichtdassergesperrtwird"Thought sich entschließt, hier nicht mehr zu posten...mit dem Ende des Wahlkampfes hat das dann sicher nichts zu tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:01:46
      Beitrag Nr. 188 ()
      Das nennt sich Endphase, wie? for4zim, dank herta schnuppert der rechte Flügel im Board wieder Morgenluft, und entsprechend ist wieder von beiden Seiten der Konkurrenzkampf hart entbrannt.


      24 h - Statsitik:

      Kuehe 12 ......häh? In Führung vor M-B-S - das beste Indiz für obige These!
      M-B-S 10
      echtzeit 10
      bonovox99 8
      der_rote_dido 7 ... gar nicht rot
      LauraGerhard 6 ......meldet sich nach langer Abstinenz zurück und plötzlich wieder als Kampfschwein für Stoiber. Was ist mit Guidoguru?
      Perkins 6 .... meldet sich mit gewohnter galubwürdiger Empörung zurück :D
      Realisti 5 ... der redet wohl eher unabhängig von allem drumrum mit sich
      filigran 4
      jandelely 4 .....wo kommt der denn her?
      Big_Apple 4

      3 reicht nicht aus für die Liste, da kommen mir zuviele :(

      Fazit: Der linke Flügel ist in der Spitze mit MBS, echtzeit und bono stärker vertreten, aber im Verfolgerfeld dann völlig unbesetzt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:12:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ich wage es gar nicht, mir vorzustellen, was morgen im Board los ist. :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:36:08
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wer so einen Bullshit schreibt, der muß sich wirklich Fragen ob die Ueberschrift hier im Thread auch auf ihm anzuwenden ist! Ich sage ja!:laugh: Austeilen wie der Weltmeister und wenn einer zurückschlägt herumjammern! Ich muß feststellen das die bezahlte SPD - Pusher nicht belastungsfähig sind!:laugh:


      #388 von Deep Thought 18.09.02 07:27:32 Beitrag Nr.: 7.386.033 7386033
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich möchte jetzt kurz etwas "in eigener Sache"
      mitteilen.

      Einigen habe ich das Folgende bereits per Board-Mail zukommen lassen, aber den unbekannten passiven Usern, die meine Threads mitlasen, möchte ich das auch mitteilen:


      Bitte nicht wundern.....

      .....wenn ich demnächst relativ wenig - vielleicht auch immer weniger, möglicherweise auch garnicht mehr hier im Board poste.

      Ich habe hier eine Reihe netter und intelligenter Leute kennengelernt, das habe ich sehr genossen, aber es passierte auch genau das Gegenteil.

      Ich werde nicht eine totale Auszeit, aber zumindest eine sehr deutliche Reduktion der Boardaktivitäten vornehmen.

      Anlaß waren einige heftige persönliche Beleidigungen meiner Person und eine schwachsinnige Sperrung, Ärger über einige MODs -
      Ursache ist aber eher die Tatsache, daß ich der Meinung bin, zuviel Zeit hier zu verschwenden.

      Ich bin - wie immer mehr User - zunehmend vom Board enttäuscht.

      Da ich keine Inszenierung möchte, habe ich nicht wie andere einen "Abschieds-Thread" aufgemacht, sondern möchte mich einfach nur bei einigen netten Usern, die meine Threads anklicken, verabschieden.

      es kann ja sein, daß ich wieder Lust am posten bekomme, aber im Moment ist mir nicht mehr danach.

      Gruß

      D.T.


      P.S.: Es wäre ein gewisser minimaler Anstand, wenn der eine User jetzt KEINEN Kommentar abgibt, da ich ihn auch nicht erwähnt habe.

      ich bitte sogar sehr darum.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:37:39
      Beitrag Nr. 191 ()
      Albatossa, das war unanständig. Außerdem ist Deep Thought kein SPD-Puscher.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:27:07
      Beitrag Nr. 192 ()
      @ albatossa

      Danke, daß Du Ursache meiner Überlegungen (solche User wie Du) und die Schlussfolgerungen noch einmal prägnant verklammert hast.

      Erzähl´Doch noch kurz, was Du unter "Belastungsfähigkeit" verstehst.... :D

      Ich bin auch kein SPD-Pusher, erst recht kein bezahlter.
      DAs hättest Du mit einem Click auf meine Thraeds sofort gesehen.

      Allerdings: Wer lesen (und womöglich noch verstehen) kann, der ist eindeutig gegenüber Dir im Vorteil... :D :laugh:

      Dein posting zeigt lediglich, daß die intellektuelle Belastbarkeit bei Dir relativ gut überschaubar ist... :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:47:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      @Deep Throught,

      mein Anstand verbiete mir hier einen drauf zu setzen!

      Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende!

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:58:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:01:05
      Beitrag Nr. 195 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:03:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Was soll das ??????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:05:45
      Beitrag Nr. 197 ()
      Danke Poly. :)

      for4zim, dieser thraed ist und bleibt ein Meisterwerk. :)
      Vor allem vor Wahlen. ;)

      Grüße
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:20:05
      Beitrag Nr. 198 ()
      Huch, das ist ja mal ein alter Thread- weckt nostalgische Gefühle...:)

      Aber ich zähle diesmal vor den Wahlen nicht - kostet zuviel Zeit und außerdem gefählt mir der Threadtitel nicht. Ich denke, heutzutage würde man zur Wahrung des Boardfriedens so eine Formulierung nicht mehr tolerieren.

      Was den Spam angeht - der steht meines Erachtens mittlerweile politisch eher rechts. Die Ausgangspositionen der Lager sind diesmal zu unterschiedlich.

      Aber wenn jemand den Thread kapern will - nur zu...:)

      Grüße, dickdiver...:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:09:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      Irgendwie ist mir noch nicht ganz klar geworden,

      a) auf wessen Veranlassung hin

      b) aus welchem evtl. aktuellen Grund

      c) von welchem Moderator

      d) nach welcher Regel

      dieser Thread wieder enthistorisiert wurde.


      #197 entnehme ich, dass der Threaderöffner nicht der Veranlasser gewesen ist, er scheint selbst überrascht über diese ungewöhnliche Aktion gewesen zu sein und eher krampfhaft bemüht, hier gute Mine zu machen.


      Wissend,
      dass aus welchen Gründen auch immer, aber sie werden sicher gut sein,
      WO sich mal entschloss, Threads nach 6 Monaten Inaktivität einzufrieren,
      dass es im Feedback einen Moderator gab/gibt, der später dort einen Thread eröffnete, um unter dort angegeben und nachzulesenden Bedingungen und Intententionen netterweise anzubieten, einzelne Threads wieder einer Diskussion zu öffnen,

      frage ich mich hier, was das nun hier soll und was man als User daraus entnehmen soll.

      Also jeder User darf jeden Moderator anhauen, einen Uralt-Thread (auch ohne Absprache mit dem Thread-Eröffner- wie hier zu sehen) wieder zu aktivieren, auch wenn den andern Usern nach nunmehr diversen Postings den Sinn und Zweck dieser Aktion nicht ersichtlich gemacht wird und auch keine neue Diskussionsgrundlage geschaffen wurde, außer evtl. einem unklaren Posting, dass man dem Moderator dankt, den Thread wieder neu eröffnet zu haben und diesen seltsamen Thread der eigentlich nur Alt-User, von denen die meisten mit Trottel angesprochenen und sonstiogen Diskutanten nicht einmal mehr bei WO mehr aktiv sind, angreift, "Meisterwerk" nennt?

      Dann bitte ich aber mal darum auch die anderen 50,000 +X "Meisterwerke" aus den WO-Archiven wieder zu reaktivieren oder hier mal dem erstaunten Publikum diese seltsame Aktion zu erleuchten.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:29:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      #198, :), alternativ könnte man den Thread auch einfach ignorieren...
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:48:45
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]17.040.186 von for4zim am 28.06.05 20:29:01[/posting]Nein, for4zim, das Ignorien geht leider nicht mehr,
      wenn ich schon mal am Grübeln darüber bin,
      was WO, bzw. deren Stellvertreter hier,
      deren unerfindliche Weisheit und Ratschlüsse wir ständig am ergründen sind,
      uns mit dieser Aktion sagen will, dann mache ich da schon weiter.

      Vielleicht meinte man bei WO, wir sollten zukünftig wieder fetzigere Threadtitel uns überlegen?

      Du weißt schon, solche "meisterwerkliche", wo man schon von der Wortwahl her merkt, hier wird es jetzt persönlich zur Sache gehen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:52:47
      Beitrag Nr. 202 ()
      @Semikolon

      "...und diesen seltsamen Thread der eigentlich nur Alt-User, von denen die meisten ... Diskutanten nicht einmal mehr bei WO mehr aktiv sind, angreift, `Meisterwerk` nennt?"

      ---------------------------------------------------

      Vielleicht wegen der exorbitanten Abgangsrate der Diskutanten:

      Username: Neemann
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: makaflo
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: gholzbauer
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: oswald11
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: M_B_S
      User wurde gesperrt

      Username: fundamentalfan
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: OnlineTrader
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: genova
      Mitgliedschaft durch User beendet

      Username: WonderbraBernd
      User wurde gesperrt

      Username: wettertaft
      Mitgliedschaft durch User beendet

      ---------------------------------------------------

      Genug Nachschub ist immer da. Bis jetzt wenigstens... :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 21:01:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]17.040.417 von Stahlbein am 28.06.05 20:52:47[/posting]Vielen Dank für die Aufzählung, der verblichenen aktiven Threaddiskutanten in diesem "Meisterwerk"

      Das war auch das Erste, was ich feststellte, als ich am Nachforschen war, was denn dieses als "Meisterwerk" so ungewöhnlich reaktivierte Faktotum sollte.
      Zumal ja sonst nichts dazu gesagt wurde.

      Vielleicht ein versteckter Hinweis der WObrigkeit an die User auf das Vergängliche alles Irdischen?

      Oder nur eine verschlüsselte Warnung auf die hohe virtuelle Suizidgefahr beim sich Engagiereren im WO-Forum?

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 21:07:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      @

      `Vielleicht ein versteckter Hinweis der WObrigkeit an die User auf das Vergängliche alles Irdischen?`

      Da überschätzt du die Sensibilität aller Funktionäre. Ein Schlachter mag gut im verwursten sein, aber in Philosophie ist er meist eine Niete. So macht jeder das, was er am besten kann.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 21:20:19
      Beitrag Nr. 205 ()
      ....Threadneuarrangements als eventuelle Kommunikationsform
      und Denk-Inspirationshilfe "von oben" sind mir am 26.06.05
      , insbesondere nach Diskussionen, zum ersten mal aufgefallen.
      Die Dechiffrierung der "Meta-Info" ist noch am laufen...:look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 21:26:45
      Beitrag Nr. 206 ()
      [posting]17.040.610 von wolaufensie am 28.06.05 21:20:19[/posting]@

      :laugh::laugh::laugh:

      Wenn DU kein Geld mit Komik verdienst, hast du deinen Job verfehlt! Mit Geld meine ich übrigens ein Vermögen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 21:32:51
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]17.040.610 von wolaufensie am 28.06.05 21:20:19[/posting]Naja, wenigstens erfährt man so, dass die " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> "Meta-Info" beim Empfänger angekommen zu sein scheint.

      Ein ehrlicher Bewunderer deiner Posting-Kunst.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:54:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]17.040.690 von Semikolon am 28.06.05 21:32:51[/posting]Viele wollten sich einfach nicht mehr mit for4zim rumschlagen u.haben die Segel gestrichen....
      :rolleyes::p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 09:50:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antifor, der "FDP-Wahlspamer", ist prädestiniert, in diesem sräd -mal wieder- benannt zu werden.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:12:36
      Beitrag Nr. 210 ()
      Heute mal wieder unser strammer FDP-Wahlkämpfer Antifor.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:18:09
      Beitrag Nr. 211 ()
      Mal abgesehen davon, daß ich nicht erfreut bin, daß der Thread dauernd hoch geholt wird, würde ich mal mit einem schnellen Blick vermuten, daß BlueMax mehr Threads am Laufen hält als Antifor, an dessen Fersen wiederum jaujazu hängt.

      Auf jeden Fall scheint mir das bürgerliche Lager mehr zu spammen als das linke. Das war 2002 ausgewogener.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:47:26
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]17.615.123 von for4zim am 19.08.05 14:18:09[/posting]for4zim: ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 16:09:08
      Beitrag Nr. 213 ()
      Heute ist Antifor klar der Sieger.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:13:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      The No. 1 is: Antifor!

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Threadinflation